Home / Forum / Beauty / Glatte Haare

Glatte Haare

24. August 2011 um 11:42

Also ich habe seit 11 Jahren dauergewelltes Haar,sehr lang,bis zum Po, möchte mich jetzt langsam umstylen auf glattes,langes Haar.Aber eben ohne Glätteisen.Hat jemand Empfehlungen?
Meine Haarstruktur ist sehr dichtes,festes Haar,aber eben durch die Dauerwelle ausgetrocknet,das möchte ich ändern.
Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

25. August 2011 um 20:12

Kebelo
Hallo, da kann ich nur sagen: Kebelo
Habe selber ganz krauses Haar und habe die Kebelo-Anwendung machen lassen. Hatte noch nie so schönes seidiges Haar. Das ist jetzt drei Monate her und die Haare sehen jetzt wieder aus wie vorher. Leider ist es sehr teuer, aber ich habe am Dienstag bereits wieder einen Termin bei meinem Friseur. Freue mich schon wieder auf ein paar Monate mit schönen Haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 19:13

Glaube mir
doch, es funktioniert auch auf eine Dauerwelle. Wie gesagt, ich hab wirklich extrem krause Haare. Wenn ich die Haare mit einer Rundbürste gefönt habe waren sie schön glatt, habe ich die Haare lufttrocknen lassen hatte ich schön definierte Wellen, aber absolut KEINE krausen Haare mehr. Das Kebelo-System ist wirklich eine wahnsinnig tolle Sache. Habs vorher auch nicht glauben können, habe mir sonst meine Haare ein paar mal chemisch glätten lassen. Davon sind die Haare aber nur kaputt und hässlich geworden. Will wirklich keine Werbung machen, aber ich hab am Dienstag wirklich wieder einen Friseurtermin und lasse mir die Anwendung zum zweiten mal machen. Einfach nur ein Traum die Haar danach.

28. August 2011 um 12:30
In Antwort auf else_12368853

Glaube mir
doch, es funktioniert auch auf eine Dauerwelle. Wie gesagt, ich hab wirklich extrem krause Haare. Wenn ich die Haare mit einer Rundbürste gefönt habe waren sie schön glatt, habe ich die Haare lufttrocknen lassen hatte ich schön definierte Wellen, aber absolut KEINE krausen Haare mehr. Das Kebelo-System ist wirklich eine wahnsinnig tolle Sache. Habs vorher auch nicht glauben können, habe mir sonst meine Haare ein paar mal chemisch glätten lassen. Davon sind die Haare aber nur kaputt und hässlich geworden. Will wirklich keine Werbung machen, aber ich hab am Dienstag wirklich wieder einen Friseurtermin und lasse mir die Anwendung zum zweiten mal machen. Einfach nur ein Traum die Haar danach.

Glatte Haare
Vielen Dank für eure Antworten

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook