In Antwort auf abla_11931741
Frage an malena
von welcher firma ist denn dein glätteisen?
Könntest du das vielleicht mal aufschreiben...u viell. auch woher du das hast?
möchte mir auch gerne eins anlegen, aber hab so etwas noch nicht benutzt, weil ich angst hab dass das bei mir nicht klappt und ich dann das geld zum fenster rausgeworfen habe.
wie lange hält so was denn? Bis zur nächsten haarwäsche?
Wie oft sollte man die haare denn glätten, denn ich habe gehört, dass das eigentlich nicht so gut für die haare sein soll, da sie "verbrannt" werden.
ich habe dickes, nach unten hin leicht gelocktes haar, kommt da ein glätteisen in frage oder bringt das nicht viel?
sorry für meine vielen fragen, aber ich denke so ein kauf sollte sich schon lohnen.
achso: was ich jetzt auch nicht so ganz verstanden habe: ist jetzt eins MIT dampf besser oder ohne??
danke für alle ratschläge
Also
Ich benutz eins von der Marke "Babyliss" und habs mir beim MediaMarkt gekauft. Aber ich denk mal den findest auch überall.
Ja hält bis zur nächsten Haarwäsche
Du solltest des Glätteisen nicht öfters als 1mal in der Woche benutzen,weil deine Haare so extrem kaputt gehen können. Ich selber benutz es auch nur am WE wenn ich weg geh. Naja sind zwar 2mal aber was soll man machen.(aber ich benutz auch deswegen extrem viele Kuren und so damit die nicht kaputt gehen) Und sonst an den anderen Tagen föhn ich sie nur glatt,wird zwar nicht soo glatt aber wenigstens was
Ne du kannst auf jeden Fall ein Glätteisen ausprobieren. Ich hab auch extrem dickes und langes Haar und des ist im normal getrocknetem Zustand voll wellig.Und bei mir wird es auch richtig schön glatt.Und dauert auch nicht lang,z.B. wenn ich nacher weg geh rechne ich 15-20min zum glätten ein und des reicht auch. Wenn ichs glatt föhnen würde,würde es über ne halbe std. dauern.
Hm.. also mein Glätteisen ist ohne Dampf ,mein altes war mit.Aber ich find ohne besser. Ich find der Dampf bringt auch garnichts.
Ja kein Problem wenn du noch fragen hast kannst ruhig fragen.
Bei mir wars auch so dass ich voll lang rum gemacht hab ob ich mir jetzt ein neues Glätteisen kaufen soll,weil mein altes war voll der Schrott und ich hatte schiss das die anderen genau so sind.Aber es hat sich gelohnt.

Gefällt mir