Home / Forum / Beauty / Glätteisen-lockproblem danach :/

Glätteisen-lockproblem danach :/

20. Januar 2006 um 21:58

huhu !!!

ich benutze seit einiger zeit ein glätteisen,was mich auch sehr überzeugt hat,da meine haare nach anwednung immer schön glatt sind,doch nachdem ich einige zeit lang draussen war,seh ich wieder aus wie ne vogelscheuche ^^
ich sprüh mir immer haarspray drauf,aber das nützt auch nicht immer sooo viel, vielleicht mach ich ja auch was falsch ?aber gibts vll tipps und tricks,damit die haare auch noch nach anwendung ne zeit schön glatt bleiben? es is halt auch immer so,dass ich frühs nach dem aufstehen meistens auch wieder das eisen hernehmen muss und das tag für tag ... -.-

rettet mich ihr weisen da draussen !! höhö ^^

liebe grüsse
von der muuh

Mehr lesen

21. Januar 2006 um 1:08

Hi..
Also ich hab ein Glätteisen von Tondeo mit Vollkeramikplatten (sehr wichtig) und Ionen Technologie.. Is somit besonders schonend fürs Haar..
Und wenn ich sie damit geglättet habe, hält das sogar bis zur nächsten Haarwäsche und bei Regen..
Hab dazu auch noch einen Ionen Fön..
Vor den 2 Sachen hatte ich ein ganz normales Eisen und hatte dasselbe Problem wie du.. Hat nie lang gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 18:26
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Also ich hab ein Glätteisen von Tondeo mit Vollkeramikplatten (sehr wichtig) und Ionen Technologie.. Is somit besonders schonend fürs Haar..
Und wenn ich sie damit geglättet habe, hält das sogar bis zur nächsten Haarwäsche und bei Regen..
Hab dazu auch noch einen Ionen Fön..
Vor den 2 Sachen hatte ich ein ganz normales Eisen und hatte dasselbe Problem wie du.. Hat nie lang gehalten

Hey !!
danke erstmal für deine hilfe
also ich hab mir n eisen vom frisör gekauft,den der immer benutzt (davor hatte ich einen,aber mit diesen schädlichen platten,war auch voll fürn a....),der hat keramikplatten ("ceramics-flat-master" mit infrarot-wärme) von efalock-professional tools (45)
der macht die haare auch total schön glatt und ich bin viel merh damit zufrieden ,
doch sehen meine haare wie schon gesagt nach kurzer zeit wieder wie stroh aus ... -.-

könntest du mir vielleicht mehr infos zu deinem glätteisen geben??
kosten, woher, usw.was dir einfällt, und der funktioniert wirklich ??!!!

liiiiiiieben gruss,
die muuh

21. Januar 2006 um 18:54
In Antwort auf kayly_12573584

Hey !!
danke erstmal für deine hilfe
also ich hab mir n eisen vom frisör gekauft,den der immer benutzt (davor hatte ich einen,aber mit diesen schädlichen platten,war auch voll fürn a....),der hat keramikplatten ("ceramics-flat-master" mit infrarot-wärme) von efalock-professional tools (45)
der macht die haare auch total schön glatt und ich bin viel merh damit zufrieden ,
doch sehen meine haare wie schon gesagt nach kurzer zeit wieder wie stroh aus ... -.-

könntest du mir vielleicht mehr infos zu deinem glätteisen geben??
kosten, woher, usw.was dir einfällt, und der funktioniert wirklich ??!!!

liiiiiiieben gruss,
die muuh

Ich hab..
das bei Ebay gekauft.. Kostet ca. 54,95 Euro.. Is sogar noch sehr billig für ein Vollkeramik-Eisen mit Ionen Technologie.. Kannst ja mal bei Ebay schaun.. Da steht alles bei:
http://cgi.ebay.de/Tondeo-Eco-Cerion-Active-Ionen--Glaetteisen-Haarglaetter_W0QQitemZ7580727669QQcateg-oryZ45738QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da hab ich meins auch bestellt.. Und hält wirklich bis zur nächsten Haarwäsche.. Bei mir zumindest immer.. Und sogar bei Regen (natürlich net bei starkem, wenn klatschnass bist -g-)

21. Januar 2006 um 18:55

Ich hab..
das bei Ebay gekauft.. Kostet ca. 54,95 Euro.. Is sogar noch sehr billig für ein Vollkeramik-Eisen mit Ionen Technologie.. Kannst ja mal bei Ebay schaun.. Da steht alles bei:
http://cgi.ebay.de/Tondeo-Eco-Cerion-Active-Ionen--Glaetteisen-Haarglaetter_W0QQitemZ7580727669QQcateg-oryZ45738QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da hab ich meins auch bestellt.. Und hält wirklich bis zur nächsten Haarwäsche.. Bei mir zumindest immer.. Und sogar bei Regen (natürlich net bei starkem, wenn klatschnass bist -g-)

PS
Kannst dann nachm glätten etwas Gelcreme in die Haare machen.. Aber kein flüssiges, da kommen die Wellen wieder.. Und auch nie vorm glätten das Gel schon reinmachen, sonst werden die Haare trocken

21. Januar 2006 um 19:20

Ich hab..

Da..
da gibts mehrere,eina hat besonders technologie für 70,welches solln ich da nehm?!
wegen dem gel,was is bei dir flüssig und was nich? ich kenn nur einfach gel,aber weiss nun nicht genau was du meinst ?

lg,
muuh

ps:nochmal vielen dnak für deine hilfe

22. Januar 2006 um 16:34

Da..
da gibts mehrere,eina hat besonders technologie für 70,welches solln ich da nehm?!
wegen dem gel,was is bei dir flüssig und was nich? ich kenn nur einfach gel,aber weiss nun nicht genau was du meinst ?

lg,
muuh

ps:nochmal vielen dnak für deine hilfe

Also..
ich hab das für 54,95 und das wäre das Neuste mit den Active Ionen Technologie.. Hatte da mal hingeschrieben vorher..
Das reicht eigentlich.. Brauchst net extra 70 ausgeben.. Meins is auch aus Vollkeramik, was ja sehr wichtig is.. Somit kannst das ruhig nehmen und den Rest vom Geld in was anderes investieren .. Zb ins Gel -g-..
Ich mein so Stylingcreme.. Wie die hier zb: http://cgi.ebay.de/Goldwell-Trendline-Move-Contro--Creme-Paste-125ml_W0QQitemZ7211447105QQcategoryZ478-95QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und meine heißt von Goldwell Trendline Move Control und Normal.. Gibts auch noch leicht und stark..
Da brauchst dann auch nur ganz wenig und hält super

26. Januar 2006 um 16:03

Noch ne frage !!!!
ich hätte da noch ne frage ^^

und zwar sprüh ich meine haare immer mit haarspray zu,damit sie eben bissl halt ham.

jetzt muss ich die jedoch manchmal nachm aufstehn etwas nachglätten und dabei wird das eisen immer total dreckig, weil ich eben noch etwas spray in den haaren hab. Oo
das heisst, so bräunliches zeug bleibt am eisen hängen,das man aber abmachen kann, is das eigentlich arg schädlich fürs eisen?

nur frag ich mich,wie man das am schonensten entfernen kann,ohne das eisen zu sehr zu beschädigen.
man kanns z.b. mit der rückseite einer schere vorsichtig abscharben, wobei das vll kratzer geben kann??
sonst nehm ich noch wasser mit tuch und schrubb weng drauf rum,geht aber net alles perfekt ab,nehm dann noch die schere vorsichtig zur hand für überbleibsel.

ich weiss nich, vll kann mna ja auch ein mittel wie beim geschirrspülen drauftun,aber weiss nich,ob das gutr is,drum frag ich euch,wie man ein eisen am bessten etwas reinigen und pflegen kann ??!

liiiiieben gruß,
die muuuuh

26. Januar 2006 um 16:31

Noch ne frage !!!!
ich hätte da noch ne frage ^^

und zwar sprüh ich meine haare immer mit haarspray zu,damit sie eben bissl halt ham.

jetzt muss ich die jedoch manchmal nachm aufstehn etwas nachglätten und dabei wird das eisen immer total dreckig, weil ich eben noch etwas spray in den haaren hab. Oo
das heisst, so bräunliches zeug bleibt am eisen hängen,das man aber abmachen kann, is das eigentlich arg schädlich fürs eisen?

nur frag ich mich,wie man das am schonensten entfernen kann,ohne das eisen zu sehr zu beschädigen.
man kanns z.b. mit der rückseite einer schere vorsichtig abscharben, wobei das vll kratzer geben kann??
sonst nehm ich noch wasser mit tuch und schrubb weng drauf rum,geht aber net alles perfekt ab,nehm dann noch die schere vorsichtig zur hand für überbleibsel.

ich weiss nich, vll kann mna ja auch ein mittel wie beim geschirrspülen drauftun,aber weiss nich,ob das gutr is,drum frag ich euch,wie man ein eisen am bessten etwas reinigen und pflegen kann ??!

liiiiieben gruß,
die muuuuh

Oh je -g-
als erstes darfst du dir nie die Haare glätten wenn du noch Gel oder Haarspray drin hast.. Das trocknet die Haare total aus!..
Und zum sauber machen nimm am besten nur ein weiches Tuch und Wasser.. Wird am besten sein

26. Januar 2006 um 16:39

.g.
deswegen werden meine haare nich mehr so schnell fettig *fg*

naja,aber wie soll ich das dann machen? das spray is ja noch von gestern und auch etwas rausgekämmt, nur noch ein bisschen ist drin.

ich meien,ist das seeehr schlimm?
die sin nämlich nich mehr so fettig und sehn auch nich unbedingt strohig aus, oder was kann so dramatisches passieren?
ich wasch mir z.b. jetzt nurnoich einmal in der woche die haare,ohne dass sie fettig werden und das auch,damit ich die danach nich so sehr glätten muss,weil das mit dem waschen immer sone lästige prozedur is und so glätt ich nur n bisschen nach.

und wenn die dann etwas gelockt sin,siehts echt scheisse aus,deswegen wie kann ich das am bessten machen?

DANKE nochmal !!

die muuh

26. Januar 2006 um 21:49

.g.
deswegen werden meine haare nich mehr so schnell fettig *fg*

naja,aber wie soll ich das dann machen? das spray is ja noch von gestern und auch etwas rausgekämmt, nur noch ein bisschen ist drin.

ich meien,ist das seeehr schlimm?
die sin nämlich nich mehr so fettig und sehn auch nich unbedingt strohig aus, oder was kann so dramatisches passieren?
ich wasch mir z.b. jetzt nurnoich einmal in der woche die haare,ohne dass sie fettig werden und das auch,damit ich die danach nich so sehr glätten muss,weil das mit dem waschen immer sone lästige prozedur is und so glätt ich nur n bisschen nach.

und wenn die dann etwas gelockt sin,siehts echt scheisse aus,deswegen wie kann ich das am bessten machen?

DANKE nochmal !!

die muuh

Naja -g-
wenn du das Haarspray vorher raus kämmst, gehts ja grad noch so .. Oder kauf dir so ein Serum was man vorm glätten reinmacht.. Überdeckt dann das Haarspray und is schonender

28. Januar 2006 um 11:19

PS
Kannst dann nachm glätten etwas Gelcreme in die Haare machen.. Aber kein flüssiges, da kommen die Wellen wieder.. Und auch nie vorm glätten das Gel schon reinmachen, sonst werden die Haare trocken

Und.. ?
danke erstmal
und was ist das für ein serum? ich hab schonmal was von loreal glättungscreme und sowas gehört,meinst du das?
is das nich auch weng
schädlich für die haare,wegen silikone un dwas weiss ich für chemikalien ?

hätte da noich eine andere frage:
ich hab ja ein keramik-glätteeisen;
war jetzt gestern bei meiner frisörin und hab gefragt, ob sie mir mein eisen gegen das bessere eiesne von der selben amrke eintauschen aknn und ich eben noch etwas geld draufleg (mein eisen war von ihr und noch imm guten zustand,hab eben das bessere im i-net gefunden und wollte/will das).
hab ihr gesagt,dass das neue mit ionen is,darauf hat sie aber gesagt,dass meins auch ionen hat,da keramikeisen generell grundsätzlich alle ionen haben.
danach bin ich wieder gegangen,doch frag ich mich,ob das überhaupt stimmt ???!

liebe grüße von
der muuh

28. Januar 2006 um 12:44

Und.. ?
danke erstmal
und was ist das für ein serum? ich hab schonmal was von loreal glättungscreme und sowas gehört,meinst du das?
is das nich auch weng

war jetzt gestern bei meiner frisörin und hab gefragt, ob sie mir mein eisen gegen das bessere eiesne von der selben amrke eintauschen aknn und ich eben noch etwas geld draufleg (mein eisen war von ihr und noch imm guten zustand,hab eben das bessere im i-net gefunden und wollte/will das).
hab ihr gesagt,dass das neue mit ionen is,darauf hat sie aber gesagt,dass meins auch ionen hat,da keramikeisen generell grundsätzlich alle ionen haben.

liebe grüße von
der muuh

Dx
hey das problem kenn ich gut genug bei mir war das bisher auch so versuchs dochb eifach mal mit einer guten rubusten bürste so mach ich das erst die strähne super durchkämmen nglätten durchkämmen glätten dann funkioniert das auch und am besten nichts in die haare höchstens bürsten bürsten bürsten^^... das hilft immer liebe grüße ***

28. Januar 2006 um 19:19
In Antwort auf emmmi_12359129

Dx
hey das problem kenn ich gut genug bei mir war das bisher auch so versuchs dochb eifach mal mit einer guten rubusten bürste so mach ich das erst die strähne super durchkämmen nglätten durchkämmen glätten dann funkioniert das auch und am besten nichts in die haare höchstens bürsten bürsten bürsten^^... das hilft immer liebe grüße ***

Werd...
.. ich mal ausprobieren, danke dir, @lovely !!

wenn mir jemand noch die fragen in dem thread, der 2 stellen höher steht, beantworten könnte (sabriiina
*ruf* ^^),wäre das echt super !!

nochmal viele liebe grüsse von
der muuh

28. Januar 2006 um 19:21

Werd...

wenn mir jemand noch die fragen in dem thread, der 2 stellen höher steht, beantworten könnte (sabriiina

der muuh

Uups...
...nicht thread, ihr wisst schon,was ich meine, die antworten AUF den thread *kopfgegentischhau* ^^

die muhh ;P ^^

28. Januar 2006 um 19:23

Werd...

der muuh

Oh Oh
Das ist aber gaaaar nicht so gut was Du da machst, mit dem täglich glätten, das macht die Haare ja arg kaputt. Ui --

Und genau deswegen halten die auch nicht, da sie schon so kaputt sind, die schlagen gar nicht mehr an, dass sie nun glatt sein sollen. Kenn das selber von früher...

Lass das mal lieber..Mach Dir vor dem schlafen gehen nen paar Lockenwickler rein und bring so pepp in die Haare, und lass sie wieder atmen!

Dann wenn Du mal was schönes vorhast, kannst sie wieder mal glätten, aber doch nicht jeden Tag. Dann funktioniert das auch wieder, glaub mir.

28. Januar 2006 um 21:11

Und.. ?
danke erstmal
is das nich auch weng

liebe grüße von
der muuh

Da bin ich
Was für ein Eisen hast du denn?.. Kann mir net vorstellen das das stimmt was sie gesagt hat.. Das Neuste is ja mit Active Ionen Technologie.. Kannst aber auch das alte bei Ebay verkaufen und ein neues kaufen.. So hab ichs auch gemacht

29. Januar 2006 um 15:46
In Antwort auf freya_12079840

Oh Oh
Das ist aber gaaaar nicht so gut was Du da machst, mit dem täglich glätten, das macht die Haare ja arg kaputt. Ui --

Und genau deswegen halten die auch nicht, da sie schon so kaputt sind, die schlagen gar nicht mehr an, dass sie nun glatt sein sollen. Kenn das selber von früher...

Lass das mal lieber..Mach Dir vor dem schlafen gehen nen paar Lockenwickler rein und bring so pepp in die Haare, und lass sie wieder atmen!

Dann wenn Du mal was schönes vorhast, kannst sie wieder mal glätten, aber doch nicht jeden Tag. Dann funktioniert das auch wieder, glaub mir.

Re
@bjbforever :

ich glätte die erst seit ca 2 wochen, kann das schon so früh gehen? die sehen nämlich noch super gesund aus, verdrehen sich halt nur immer etwas und plustern sich etwas auf,wenn ich draussen bin (vorallem bei wind und nässe...) :/

@ sabrina

ich hab ja eben dieses

efalock flat-master

und davon gibts noch eins (sogar mit kamm) und dabei sin auch ionen und das wollte ich eben umtauschen und die hat gesagt,dass meins und sowieso alle,die keramikbeschichtung haben,ionen haben,aber im internet hatte komischerweie immer nur die neuere form des flat-msters ionen-technologie, die auch beschrieben wurde und bei meinem wurde ionen nicht einmal erwähnt und bei dem anderen so super umschreiebn udn wie gut das ja is und das is eine neuheit, blabla...

naja,da fühl ich mich irgendwei schon bisschen verarscht ^^

deswegen frag ich ja, ob das überhaupt stimmt und es sich lohnt,eins mit ionen zu kaufen,wenn ich angeblich schon eins hab

das mit ebay geht leider nicht,da ich noch nicht volljährig bin und mein vater von dem zeug garnix hält und mir den gefallen bestimmt nicht tut(sturkopf !!! xD) ...

hättest du noch ne andere idee ^^

liiieben gruß,
die muuh

29. Januar 2006 um 18:11

Re
@bjbforever :

ich glätte die erst seit ca 2 wochen, kann das schon so früh gehen? die sehen nämlich noch super gesund aus, verdrehen sich halt nur immer etwas und plustern sich etwas auf,wenn ich draussen bin (vorallem bei wind und nässe...) :/

@ sabrina

ich hab ja eben dieses

efalock flat-master

und davon gibts noch eins (sogar mit kamm) und dabei sin auch ionen und das wollte ich eben umtauschen und die hat gesagt,dass meins und sowieso alle,die keramikbeschichtung haben,ionen haben,aber im internet hatte komischerweie immer nur die neuere form des flat-msters ionen-technologie, die auch beschrieben wurde und bei meinem wurde ionen nicht einmal erwähnt und bei dem anderen so super umschreiebn udn wie gut das ja is und das is eine neuheit, blabla...

naja,da fühl ich mich irgendwei schon bisschen verarscht ^^

deswegen frag ich ja, ob das überhaupt stimmt und es sich lohnt,eins mit ionen zu kaufen,wenn ich angeblich schon eins hab

das mit ebay geht leider nicht,da ich noch nicht volljährig bin und mein vater von dem zeug garnix hält und mir den gefallen bestimmt nicht tut(sturkopf !!! xD) ...

hättest du noch ne andere idee ^^

liiieben gruß,
die muuh

Hmm ..
Kann das keine Freundin oder so für dich machen?.. Denn ich glaube wirklich kaum das deins auch Ionen hat.. Net alle Keramik-Eisen haben auch die Ionen-Technologie..
Da hat sie dich wohl echt etwas veräppelt, weil sie deins wohl net haben wollte..
Zu dem Serum noch: Ein Serum is flüssig.. Diese Loreal Hot Glatt Creme kann ich dir net empfehlen.. Hab ich mal ausprobiert.. Am Anfang wars toll und dann wurden meine Haare immer trockener.. Hab meine Haare ja auch Jahre lang geglättet.. Bis vor 1 Monat.. Da hab ich mir die dauerhafte Haarglättung von CHI machen lassen.. Seitdem brauch ich sie nur noch fönen..
Und dazu nehm ich halt die Produkte von Farouk Chi, aber die sind etwas teurer.. Genauso wie die Glättung

29. Januar 2006 um 19:30

Uups...
...nicht thread, ihr wisst schon,was ich meine, die antworten AUF den thread *kopfgegentischhau* ^^

die muhh ;P ^^

Hm
Ja ne, nach 2 Wochen glätten sind die noch nicht kaputt.

Dann weiss ich es nicht.
Dann muss Deine Krause in den Haare so stark sein, dass sie sich halt bei jedem Wind und Regentröpfchen wieder aufpustern.
Wie wäre es mit schützen?

Wenn Du raus gehst Kaputze auf und wenn du drin bist, kannst sie wieder runter machen

P.S. Nicht Haarspray und dann glätten, dann ist der Kaputtgeh-Faktor höher.

29. Januar 2006 um 22:07

Hm
Ja ne, nach 2 Wochen glätten sind die noch nicht kaputt.

Dann weiss ich es nicht.
Dann muss Deine Krause in den Haare so stark sein, dass sie sich halt bei jedem Wind und Regentröpfchen wieder aufpustern.
Wie wäre es mit schützen?

Wenn Du raus gehst Kaputze auf und wenn du drin bist, kannst sie wieder runter machen

P.S. Nicht Haarspray und dann glätten, dann ist der Kaputtgeh-Faktor höher.

Danke !!
erstmal nochmal vielen dank für eure hilfe !!

@sabrina:
wird weng schwer wegen ebay,aber vll findet sich später mal was ??
gibts auch noch n anderes serum? dieses chi-zeug muss man bestimmt auch bestellen und das geht schlecht bei mir. :/
gibts da nich irgendwas im supermartk zu kaufen?
was halt nich so viele silicone drin hat und somit nich so schädlich is; vll was natürlcihes ?

@bjbforever
das mit der kaputze is ne gute idee

aber ich möcht erst garnet an den sommer denken,wenns dann heiss wird,dann schwitz ich bestimmt wieder so arg und dann kräuseln die sich noch mehr :/

lg,
die muuh

30. Januar 2006 um 11:10

Danke !!

@sabrina:
gibts auch noch n anderes serum? dieses chi-zeug muss man bestimmt auch bestellen und das geht schlecht bei mir. :/
was halt nich so viele silicone drin hat und somit nich so schädlich is; vll was natürlcihes ?

@bjbforever

aber ich möcht erst garnet an den sommer denken,wenns dann heiss wird,dann schwitz ich bestimmt wieder so arg und dann kräuseln die sich noch mehr :/

lg,
die muuh

Hihi
*g* na. du bist mir ja eine...aber ich bin genauso.

sommer...hmmmm...
vielleicht wäre da diese CHI Sache war für dich?

Oder vielleicht entdeckst Du bis dahin eine andere Frisur, die dir auch gefällt, und nix mit glätten zu tun hat.

Wie glättest Du eigentlich?
Einfach drauf los glätten?
oder
Erst glattföhnen und dann glätten?

2. Februar 2006 um 17:30

Danke !!

@sabrina:

@bjbforever

lg,
die muuh

Hi..
Die CHI Produkte gibts auch beim Friseur.. Aber sind halt etwas teurer.. Ein anderes Serum kenn ich leider net.. Und kann dir somit nix empfehlen wo ich dann auch weiß das es gut is..
Kannst ja mal deinen Friseur nach was anderem fragen

2. Februar 2006 um 22:33

Hihi
*g* na. du bist mir ja eine...aber ich bin genauso.

sommer...hmmmm...
vielleicht wäre da diese CHI Sache war für dich?

Oder vielleicht entdeckst Du bis dahin eine andere Frisur, die dir auch gefällt, und nix mit glätten zu tun hat.

Wie glättest Du eigentlich?
Einfach drauf los glätten?
oder
Erst glattföhnen und dann glätten?

"..."
bei der chi-sache würd mich mein vater glaub ich killen xD hört sich aber echt gut an, wenn ich weng älter bin,probier ich das bestimmt ma aus

also wie glätte ich ??

naja, zuerst föhn ich sie so weit wie geht glatt, geht nur bissl schwrer, da die schulterlang gestuft sin :/

danach nehm ich mein glätteeiesen auf neidrigster stufe und zieh das eben strähne für strähne durch, bis die ziemlich glatt sind.
danach sprüh ich weng spray drauf und das wars dann.

beim schlafengehen mach ich mir immer n zopf und klips die übrigen haarsträhnen mit spangen an meinen kopf,damit nichts üpbersteht,da ich morgens sonst wieder glätten muss.

joa,das wars dann auch schon ^^

lg,
die muuh

2. Februar 2006 um 23:07

"..."
bei der chi-sache würd mich mein vater glaub ich killen xD hört sich aber echt gut an, wenn ich weng älter bin,probier ich das bestimmt ma aus

also wie glätte ich ??

naja, zuerst föhn ich sie so weit wie geht glatt, geht nur bissl schwrer, da die schulterlang gestuft sin :/

danach nehm ich mein glätteeiesen auf neidrigster stufe und zieh das eben strähne für strähne durch, bis die ziemlich glatt sind.
danach sprüh ich weng spray drauf und das wars dann.

beim schlafengehen mach ich mir immer n zopf und klips die übrigen haarsträhnen mit spangen an meinen kopf,damit nichts üpbersteht,da ich morgens sonst wieder glätten muss.

joa,das wars dann auch schon ^^

lg,
die muuh

Achso
..na dann bist Du schonmal ziemlich weit *g*

Ist gut, was Du Dir so alles ausdenkst, so war ich auch immer in Deinem Alter.

Noch ein letzter Tipp von mir an Dich:

Versuchs über Nacht mal mit einem Haarnetz über dem ganzen Kopf.
Weil wenn Du einen Zopf machst, ist denn da kein Knick drin am nächsten morgen?

lg

5. Februar 2006 um 13:38

Achso
..na dann bist Du schonmal ziemlich weit *g*

Ist gut, was Du Dir so alles ausdenkst, so war ich auch immer in Deinem Alter.

Noch ein letzter Tipp von mir an Dich:

Versuchs über Nacht mal mit einem Haarnetz über dem ganzen Kopf.
Weil wenn Du einen Zopf machst, ist denn da kein Knick drin am nächsten morgen?

lg

...
HAARNETZ das is ne super idee !! japp,die idee is echt gut

ja,ein knick war immer drin,aber nur am ersten tag nach dem baden,danach nich mehr, vll liegts aber auch daran,dass ich mir vorm schafengehen kein spray reingemacht hatte und an den anderen tagen vll so 2 tage nach dem baden hatte ich ja noch genügend spray vom tag drinne,weshalb ich dann vll nach dem 2.schlafengehen keinen knick mehr hatte . heut sprüh ich mir ma spray nach dem baden rein und hab beschlossen,nich mehr abends zu baden,damit die haare übern tag nochmal richtig schön trocknen können

lg,
die muuh und nochmal vielen dank an euch

ps: woher könnt ich so ein haarnetz herbekommen ??

19. Juni 2008 um 18:43

Problem danach-->
--> Also, ich bin Brasilianerin und kenne das Problem mit den Haaren(hab schon ziemlich Locken). Wenn du dein Haar glättest(egal ob Glätteisen oder Föhn) solltest du davor eine lotion verwenden(loreal hot glatt) und nach dem Glätten Hart-Wachs hineinschmieren,denn dadurch kann die Luftfeuchtigkeit nicht an dein Haar und sie bleiben so, wie du sie gerne hättest ich hoffe, es bringt was...

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung bei Dr. Pullmann
Von: gro_12933541
neu
19. Juni 2008 um 14:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen