Anzeige

Forum / Beauty

Glätteisen gesucht!

Letzte Nachricht: 20. Februar 2015 um 21:48
E
etna_11923815
01.01.11 um 18:07

Hallo Leute!
Ich suche ein geeignetes Glätteisen für meine langen, lockigen Haare!
ich benutze seit etwa einem Jahr eins von Remington,bin aber nicht zufrieden damit... Habe mir so gut wie jeden Tag (morgens vor der schule und auch abends nach dem duschen) meine haare geglättet,damit sie wirklich GLATT bleiben,was aber nie der fall war. Habe mir auch immer die Haare beim Friseur glätten lassen, einfach der Wahnsinn wie glatt sie dann geblieben sind!
Aber beim Friseur haben sie natürlich ein GHD Glätteisen
Ich habe auch vor mir ein GHD zu holen, aber für mich sind einfach alle zu teuer

Kennt noch jemand ein wirklich effetkives Glätteisen, das LOCKIGE Haare SEHR GUT glättet?
Oder ein GHD Glätteisen das weniger als 100 kostet ?
Würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen!
Lg.

Mehr lesen

F
fatima_12296961
01.01.11 um 18:30

Also
ich habe zwar keine Locken, aber leichte Wellen und ich finde ,dass das GHD schon besser ist als manch andere.. Habs gestern von meiner Schwester ausprobiert und meine Haare waren viel schöner und glänzender als bei anderen Glätteisen!

Außerdem wäre ich an deiner Stelle echt vorsichtig, was ein GHD-Glätteisen unter 100 Euro betrifft. Wenn du dir schon ein GHD bestellst, dann auf jeden fall auf der originalen Seite. Es ist dann zwar sehr teuer(ca. 200 EUro), aber du kannst zumindest sicher gehen, dass es auch original ist. Hab gehört, dass auf allen anderen Seiten viele Fakes verkauft werden, die dann zwar billiger sind, aber davon hast du dann ja nichts. Also wenn schon GHD , dann nur auf der echten Seite !

Gefällt mir

E
etna_11923815
01.01.11 um 18:38
In Antwort auf fatima_12296961

Also
ich habe zwar keine Locken, aber leichte Wellen und ich finde ,dass das GHD schon besser ist als manch andere.. Habs gestern von meiner Schwester ausprobiert und meine Haare waren viel schöner und glänzender als bei anderen Glätteisen!

Außerdem wäre ich an deiner Stelle echt vorsichtig, was ein GHD-Glätteisen unter 100 Euro betrifft. Wenn du dir schon ein GHD bestellst, dann auf jeden fall auf der originalen Seite. Es ist dann zwar sehr teuer(ca. 200 EUro), aber du kannst zumindest sicher gehen, dass es auch original ist. Hab gehört, dass auf allen anderen Seiten viele Fakes verkauft werden, die dann zwar billiger sind, aber davon hast du dann ja nichts. Also wenn schon GHD , dann nur auf der echten Seite !

Mh..
jaa, du hast recht.
naja, ich werde mal sehen was ich da noch machen kann.
und danke für deine antwort

Gefällt mir

E
esin_12184807
04.01.11 um 13:14
In Antwort auf etna_11923815

Mh..
jaa, du hast recht.
naja, ich werde mal sehen was ich da noch machen kann.
und danke für deine antwort

.
ich hab auch nen ghd und es ist einfach nur super also das geld ists allemal wert! ...lieber ein bisschen sparen und gleich was ordentliches kaufen... aber ich würd da die finger von ebay oder anderen ghd seiten wie die originale lassen, sonst läuftst du gefahr nen fake zu kaufen...vielleicht gibts auch einen friseur oder friseurbedarfsgeschäft, die ghd verkaufen, da hast du auch en ansprechpartner falls mal irgendwas damit sein sollte =)

Gefällt mir

Anzeige
J
julie_12865256
13.01.11 um 21:23

GHD GLÄTTEEISEN AUF RATEN....
also ich muss auch meine haare fast jeden tag glätten und ich hab vor mir in den nächsten tagen ein ghd glätteeisen zu holen,weil es einfach von vielen eins der besten ist.hab nur gutes gehört und gelesen....

guck mal auf www.ghdhair.com das ist die offizielle seite von ghd und da kannst du dir ein glätteeisen jetzt auch auf raten kaufen.
das werde ich auch tun,denn 195 aufeinmal zu zahlen,dass tut mir auch weh....

ich denke das du dir echt was gutes tust,wenn du etwas mehr geld für ein glätteeisen ausgibst und was vernünftiges hast. ich hab auch eins von remington,seit ca.2jahren und es lässt langsam echt nach....

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anghle_12267344
15.01.11 um 16:48
In Antwort auf esin_12184807

.
ich hab auch nen ghd und es ist einfach nur super also das geld ists allemal wert! ...lieber ein bisschen sparen und gleich was ordentliches kaufen... aber ich würd da die finger von ebay oder anderen ghd seiten wie die originale lassen, sonst läuftst du gefahr nen fake zu kaufen...vielleicht gibts auch einen friseur oder friseurbedarfsgeschäft, die ghd verkaufen, da hast du auch en ansprechpartner falls mal irgendwas damit sein sollte =)

Dem stimmt ich auch zu.
An ein GHD-Glätteisen kommt wirklich kein anderes ran!
Und dann sind sie auch noch so wunderschön verpackt, da hat mein Herz ja auch gleich höher geschlagen als es mir der Friseur eingepackt hat
Also wie meine Vorredner/innen schon sagen. Sparen, sparen, sparen und sich dann über so ein tolles Glätteisen freuden

Gefällt mir

A
an0N_1196622799z
02.02.11 um 12:21

Ich benutze auch REmington

Hallo

Ich hab vor kurzem auch ein Glätteisen gesucht und mich schliesslich für Remington Sleek&Curl entschieden.

Hab schon viel gehört dass GHD die besten sind u.s.w. Aber ich wollte einfach nicht so viel Geld ausgeben.

Mit meinem Remington bin ich super zufrieden. Es macht meine Haare schön glatt. Und glaub mir, meine Haare sind von Natur aus wirklich sehr wiederspenstig! Es haben mich schon einige drauf angesprochen wie schön mein Haar ist.
Und ich hab noch nie Komplimente für mein Haar bekommen, wenn ich es mit dem alten Glätteisen von Babyliss geglättet habe!

Weshalb bist du denn mit deinem Remington nicht zufrieden?

LG Sternenhimmel

Gefällt mir

Anzeige
C
clytia_12082004
20.02.15 um 21:48

Karmin
Karmin ist mein Favorit!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige