In Antwort auf corona_12887180
Remington
Hey!
Ich hab meine Haare mit nem normalen Glätteisen nicht glatt bekommen. Selbst nach dem Glätten beim Frisör waren meine Haare max. 2h glatt....
Hab jetz ein neues Glätteisen zum Nass-Glätten von Remington für dickes, lockiges Haar und bin echt happy damit. Meine Haare bleiben glatt und ich muss sie auch nicht mehr föhnen. Bei mir dauert das Glätten auch nicht länger, wie wenn ich meine Haare trocken glätte... nur das Föhnen fällt halt weg =). Geht Allgemein dann schon schneller.
Ich glaube nicht, dass Nass-Glätten schädlicher als normales Glätten ist, wenn man das passende Glätteisen hat. Hab bei mir zumindest bei meinen Haaren keinen Unterschied festgestellt.
lg
Garnicht gut für die haare
soweit ich weiß vertragen trockene haare viel mehr hitze als nasse haare deshalb sollten die haare auch komplett trocken sein bevor sie geglättet werden, wenn zB noch feuchte haare durchs glätteisen gezogen werden, dampfen sie ja auch und in diesem moment werden die haare noch mehr geschädigt als sie ohnehin werden durchs glätteisen.. ich will es nicht schlechtmachen glätte meine haare auch jeden tag
und hab diese nassglätteisen auch nie ausprobiert..
aber auch wenn es blöd ist dass du sie sonst nicht lange glatt kriegst... es ist auf jeden fall schlechter für die haare
Gefällt mir