Home / Forum / Beauty / Glätteisen gesucht brauche tipps

Glätteisen gesucht brauche tipps

23. März 2008 um 16:10 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 18:05

So hallo erstmal,also ich suche dringend ein gutes Glätteisen hatte bis jetz schon 2 stück!! 1mal ein Rowenta das ging gar nicht war aber auch noch eins ohne keramikplatten und 1mal ein Vidal sasson das ist aber asuch nicht zufriedenstellend es glättet einfach nicht richtig.Ich habe ziemliche naturwellen ziemlich stark am ansatz.Naja jedenfalls wollte ich fragen was ihr mir epmfehlen könnt ich hab nur gelesen das remington und ghd ziemlich gut sein sollen naja schreibt mir einfach eure erfahrungen Dankeeee

Mehr lesen

24. März 2008 um 12:53

Glätteisen
Ich habe selber sehr strake naturlocken.
Ich benutze ein glätteisen von Remington und es ist wirklich gut.Man muss nicht zu oft über die Haare gehen und es gibt auch einen Temparaturregler.Also ich kann es nur empfehlen.
MfG
Kraftmursik

Gefällt mir
24. März 2008 um 20:11
In Antwort auf kim_12247056

Glätteisen
Ich habe selber sehr strake naturlocken.
Ich benutze ein glätteisen von Remington und es ist wirklich gut.Man muss nicht zu oft über die Haare gehen und es gibt auch einen Temparaturregler.Also ich kann es nur empfehlen.
MfG
Kraftmursik

Danke für antwort
ehmm wie heißt denn das genau von remington weil da gibts ja so verschiedene...die sind auch nicht so arg teuer.hab eig auch nur gutes von dene gehört

Gefällt mir
25. März 2008 um 1:47

Remington - project & shine -
ist sehr empfehlenswert.

Im Preis (49,95 Euro - DM) enthalten:
-Glätteisen mit dem man auch übrigens Locken machen kann
-kleine Tasche für unterwegs
-Bonus DvD wie man damit Locken macht
-kleines Heft mit Informationen darüber
-hochwertigen Kasten (in dem ist alles drin)

Über das Glätteisen:
-langes Kabel (1,8m)
-Temperaturregler mit Anzeige
-Keramikplatten

Habe mir mit der Beschreibung sehr viel Mühe gegeben; hoffe es hilft dir weiter.
Ich kann nur dafür sprechen.
LG PERFECTIONx33

Gefällt mir
26. März 2008 um 17:36
In Antwort auf leda_12956701

Danke für antwort
ehmm wie heißt denn das genau von remington weil da gibts ja so verschiedene...die sind auch nicht so arg teuer.hab eig auch nur gutes von dene gehört

Udo Walz
ist supiii!!

Das macht die Haare total weich, man muss auch nicht so oft über die Haare und es funktioniert sogar bei meinen kaputten haaren

Gefällt mir
28. März 2008 um 20:24

Tondeo
hey
ich hab das glätteisen tondeo cerion active tourmaline. das ist echt super!! ich hab wirklich EXTREME locken. also richtig dick, wirklich korkenzieherlocken. ich fahr mit dem eisen einmal drüber und sie sind GLATT. und je weniger oft man drüber fährt, desto weniger werden ja die haare strapaziert.
hier der link: http://www.hairshop24.com/shop/product_info.php?pr-oducts_id=4887&cPath=8_484_174
schaus dir mal an. mit dem eisen kannst du echt nichts falsch machen

liebe grüße
linimaus

Gefällt mir
9. April 2008 um 18:05

Remington Sleek & Curl
Ich hab auch eins von Remington heißt Sleek & Curl das schmale
bin mir nicht sicher aber glaube ist das gleiche wie schon beschrieben bei protect & shine, kenns halt unter dem namen... Also mit CD, Tasche Kasten, Temperaturregelung usw
das funktionierte auch suuper...
Mein Problem im moment allerdings, ich brauch auch ein neues hab das nämlich vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen ohne Kassenbon..
und jetzt hat es seit nem Halben Jahr einen Wackelkontakt, geht wiederaus sobald man es zuklappt
Werde es mir aber wahrscheinlich wieder holen
kenn nur ein besseres und das ist das ghd
vom Friseur. Zwar ohne Temperaturregelung aber glättet einfach toll.
Kostet allerdings neu im normalfall zwischen 100 - 200 euro oder sogar mehr.


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers