Home / Forum / Beauty / Glatte Haut

Glatte Haut

3. März 2013 um 20:06

Hallo,

ich frage mich schon lange wie denn andere Frauen ihre Haut (Körper) pflegen damit sie schön glatt, ebenmäßig und ohne Pickelchen ist. Habt ihr irgendwelche Tricks oder Tipps? (Ich selbst habe trockene Haut und neige zu Pickelchen).

Freu mich auf eure Antworten Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

4. März 2013 um 14:43

ab und zu duschpeeling benutzen und nach jedem duschen eincremen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 11:13

ab und zu...so einmal die woche?

5. März 2013 um 16:07
In Antwort auf eloisa_12053940

ab und zu...so einmal die woche?

ja so einmal die woche reicht eigentlich, zuviel peelen ist ja auch nicht gut für die haut. du kannst dir auch so einen peelingschwamm oder -handschuh zulegen, das fukntioniert auch

5. März 2013 um 21:20
In Antwort auf ostara_12499695

ja so einmal die woche reicht eigentlich, zuviel peelen ist ja auch nicht gut für die haut. du kannst dir auch so einen peelingschwamm oder -handschuh zulegen, das fukntioniert auch

ok danke

8. März 2013 um 14:51

Sollte man nach dem Peeling noch ein Duschgel verwenden? (Habe eines das der haut Feuchtigkeit spendet) Oder ist das nicht Notwendig/ zu viel für die Haut?

9. März 2013 um 17:19
In Antwort auf eloisa_12053940

Sollte man nach dem Peeling noch ein Duschgel verwenden? (Habe eines das der haut Feuchtigkeit spendet) Oder ist das nicht Notwendig/ zu viel für die Haut?

braucht man eigentlich nicht, das peeling reinigt die haut ja schon. dann ist es besser, sich danach nur noch einzucremen, anstatt nochmal duschgel zu benutzen

10. März 2013 um 19:05
In Antwort auf ostara_12499695

braucht man eigentlich nicht, das peeling reinigt die haut ja schon. dann ist es besser, sich danach nur noch einzucremen, anstatt nochmal duschgel zu benutzen

Ok ^^ so habe ich es gemacht

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Hydroblader
Von: ianthe_12505625
neu
10. März 2013 um 18:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram