Home / Forum / Beauty / Glatte, weiche Haut

Glatte, weiche Haut

18. Oktober 2010 um 18:56

Hey,
ich bin ein bisschen ratlos mit meiner Haut.
Eigentlich hab ich ziemlich feine und reine Haut, kaum Pickel, Unreinheiten.....
Ich pflege sie auch regelmäßig mit Peeling und Feuchtigkeitscreme,
aber sie ist überhaupt nicht glatt und weich, im Gesicht schon, aber am restlichen Körper nicht und ich weiß einfach nicht, woran das liegt
Eine Freundin von mir hat z.B sehr grobpoorige Haut und im Gesicht auch mit Akne zu kämpfen aber ansonsten ist ihre haut total weich und angenehm

Hat jmd Tipps für mich wie ich meine Haut weicher bekomme???

Mehr lesen

5. November 2010 um 11:01

Viel creamen und sanfte Seife benutzen
vielleicht benutzt du die falsche reinigung für die haut die diese austrocknet! Benutz einfach ein sanftes duschgel gegen trockene haut und benutz das peeling höchstens zwei mal die woche, ansonsten viel creamen besonderes gut sind creams mit dexpanthenol, urea etc....

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 20:42
In Antwort auf maura_11943163

Viel creamen und sanfte Seife benutzen
vielleicht benutzt du die falsche reinigung für die haut die diese austrocknet! Benutz einfach ein sanftes duschgel gegen trockene haut und benutz das peeling höchstens zwei mal die woche, ansonsten viel creamen besonderes gut sind creams mit dexpanthenol, urea etc....

Viel Spaß

TIPP
also für den körper , kann ich dir nur körperbutter empfehlen .
gibts überall zu kaufen und das beste das ich je benutzt habe !
ich hatte total trockenen haut und jetzt so weich.
und das schon nach wenigen anwendungen .

ich kanns nur empfehlen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 18:47


Vor allem im Winter solltest du zusehen, dass du deine Haut mit einer eher fetten Creme (weiß nicht wie ich das jetzt schreiben soll) eincremst. Und wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, Peelings sind auch gut. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber vor allem in der Pubertät kommt es oft zu einigen Pickelchen an Oberschenkeln und Oberarmen hab ich mal gelesen, weiß nciht warum, aber das kannst du einfach mit einem Peeling beseitigen.
Ich creme meine Haut immer ein, aber es gibt auch Duschgels bzw. Badezusatz, der deine Haut schön mit Fetten versorgt und geschmeidig macht, da brauchst du danach gar nichts mehr zu machen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest