Forum / Beauty / Haarpflege

Glätteisen GHD oder das von Deogra DG032? Wer kann heflen ...

20. Februar 2008 um 20:50 Letzte Antwort: 22. Februar 2008 um 5:51

Hallo zusammen,

bin dringend auf der suche nach einem PERFKTEN Glätteisen, habe mir zwar eins gekauft 40 bringt aber null, wenn ich meine Haare wasche und Föne und dann glätten will geht nichts (hab leider auch ein Lockenproblem). Aber jetzt habe ich das Glätteisen meiner Freundin ausprobiert von GHD, ist hammer geil, aber wo ich den Preis gehört habe 179 ist mir die Spucke im Hals hängen geblieben.

Jetzt bin ich auf Ebay auf das Glätteisen Deogra gestoßen es seien angelich die gleichen Glätteisen wie bei GHD ?!

Weis jeamnd darüber Bescheid? Bin auch für andere Tipps bezgl. Glätteisen dankbar =).

Liebe Grüße....

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 9:12

Deogra...
kenn ich zwar nicht, aber ich würde mein GHD Glätteeisen nicht mehr hergeben!!

Habe es auch damals durch eine Freudin entdeckt und mir geholte, benutze es schon seit einigen Jahren und bin immer noch vollstens zufrieden, es lohnt sich wirklich!

Meine Haare sind zwar schon trocken, aber das waren sie zuvor auch, sie haben sich nicht verändert seit ich glätte (muss dazu sagen mach es aber nich jede Woche sondern nur so alle 2 Wochen und dazwischen immer wieder locken )

LG
BJ1

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 12:16

GHD
mein friseur hat auch die GHD und ich kauf mir nächstes monat auch das,weil meine haare dann echt glatt sind und auch bleiben (ich hab recht starke wellen von natur aus)
ich könnt mri kein besseres vorstellen, meine ganzen freundinnen schwören auch drauf...

Gefällt mir

22. Februar 2008 um 5:51
In Antwort auf eadan_11916344

GHD
mein friseur hat auch die GHD und ich kauf mir nächstes monat auch das,weil meine haare dann echt glatt sind und auch bleiben (ich hab recht starke wellen von natur aus)
ich könnt mri kein besseres vorstellen, meine ganzen freundinnen schwören auch drauf...

Jaaaaaaaaaa GHD
Ich habe seit 3 Jahren den Salon Styler von GHD. Das ist das größere Glätteisen. Es ist sehr nützlich, wenn man lange/dicke Haare hat. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Teil und möchte nichts anderes mehr.

Gefällt mir