Forum / Beauty / Haarpflege

Glätteisen Beschichtung geht ab

16. Januar 2008 um 21:41 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 16:36

Habe ein Glätteisen von Braun.
Bereits nach 1 Jahr blätterte
die Keramik-Beschichtung ab.
Denke die Pflegeprodukte haben
es angegriffen?

Nun suche ich ein neues Glätteisen.

Kann mir jemand ein wirklich gutes
empfehlen?

Der Preis ist egal, hauptsache es
greift die Haare nicht zu sehr an
und man kann die Temperatur einstellen

Danke Euch

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 19:23

Hallo
Ich habe das Glätteisen S9900 von Remington. Finde ich super! Kostet ca. 70 Euro, Temp. lässt sich einstellen (130-230 Grad). Mit Teflon und Keramikbeschichtung usw. LG

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 9:31
In Antwort auf laurie_11894091

Hallo
Ich habe das Glätteisen S9900 von Remington. Finde ich super! Kostet ca. 70 Euro, Temp. lässt sich einstellen (130-230 Grad). Mit Teflon und Keramikbeschichtung usw. LG

Ionentechnik?
Danke für deinen Rat.
Hat das Glätteisen auch die Ionen-Technik?

LG

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 16:36
In Antwort auf raluca_12760980

Ionentechnik?
Danke für deinen Rat.
Hat das Glätteisen auch die Ionen-Technik?

LG

Von..
Tondeo die Glätteisen sind super.. Hab ich schon seit ca. 3 Jahren.. Hatte erst das normale, dann mit Ionen Technologie und jetzt gibts wieder ein neues.. Das is echt super.. Kannst dir ja mal anschaun.. Habs bei Ebay gekauft.. Hat ca. 55Euro gekostet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers