Home / Forum / Beauty / Glätteisen

Glätteisen

22. August 2007 um 15:06

Hi wer von euch hat eins? welches? und welches könnt ihr empfehlen, habt ihr sonst noch irgendwas dazu zu sagen?
lg lara

Mehr lesen

22. August 2007 um 16:41

Hi
ne freundin von mir ist friseurin und sie sagt, dass man darauf achten muss dass das eisen keramikbeschichtet ist. das ist das wichtigste. außerdem darfst du das glätteisen nur bei trockenen haaren benutzen. mehr weiß ich leider auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 16:51

Tipp
hey!!
also ich hab erstes theoretisches lehrjahr friseuse gemacht und bei uns in der schule gabs nichtmal ein glätteisen das meine schwierigen haare bändigen konnte
allerdings hab ich dann mal einfach eins bei otto bestellt weil ich nen gutschein hatte
und ich kann nur sagen ich habe wohl noch nie eine so gute investition gemacht!!

wenn das glätteisen meine haare bändigt dann wirklic auch alle anderen und das beste daran ist dieses glätteisen hat nicht nur die keramikbeschichtung das anbrennen der haare verhindert, es hat auch inonen , das heisst das haar wird nicht so elektrisch aufgeladen und sieht so gesund aus als hättest du damit noch nie was anderes gemacht ausser waschen!!
bin jedes mal aufs neue begeistert und hab seid dem ich es habe viele komplimente für meine "so gesunden und glatten" haare bekommen

übrigens kann man dieses glätteisen auch mit feuchten haaren benutzen denn das glätteisen hat auf der oberseite löcher wo der wasserdampf der dabei entsteht entweichen kann also keine verbrennungsgefahr

nur die locken die man angeblich mit diesem glätteisen hinbekommen soll lassen zu wünschen übrig aber das ist ja egal hauptsache es glättet gut!!

also hier der link zu otto, es ist in moment sogar im angebot:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInform-ation-ArticleSearch;sid=K0AtwHGfgWqMwTdTYBAE4Goz4W3-Le8Utoqw_BfPHeV-IjpXqrWCGrHxH0oKFHA==?ProductRef=81-725787-0-2001@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&query-param1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefr-ont%2Fde_DE%2F%2524s%253Dglaetteisen%2526fh_start_i-ndex%253D12&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_ini-tial=glaetteisen&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_F-ILTER=&pagesize=



falls der link nicht funktioniert gib in der suche auf der seite www.otto.de einfach
3-in-1-Styler, Grundig, Straight & Curls HS 7630
ein

so das war lang hehe
hoffe konnte dir weiterhelfen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 12:45
In Antwort auf sahar_12747382

Hi
ne freundin von mir ist friseurin und sie sagt, dass man darauf achten muss dass das eisen keramikbeschichtet ist. das ist das wichtigste. außerdem darfst du das glätteisen nur bei trockenen haaren benutzen. mehr weiß ich leider auch nicht.

Danke...
euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 18:04
In Antwort auf sweetlittlelara

Danke...
euch!

*.*
Also hatte eins von Rossmann das aber nach ca. 4 jahren kaputt gegangen iss xDD
Dann hat mir mein Freund eins von Real mitgebracht [Alaska HCS 2000] hat 25 gekostet aber das ist echt gut so ... ist mit Dampf und ist auch besser für die Haare wie ich gehört habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen