Home / Forum / Beauty / Glätteisen / lockenstab

Glätteisen / lockenstab

1. September 2015 um 14:44 Letzte Antwort: 7. Oktober 2015 um 15:28

Hallo ihr lieben. ...ich habe sehr lange und dicke schwarze Haare und sehe mich nach einem neuen Gerät um. ghd ist toll, ich weiß, aber etwas zu teuer. hat mal jemand einen guten Tipp? ??

Mehr lesen

1. September 2015 um 16:15

Remington
Ich habe selbst lange, dicke Haare und benutze seit über einem Jahr den Haarglätter von Remington. Ich muss sagen die Qaulität ist echt gut und die Haare bleiben sogar bis zum nächsten Tag glatt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2015 um 15:28

Glätteisen
Ich habe dieses Glätteisen und komme sehr gut damit zurecht. http://www.amazon.de/gp/product/B002UG13AS/ref=s9_simh_gw_p364_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-2&pf_rd_r

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen