Anzeige

Forum / Beauty

Glatte Haut nach dem rasieren?!

Letzte Nachricht: 29. Mai 2013 um 15:34
G
gonca_12041290
26.05.13 um 13:03

Hey Leute
Also neulich hat mein Freund mich darauf angesprochen das ich so gereizte Haut an den Achseln habe. Also ich rasiere mich meistens unter der dusche einfach nachdem einseifen noch kurz . Hab allerdings dann am nächsten Tag schon wieder Stoppel was mich total nervt. Scheint aber ja normal zu sein, naja und in der Bikini-Zone habe ich das Problem das ich die Häärchen gar nicht erst ganz weg bekommen. Es bleiben immer stoppel zurück und ich weiß einfach nicht wie ich diese weg bekomme. Haarentfernungs-cremes mag ich eigentlich nicht so weil die bei mir nichts bringen. Bitte helft mir ich hätte so gerne mal glatte haut
Danke schonmal und Liebe Grüße

Mehr lesen

J
jagoda_12927654
26.05.13 um 21:52

Das Problem
kenne ich zu gut....und da sind wir auch nicht die einzigsten!
Ich habe mir seit April 2013 einen Braun Epilirer geholt das Modell heißt Silk Epil 7 7681. Darauf habe ich auch 100 Tage Geld zurück Garantie...na jedenfalls bin ich soweit damit zu frieden. Ich hatte bis jetzt auch noch keine Erfahrungen mit Epilierern gehabt und mal schauen wie des meine Haut usw alles weiter verträgt, aber bis jetzt kann ich es zumindest empfehlen.

Du musst aber wissen das es sehr sehr weh tut! Gerade wenn man es noch nie gemacht hat! Meine Haare waren da auch etwas länger und das tut dann besonders weh, aber meine Beine sahen gut aus und ich hatte keine allergischen Reaktionen wie beim rasieren. Man kann auch mehrfach und täglich epilieren was ich mit dem Rasierer nicht machen konnte!

Es kann sein das du rote Pünktchen bekommst, die sind aber am nächsten Tag wieder weg!

Ich kann alles bis auf die Achseln epiliren, sogar Intimbereich aber die Achseln schaff ich einfach nicht

Gefällt mir

G
gonca_12041290
27.05.13 um 7:25
In Antwort auf jagoda_12927654

Das Problem
kenne ich zu gut....und da sind wir auch nicht die einzigsten!
Ich habe mir seit April 2013 einen Braun Epilirer geholt das Modell heißt Silk Epil 7 7681. Darauf habe ich auch 100 Tage Geld zurück Garantie...na jedenfalls bin ich soweit damit zu frieden. Ich hatte bis jetzt auch noch keine Erfahrungen mit Epilierern gehabt und mal schauen wie des meine Haut usw alles weiter verträgt, aber bis jetzt kann ich es zumindest empfehlen.

Du musst aber wissen das es sehr sehr weh tut! Gerade wenn man es noch nie gemacht hat! Meine Haare waren da auch etwas länger und das tut dann besonders weh, aber meine Beine sahen gut aus und ich hatte keine allergischen Reaktionen wie beim rasieren. Man kann auch mehrfach und täglich epilieren was ich mit dem Rasierer nicht machen konnte!

Es kann sein das du rote Pünktchen bekommst, die sind aber am nächsten Tag wieder weg!

Ich kann alles bis auf die Achseln epiliren, sogar Intimbereich aber die Achseln schaff ich einfach nicht

Ohjee...
Autsch Ich habe das mal mit dem Epilierer meiner mom probiert, hat mega weh getan und deshalb hab ich nach zwei min. wieder aufgehört haha Ich weiß nicht ob ich mal einen anderen kaufen sollte oder ob ich lieber eine Schmerzlose Rasur brauche Naja also wenn wirklich gar nichts hilft werde ich wohl zum Epilierer greifen Danke dir schonmal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gonca_12041290
28.05.13 um 18:40

UUUi Danke hihi
Aber tut das nicht auch weh ?
Also ich werde denke ich mal etwas in dieser Richtung ausprobieren hihi Dankeeee für den Tipp und den link aber was machst du an den Achseln? Denn da habe ich trotz Babypuder und täglicher cremerei immernoch gereizte Haut. Haarentfernungscrems habe ich schon probiert bringt aber leider gar nichts manno
Grüüßle von cuci

Gefällt mir

Anzeige
G
gonca_12041290
29.05.13 um 15:34

Danke
Also dann werde ich das mal so probieren dankiiii

Gefällt mir

Erdbeerhaut: So verhinderst du Erdbeerbeine nach dem Rasieren
Anzeige