Anzeige

Forum / Beauty

Glätteisen für nasse Haare?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2009 um 18:13
J
jano_12649748
26.11.08 um 17:31

Hallo!
Da ich sehr starke Naturlocken habe, dauert es immer ewig, bis meine Haare mal glatt bzw erst gewaschen, dann geföhnt und dann geglättet sind.
Ich habe von einem Glätteisen für nasse Haare gehört und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit einem solchen hat. Und wenn ja wie lange es dauert, ob es sehr schädlich ist usw.

Vielen Dank & liebe Grüße
bienchen

Mehr lesen

T
tanis_12452823
28.11.08 um 21:55

Hallo
Es gibt Glätteisen für nasse Haare (BaBayliss Wet & Dry, ca. 35 Euro), allerdings denke ich nicht, dass diese bei Naturlocken besser funktionieren.

Ich würde dir auf jeden Fall eins mit Temperaturverstellung empfehlen (bis 230Grad). Und es ist wichtig, wie beim Friseur, mehrmals mit dünnen Haarsträhnen nachzuarbeiten.

Gefällt mir

A
azura_12902384
22.12.08 um 17:31

Glätteisen für nasse haare
hallo!

also ich habe das glätteisen von Remington (ca. 80 euro) und das ist hammer.... aber ich glätte meine haare eher nicht bei nassem zustand, und trocken funktioniert es auch total super...

naja auf jeden fall habe ich es auch schon ein paar mal bei nassen haaren ausprobiert und die haare waren weder kaputt noch sonst irgendwie komisch... nur muss man sich an das bedrohliche zischen des wasserdampfes gewöhnen! gg*

mfg

Gefällt mir

C
corona_12887180
26.12.08 um 11:27

Remington
Hey!
Ich hab meine Haare mit nem normalen Glätteisen nicht glatt bekommen. Selbst nach dem Glätten beim Frisör waren meine Haare max. 2h glatt....
Hab jetz ein neues Glätteisen zum Nass-Glätten von Remington für dickes, lockiges Haar und bin echt happy damit. Meine Haare bleiben glatt und ich muss sie auch nicht mehr föhnen. Bei mir dauert das Glätten auch nicht länger, wie wenn ich meine Haare trocken glätte... nur das Föhnen fällt halt weg =). Geht Allgemein dann schon schneller.
Ich glaube nicht, dass Nass-Glätten schädlicher als normales Glätten ist, wenn man das passende Glätteisen hat. Hab bei mir zumindest bei meinen Haaren keinen Unterschied festgestellt.

lg

Gefällt mir

Anzeige
T
twila_11949381
21.02.09 um 22:19

AHH!!
OGHGOTT mach das bloß nich..hab ich einmal und nie wieder hinter mir......deine haare sterben......das ist zuviel glaub mir....das halten die haare nich urch
mein tipp...abends waschen und föhnen...und erst früh am Morgen glätten,weil sich das haar dann schön gelegt hat und nichmehr ganz so absteht wie nach'ner explosion=)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marine_12851551
24.03.09 um 12:57

Ohoh
wie lange willst du denn dann glätten ?
bis die ganze feuchtigkeit aus dem haar ist?
sowas gibt es nicht und mach sowas nicht

Gefällt mir

D
dodie_12360442
26.03.09 um 22:30
In Antwort auf corona_12887180

Remington
Hey!
Ich hab meine Haare mit nem normalen Glätteisen nicht glatt bekommen. Selbst nach dem Glätten beim Frisör waren meine Haare max. 2h glatt....
Hab jetz ein neues Glätteisen zum Nass-Glätten von Remington für dickes, lockiges Haar und bin echt happy damit. Meine Haare bleiben glatt und ich muss sie auch nicht mehr föhnen. Bei mir dauert das Glätten auch nicht länger, wie wenn ich meine Haare trocken glätte... nur das Föhnen fällt halt weg =). Geht Allgemein dann schon schneller.
Ich glaube nicht, dass Nass-Glätten schädlicher als normales Glätten ist, wenn man das passende Glätteisen hat. Hab bei mir zumindest bei meinen Haaren keinen Unterschied festgestellt.

lg

Garnicht gut für die haare
soweit ich weiß vertragen trockene haare viel mehr hitze als nasse haare deshalb sollten die haare auch komplett trocken sein bevor sie geglättet werden, wenn zB noch feuchte haare durchs glätteisen gezogen werden, dampfen sie ja auch und in diesem moment werden die haare noch mehr geschädigt als sie ohnehin werden durchs glätteisen.. ich will es nicht schlechtmachen glätte meine haare auch jeden tag und hab diese nassglätteisen auch nie ausprobiert..
aber auch wenn es blöd ist dass du sie sonst nicht lange glatt kriegst... es ist auf jeden fall schlechter für die haare

Gefällt mir

Anzeige
H
happy_12567667
02.05.09 um 18:13

Problemlöser!! Dauerhafte Haarglättung by GLATTART
Hatte das gleiche Problem und habe nun seidenweiche glatte Haare. Was soll ich sagen, ich möchte nichts
anderes. Ich empfehle die dauerhafte Haarglättung by GLATTART. Hatte es vorher mal mit CHI probiert aber
war ein reinfall aber die jetzige Haarglättung ist total klasse. Na ja ist nur ein Tip von mir damit du die deine
Haare nicht kaputt glättest.

lg, auta 83

Gefällt mir

Anzeige