Home / Forum / Beauty / Glatte Haare

Glatte Haare

15. Juli 2005 um 14:56

Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich von Naturaus dicke feste Krause Haare und nun wollte ich mal wissen ob ich die vielleicht irgendwie glatt kriege das die immer so bleiben ausser das ich die immer mit einem Glätte Eisen glätten tu das macht ja auf dauer die Haare kaputt und man darf es auch nicht so oft benutzen. Hat jemand tips?Freu mich auf jede Antwort.

Mehr lesen

15. Juli 2005 um 16:18

Chemisch glätten..
tut aber den haaren nicht so gut- ist wie wenn du eine dauerwelle machst. aber ich musste es auch machen, weil ein dauerwelle total daneben gegangen ist
da ich von natur aus glatte haare habe, war das eh eine einmalige aktion. aber richtig heftig geschadet hat es meinen haaren nicht! Pflege ist danach natürlich ein MUSS! Mit viel spitzenfluid und haar kur 2 mal die woche..

LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2005 um 16:25
In Antwort auf mei_12436870

Chemisch glätten..
tut aber den haaren nicht so gut- ist wie wenn du eine dauerwelle machst. aber ich musste es auch machen, weil ein dauerwelle total daneben gegangen ist
da ich von natur aus glatte haare habe, war das eh eine einmalige aktion. aber richtig heftig geschadet hat es meinen haaren nicht! Pflege ist danach natürlich ein MUSS! Mit viel spitzenfluid und haar kur 2 mal die woche..

LG Cadence4

Danke
Danke für deine Antwort. Hab grade gegoogelt und hab gelesen das Haar was dann wieder wächst ist nicht mehr glatt sondern wieder Naturkraus eigentlich verständlich.

15. Juli 2005 um 22:54
In Antwort auf madhu_12075312

Danke
Danke für deine Antwort. Hab grade gegoogelt und hab gelesen das Haar was dann wieder wächst ist nicht mehr glatt sondern wieder Naturkraus eigentlich verständlich.

Ja das schon..
aber wie gesagt: bei mir war es eben eine einmalige aktion, da ich von natur aus sowieso glatte haare habe
Es gibt aber glaub ich auch noch eine schonendere methode die haare glätten zu lassen, weiß aber grade nicht, wie die heißt... sonst probier doch einfach mal das zeug von frezz ease aus..da gibt es auch so n spray/ gel wie auch immer..das soll beyonce angeblich auch nehmen??
Soll gut sein- kannst ja mal versuchen..ist für gelockte und krause haare( soweit ich weiß)

LG Cadence

15. Juli 2005 um 23:15

Ja das schon..
aber wie gesagt: bei mir war es eben eine einmalige aktion, da ich von natur aus sowieso glatte haare habe
Es gibt aber glaub ich auch noch eine schonendere methode die haare glätten zu lassen, weiß aber grade nicht, wie die heißt... sonst probier doch einfach mal das zeug von frezz ease aus..da gibt es auch so n spray/ gel wie auch immer..das soll beyonce angeblich auch nehmen??
Soll gut sein- kannst ja mal versuchen..ist für gelockte und krause haare( soweit ich weiß)

LG Cadence

Das ist vollkommende verarsche
Hat bei mir jedenfalls nicht geklappt und soviel Geld für nix ausgegeben *aufreg*

16. Juli 2005 um 19:17

Hat bei mir jedenfalls nicht geklappt und soviel Geld für nix ausgegeben *aufreg*

Wieviel..
..hast du denn für deine glättung ausgegeben( hast ja demnach schon mal eine gemacht?)
Also ich hab alles in allem 75 gezahlt: glättung, schnitt, und spitzenfluid für 18,50 ist auch noch inbegriffen..also von daher einigermaßen erschwinglich..macht man ja nicht jeden tag so ne glättung! Kannst dich ja erstmal bei deinem friseur erkundigen, was es da kosten würde?

LG Cadence

16. Juli 2005 um 21:19

Wieviel..
..hast du denn für deine glättung ausgegeben( hast ja demnach schon mal eine gemacht?)
Also ich hab alles in allem 75 gezahlt: glättung, schnitt, und spitzenfluid für 18,50 ist auch noch inbegriffen..also von daher einigermaßen erschwinglich..macht man ja nicht jeden tag so ne glättung! Kannst dich ja erstmal bei deinem friseur erkundigen, was es da kosten würde?

LG Cadence

So ne Glättung hab ich auch schonmal gemacht..
aber danach waren meine Haare nicht wirklich glatt sondern total ausgetrocknet und ziemlich kaputt! Ich hab das von Loreal machen lassen, hat 50 EUR gekostet.. Bei www.salon-krieger.de kannst du dir die chemische Glättung anschauen die die Haare wirklich dauerhaft glätten soll, ist aber total teuer und ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht, kann dir also nicht sagen wie das Ergebnis dann ist!

16. Juli 2005 um 21:54

Wieviel..

LG Cadence

Frezze ease
Dieses Freeze ease glanz creme das soll die Haare auch glätten das hat bei mir aber garnix gebraucht soviel geld um sonst ausgegeben gehabt. Deshalb würde ich gerne wissen was wirklich hilft nicht das man wieder um sonst soviel geld ausgibt. Ich hab das Glättungseisen von der Beyonce Werbung die ist total gut dazu dann noch die Glättungscreme ist einfach super die Haare werden richtig schön glatt aber braucht man eine weile bis die glatt werden hab solange haare Aber das kann man ja auch nicht jederzeit machen da es die haare kaputt macht.

20. Juli 2005 um 0:36

Glatte Haare dauerhaft
Meine liebe Freundin Z. Hat sich doch die wirklich krausen Haare dauerhaft glätten lassen und ist quasi ein neuer Mensch. Es funktioniert und die Haare sind nicht mal kaputt. Natürlich wachsen sie kraus nach, werden aber lange von den Längen glattgezogen. Kann ich echt empfehlen.
Kostet schon was, aber ist bisher die einzige Methode die ich kenne, die so funktioniert. Guck mal unter www.haar-projekt.de bei Chi Bericht einer Kundin. Ich habe sie gesehen. In echt. Wirklich beeindruckend. Gruß, Mira

4. August 2005 um 10:20
In Antwort auf selima_12942509

So ne Glättung hab ich auch schonmal gemacht..
aber danach waren meine Haare nicht wirklich glatt sondern total ausgetrocknet und ziemlich kaputt! Ich hab das von Loreal machen lassen, hat 50 EUR gekostet.. Bei www.salon-krieger.de kannst du dir die chemische Glättung anschauen die die Haare wirklich dauerhaft glätten soll, ist aber total teuer und ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht, kann dir also nicht sagen wie das Ergebnis dann ist!

Haare glätten^^
Also ich habe gestern meine Haare bei einem Friseur dauerhaft glätten lassen, der chinesische Produkte benutzt. Meine Haare waren vorher sehr trocken und hatten ihr eigenes Leben. >.<

Meine Haare sehen jetzt super gepflegt aus, die glänzen und fühlen sich weich an. Und das beste ist, ich brauche nur meine Haare zu waschen und dann zu föhnen, einmal mit dem Kamm drüber und schon sind sie superglatt und fallen endlich mal locker leicht.

Die Prozedur hatte mich mit Schnitt nur 50 gekostet. Also hat es sich allemal gelohnt auch wenn ich 4 Stunden dasitzen musste

5. August 2005 um 13:32
In Antwort auf tillie_11977518

Haare glätten^^
Also ich habe gestern meine Haare bei einem Friseur dauerhaft glätten lassen, der chinesische Produkte benutzt. Meine Haare waren vorher sehr trocken und hatten ihr eigenes Leben. >.<

Meine Haare sehen jetzt super gepflegt aus, die glänzen und fühlen sich weich an. Und das beste ist, ich brauche nur meine Haare zu waschen und dann zu föhnen, einmal mit dem Kamm drüber und schon sind sie superglatt und fallen endlich mal locker leicht.

Die Prozedur hatte mich mit Schnitt nur 50 gekostet. Also hat es sich allemal gelohnt auch wenn ich 4 Stunden dasitzen musste

Bin verzweilfelt
ich habe kein krauses haar aber starke locken und ziemlich dicke haare. ich glätte mir meine haare mit dem glätteisen und habe schon viele serums(frizz ease, hot glatt, osis) ausprobiert meine haar werden zwar relativ glatt dass dauert aber lange und ist anstrengend...ich will mir meine haare dauerhaft glätten lassen. wie schädlich ist das(will nämlich keinen haarausfall kriegen)? denn immer mit dem glätteisen ist auch sehr strapazierend für mein haar. geht das in meinem alter(14). es gibt viele möglichkeiten wellastraight, xtenso, chi, yuko welche ist am besten(strapaziert meine haare am wenigsten)? wo kann man das machen? wohne nähe frankfurt am main und wie viel würde es kosten?

5. August 2005 um 20:52

Frezze ease
Dieses Freeze ease glanz creme das soll die Haare auch glätten das hat bei mir aber garnix gebraucht soviel geld um sonst ausgegeben gehabt. Deshalb würde ich gerne wissen was wirklich hilft nicht das man wieder um sonst soviel geld ausgibt. Ich hab das Glättungseisen von der Beyonce Werbung die ist total gut dazu dann noch die Glättungscreme ist einfach super die Haare werden richtig schön glatt aber braucht man eine weile bis die glatt werden hab solange haare Aber das kann man ja auch nicht jederzeit machen da es die haare kaputt macht.

Glaubst du etwa noch an werbung???
die werbung mit byonce ist die größte verarschung. die gute trägt nämlich perücken und angemachte falsche haare. waving und sowas. das einzige um dauerhaft glatte haare zu bekommen ist glätten. das muss man alle vierteljahr machen da es natürlich wieder lockig nachwächst

11. August 2005 um 14:51

Antwort zu "Glatte Haare"
Hallo du...

...ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Haare mit dem CHI-System glätten lassen und bin völlig begeistert.
Erstens, weil dafür keine Chemie verwendet wird und zweitens,
weil die Haare wirklich glatt bleiben!!!
Egal ob ich schwitze, oder ob es regnet, oder ich die Haare einfach an der Luft trocken lasse...
Es ist ein ganz unglaublich neues und befreiendes Gefühl,
ich bin sooooo froh, daß ich das hab machen lassen und ich würde es immer wieder tun!!!
Der Preis beläuft sich jedoch auf 250 Euro inkl. der Pflegeprodukte von 69 Euro,
also nich wirklich günstig,
aber jeden Euro wert!!!
Das Ganze hält jetzt bei meiner Haarlänge(bis zur Hüfte) ca.1 1/2 Jahre und dann muß auch nur noch der Haaransatz nachgeglättet werden.
Nie wieder Locken, krause oder störische Pferdehaare!!!
Man sollte nur für die Anwendung Zeit und Geduld mitbringen,
weil die Prozedur bei mir 5 1/2 Stunden gedauert hat,
aber danach war alles so schön!!!
Leider gibt es in Deutschland nur 3 Frisöre,
die das Ganze anbieten.
In München, in Freiburg und in Hemer(Nähe von Dortmund, Hagen)
Falls du noch Fragen haben solltest,
dann mail mir einfach an Nightfall_yv@web.de!

Liebe Grüße...

11. August 2005 um 21:13
In Antwort auf ayala_12639021

Hallo du...

...ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Haare mit dem CHI-System glätten lassen und bin völlig begeistert.
Egal ob ich schwitze, oder ob es regnet, oder ich die Haare einfach an der Luft trocken lasse...
ich bin sooooo froh, daß ich das hab machen lassen und ich würde es immer wieder tun!!!
Der Preis beläuft sich jedoch auf 250 Euro inkl. der Pflegeprodukte von 69 Euro,
aber jeden Euro wert!!!
Das Ganze hält jetzt bei meiner Haarlänge(bis zur Hüfte) ca.1 1/2 Jahre und dann muß auch nur noch der Haaransatz nachgeglättet werden.
die das Ganze anbieten.

Liebe Grüße...

Cool
Das hört sich gut an. Hab im Internet auch schon drüber gelesen. Aber was passiert mit den Haaren die nachwachsen?Ich kann mir nicht vorstellen das die bei mir dauerhaft glatt bleiben!Nur drei Friseure???Das ist heftig die sind alle sehr weit von mir entfernt.

11. August 2005 um 23:29

Haare glätten^^

@queety
waaas nur 50 euro? wo hast du sie dir bitte glätten lassen? und hat seine methode irgendeinen namen? kannst du auch deine haare lufttrocknen und sind sie dann trotzdem glatt oder muss man zu einigen mitteln greifen, damit sie schön lang und glatt bleiben? und sie sehen noch immer gleich aus, egal ob es regnet oder so?

lg,
nightwing

12. August 2005 um 12:57

Hey
also ich habe echt schon alles versucht um meine locken zu glätten : chemische haarglättunt/umforumng, verschiedene glätteisen, sämtliche glättungs mittel/lotionen/sprays auf dem markt und jetzt habe ich endlich etwas gefunden womit ich leben kann und das meinen haaren kaum bis gar nicht schadet:

ein profiglätteisen,mit vollkeramikplatten,also keine beschichtung und temperaturregelung und allem schnickschnack, aber es ist das beste das ich je hatte! Dazu vewende ich noch eine Hitzeschutzlotion die gleichzeitig den glatteffekt unterstützt. Ansonsten strapaziere ich meine Haare nicht so sehr, ich pflege sie mit normalem Shampoo von Elvital und ab und zu eine Haarkur.
Das mach ich jetzt schon eine ganze Zeit lang so und es klappt hervorragend!

Allerdings sind bei totaler Naturkrause auch Umformungen nicht zu verachten.

liebe Grüße

14. August 2005 um 15:47

Haare glätten^^

Wo???
Mich würde es auch interessieren, wo du dir die Haare hast glätten lassen.

14. August 2005 um 15:54
In Antwort auf coira_12278819

Wo???

Produkte aus dem Afrika-Shop
Also ich habe 2x ein Mittel zum Glätten aus nem Afro-shop gekauft. Das 1.Mal gings gut, super begeistert, toller Halt bis es nachwächst, beim 2.Mal gings komplett daneben. Beim Auswaschen hielt ich meine Haare büschelweise in den Händen, was wirklich Heulkrämpfe u. blankes Entsetzen in mir hervorrief. Es lag daran, das bei der zweiten Anwendung mein Haar gefärbt war u. das ist wirklich keine gut Kombi mit diesem hoch chemischen Zeug. Deswegen NIE wieder, zum Glück waren meine Haare dick genug.

Zu Frizz and Ease (???) kann ich auch nur sagen das es mist ist u. teuer noch dazu. Allerdings die Glättlotion vor Fönen u. Glätteisen aus der Beyoncé-Werbung war bei mir gar nicht schlecht.

14. August 2005 um 16:15

LETZTE HILFE OHNE CHEMIE
Ich bin Friseurin, von einer Chemischen Glättung die den Firseuren zwar das schnelle Geld 45-80 EUR bringt, würde ich dir abraten, da es der Tod der Haare ist, Sie schauen 2-3 Wochen gut aus und dann machen die schlapp.

Versuch es lieber mit Naturshampoo uns Styling Produkten von Paul Mitchell:

Super Skinny Shampoo
Super Skinny Treatment

und Serum.

hat den Vorteil, dass du 30% Fönzeit auch sparst, bestellen kannst du das bei APerfectWorld-Shop.com oder in Paul Mitchell Salons

17. August 2005 um 23:40
In Antwort auf hilde_12473294

LETZTE HILFE OHNE CHEMIE
Ich bin Friseurin, von einer Chemischen Glättung die den Firseuren zwar das schnelle Geld 45-80 EUR bringt, würde ich dir abraten, da es der Tod der Haare ist, Sie schauen 2-3 Wochen gut aus und dann machen die schlapp.

Versuch es lieber mit Naturshampoo uns Styling Produkten von Paul Mitchell:

Super Skinny Shampoo
Super Skinny Treatment

und Serum.

hat den Vorteil, dass du 30% Fönzeit auch sparst, bestellen kannst du das bei APerfectWorld-Shop.com oder in Paul Mitchell Salons

..
hi

"Sie schauen 2-3 Wochen gut aus und dann machen die schlapp."

und wöchentliche Kuren helfen da auch nix?

Danke für die Empfehlungen, nur leider find ich nirgends Erfahrungsberichte;(

18. August 2005 um 7:59

Hallo du...

aber jeden Euro wert!!!
die das Ganze anbieten.

Liebe Grüße...

Adresse Friseur
Kannst Du mir vielleicht die Adresse von dem Friseur in Hemer geben? Möchte mir nämlich auch die Haare glätten lassen.

Vielen Dank.

28. August 2005 um 10:39

Funktioniert das nur bei starken Locken??
Hi,

darf ich fragen, wie Deine Haare zuvor ausgesehen haben.

Ich selbst habe nämlich sehr starke Wellen und sobald
ich am Wochenende unterwegs bin und tanze schaue ich total furchtbar aus. Habe mir das jetzt eben auch überlegt, aber weiß nicht, ob das nur bei richtigen Locken funktioniert....

vor allem haben jetzt einige geschrieben, dass das ganze nur ein paar Wochen gut aussieht....

Was hat das ganze bei Dir gekostet und waren die Haare danach kaputt?

Liebe Grüße

30. August 2005 um 10:07

Haare glätten^^

Chinesische Produkte ?
Was ist das für eine Methode, die nur 50 Euro kostet und trotzdem hält? Kannst du mir bitte nähere Infos geben, wo man das machen lassen kann! Wäre superdringend!!!!! Dankkeeeee...

13. September 2005 um 21:35

Produkte aus dem Afrika-Shop
Also ich habe 2x ein Mittel zum Glätten aus nem Afro-shop gekauft. Das 1.Mal gings gut, super begeistert, toller Halt bis es nachwächst, beim 2.Mal gings komplett daneben. Beim Auswaschen hielt ich meine Haare büschelweise in den Händen, was wirklich Heulkrämpfe u. blankes Entsetzen in mir hervorrief. Es lag daran, das bei der zweiten Anwendung mein Haar gefärbt war u. das ist wirklich keine gut Kombi mit diesem hoch chemischen Zeug. Deswegen NIE wieder, zum Glück waren meine Haare dick genug.

Zu Frizz and Ease (???) kann ich auch nur sagen das es mist ist u. teuer noch dazu. Allerdings die Glättlotion vor Fönen u. Glätteisen aus der Beyoncé-Werbung war bei mir gar nicht schlecht.

Chemische Glättung
Mein Kumpel hat sich mal seine Haare chemisch glätten lassen... und das war die reinste Katastrophe.
Wie beim ersten Beitrag schon nachzulesen ist, macht die Chemie das Haar total kaputt, danach kann man gleich zum Friseur laufen und sich nen rassigen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Is nun mal so.
Von diesen Glättungssprays und der Gleichen halt ich (bei meinen Haaren!) nix. Das bringt nicht das gewünschte Ergebnis, welches ich beim Glätten mit dem Eisen erhalte.
Ist aber vom Haartyp abhängig. Wenn man ziemlich umgängliches Haar hat, reichen diese Sprays und Lotions und was es alles gibt.
Bei mir würd das nicht reichen, ich hab ziemlich widerspenstiges Haar.

14. September 2005 um 9:27

Glatte haare
Hallo,

durch Zufall habe ich in einem Forum von Ihrem Interesse an glatten Haaren gelesen.

Seit ca. 3 Jahren glätten wir naturkrause oder dauergewellte Haare dauerhaft,
mit unseren, CHI Transformation System.

Die Kondition der Haare wird verbessert und die Oberfläche wird glatter und glänzender.

Das CHI System ist eine Behandlung die bei uns im Haarstudio durchgeführt wird.
Das Haar hat nach der Behandlung eine bessere Kondition als vorher.

Die Behandlung dauert ca. 3-4 Std. mit Schnitt und Frisur.

Ihre Haare bleiben dauerhaft glatt und super glänzend. Nach ca. 6-12 Monaten muß das nachgewachsene Haar wieder geglättet werden.

Preis:
-CHI Transformation
-Haarschnitt und Frisur
-Pflegeset (Wert 69,-- ) für Zuhause

komplett je nach Haarlänge 220,- bis 280,--

Weitere Infos finden sie auf unserer Internetseite:

http://www.frisurenbuch.de/Aktuell/CHI/chi.html

Auf Wunsch schicke ich den CHI Prospekt per E-mail.

Für weitere Fragen bitte mailen oder Tel. 02372-12321

Mit freundlichem Gruß Ihr Haarstudio Bodenstein

29. September 2005 um 10:47

Wo???

Hallo Ihr
Also ich habe meine Haare in Düsseldorf glätten lassen.

Da ich das immer total verpeile meine privaten nachrichten zu lesen werde ich auch mal die Nummer des Friseurs notieren.

Vom Hauptbahnhof geht ihr keine 15 Min bis ihr angekommen seid. wie die Strasse hiess, weiss ich leider auch nicht mehr.

Hier jedenfalls die Nummer ^^:
0211/9945458

Meine Haare sind immer noch glatt und sie werden es auch bleiben, bis sie rausgewaschen sind.

Kosten: 40-50 Euro plus Schnitt. (je nach Haarläng, aber mehr als 50 Euro werden defintiv nicht)

Kleiner Tip: lasst euch keinen Scheitel fixieren. Das sieht die ersten Wochen nämlich recht doof aus ( bei mir zumindest)^^

und öhm.. auch nicht die haare verdünnen lassen, die schlagen das nämlich gerne vor, damit sie weniger zu glätten haben^^

Hoffe ich konnte euch damit helfen.

LG Queety

29. September 2005 um 10:59
In Antwort auf aglaya_12944674

@queety
waaas nur 50 euro? wo hast du sie dir bitte glätten lassen? und hat seine methode irgendeinen namen? kannst du auch deine haare lufttrocknen und sind sie dann trotzdem glatt oder muss man zu einigen mitteln greifen, damit sie schön lang und glatt bleiben? und sie sehen noch immer gleich aus, egal ob es regnet oder so?

lg,
nightwing

@Nightwing
Also, ich kann nur für mich sprechen. ich habe die erfahrung gemacht, dass du die haare schon fönen solltest, aber das war's auch schon. Danach fallen sie wie gewünscht.

Lufttrocken kannst du sie auch lassen, aber das sieht dann auch nicht so schön gepflegt aus, als wenn du sie mit dem Fön trocknest.

Öhm... ob sie bei regen und so immer gleich aussehen? Hmm..ich glaube nicht. Ich habe jetzt auch recht dünnes haar bekommen ( weil man sie mir verdünnt hatte, hatte feines und auch noch viel Haar) und es kann schon vorkommen, dass die haare am Abend nicht mehr aalglatt sind.

Aber wenn du einmal mit dem Kamm drübergehst, sind sie wieder superglatt.

Hatte Bammel, dass meine Haare durch das Glätten trocken werden. Von daher, benutze ich einmal die Woche die Kur von Pantene Pro V. Und sonst nach dem Haare waschen immer Gliss Kur Hair Repair (Express Repair Spülung)

Als kleiner Tip, falls Ihr eure haare glätten wollt und nicht in Düsseldorf wohnt. Bei chinesischen Friseuren glätten sie die haare auch häufig, das ist bei ihnen schon Standard und vor allem ist es viel günstiger und hält ca. 1 Jahr, wenn nicht sogar länger.

PS: habe meine haare auch mit chinesischen Produkten glätten lassen. *grins*

5. Oktober 2005 um 15:38

Warum glatt?
Ich hab super glatte Haare und mein größter wunsch ist, dass ich dickes, krauses Haar habe! Freu dich doch das du so schöne Haare hast! Ich hab immer mit meinen Haaren zu kämpfen weil die so angeklatscht aussehen...
aber irgendwie will man ja immer das haben was man nicht bekommen kann....

25. Oktober 2005 um 17:07

Chemisch glätten..

LG Cadence4

Haarglättung
Hallo Cadoence4,
wie du schon sagtest habe ich mir auch eine Dauerwelle machen lassen.Die leider nichts geworden ist.Meine Haare sehen aus wie ein Besen.Nun zu deiner Mitteilung chemisch glätten.Was hast du nun gemacht.Kannst du mir vieleicht das auch mitteilen.Ich traue mich garnicht auf die Strasse zu gehen.Kannst du mir helfen. Damit ich wieder normal aussehe.Über eine Info würde ich mich freuen.
Gruß
Ella50

26. Oktober 2005 um 13:54

CHI wirkt Wunder
Hallo. Nachdem ich im Internet auf das CHI-Verfahren gestoßen bin, war ich erst skeptisch. Nun aber habe ich es gewagt und meine Haare sind glatt. Leider gibt es nicht viele Friseure die sowas anbieten, teuer ist es auch (250 )und man muss lange sitzen, aber es lohnt sich. Ich brauch nicht mehr beim Föhnen mit der Bürste arbeiten und danach plätten - was auf Dauer eh sehr schädlich fürs Haar ist. Halten soll das ganze 6-12 Monate. Da meine Locken eher unten anfingen hoffe ich, dass es bis zu 1 Jahr hält. Also ich bin sehr zufrieden und kann das CHI System nur empfehlen!!!

17. November 2005 um 13:10

Haare glätten^^

Das hat geklappt?
Hi queety.
Und das hat wirklich geklappt.Denn ich möchte meine haare auch unbedingt glääten lassen.Habe nämlich,dickes,krauses und trockenes Haar.Habe schon die teuersten Produkte ausprobiert doch nichts hilft.Spiele mit dem gedanken es auch so zu machen.Habe nur angst dass das nichts wird.Bye kathi

17. November 2005 um 14:51
In Antwort auf honeybunny14

Bin verzweilfelt
ich habe kein krauses haar aber starke locken und ziemlich dicke haare. ich glätte mir meine haare mit dem glätteisen und habe schon viele serums(frizz ease, hot glatt, osis) ausprobiert meine haar werden zwar relativ glatt dass dauert aber lange und ist anstrengend...ich will mir meine haare dauerhaft glätten lassen. wie schädlich ist das(will nämlich keinen haarausfall kriegen)? denn immer mit dem glätteisen ist auch sehr strapazierend für mein haar. geht das in meinem alter(14). es gibt viele möglichkeiten wellastraight, xtenso, chi, yuko welche ist am besten(strapaziert meine haare am wenigsten)? wo kann man das machen? wohne nähe frankfurt am main und wie viel würde es kosten?

@ queety
huhu queety

weißt du wie das produkt heißt mit dem deine haare geglättet wurden?

Ach,und nebenbei

Hat hier schonmal jemand WELLASTRATE oder STRAIGHT THERAPY versucht?

grüße

9. Dezember 2005 um 10:55
In Antwort auf azure_12670575

CHI wirkt Wunder
Hallo. Nachdem ich im Internet auf das CHI-Verfahren gestoßen bin, war ich erst skeptisch. Nun aber habe ich es gewagt und meine Haare sind glatt. Leider gibt es nicht viele Friseure die sowas anbieten, teuer ist es auch (250 )und man muss lange sitzen, aber es lohnt sich. Ich brauch nicht mehr beim Föhnen mit der Bürste arbeiten und danach plätten - was auf Dauer eh sehr schädlich fürs Haar ist. Halten soll das ganze 6-12 Monate. Da meine Locken eher unten anfingen hoffe ich, dass es bis zu 1 Jahr hält. Also ich bin sehr zufrieden und kann das CHI System nur empfehlen!!!

Bitte um schnelle antworten
hab auch schon drüber nachgedacht sie mir dem chi-system zu glätten...das ist ja alles chemisch gehen die haare davon net kaputt oder fallen sogar aus?? werden die haare dann RICHTIG glatt(hab nämlich relativ starke locken) und kommen wie ises dann nach nem jahr werden sie

20. Januar 2006 um 22:23

Haare glätten^^

Frage Haare glätten
hay du hast dauerhaft dir die Haare glätten lassen kannst du mir sagen wie teur das genau war und wo du das hast amchen alssen? ich habe nämlich ein zeimlich goßes Problem mit meinen haaren wäre suui dankeschön

25. April 2006 um 18:16
In Antwort auf amias_12261683

Glatte haare
Hallo,

durch Zufall habe ich in einem Forum von Ihrem Interesse an glatten Haaren gelesen.

Die Kondition der Haare wird verbessert und die Oberfläche wird glatter und glänzender.

Ihre Haare bleiben dauerhaft glatt und super glänzend. Nach ca. 6-12 Monaten muß das nachgewachsene Haar wieder geglättet werden.

Preis:
-CHI Transformation
-Haarschnitt und Frisur

Romi371
ich möcht auch glatte haare haben nur ich weis nicht wo es in dortmund so eien frieseur gibt .
wenn jemand einen kennt soll er sich melden.

25. April 2006 um 18:20
In Antwort auf amias_12261683

Glatte haare
Hallo,

Preis:
-CHI Transformation
-Haarschnitt und Frisur

Hallo harrglätter
ich suche schon länger einen frieseur in dortmund der mir die haarglättung machan kann .
ich habe strohige harre und sie sind kaputt .

wenn mir einer helfen kann bitte melden!!!!

25. April 2006 um 18:36
In Antwort auf erato_12916201

Hallo harrglätter
ich suche schon länger einen frieseur in dortmund der mir die haarglättung machan kann .
ich habe strohige harre und sie sind kaputt .

wenn mir einer helfen kann bitte melden!!!!

Wenn du..
strohige und vorallem kaputte Haare hast, dann würd ich aufkeinenfall ne Haarglättung machen lassen.. Dann gehn sie ja noch mehr kaputt.. Kannst dir dann nen Kurzhaarschnitt verpassen lassen und brauchst dafür keine Glättung mehr

31. Dezember 2006 um 0:55

Glatte haare - ein traum
ich hab mal ne frage. ich hab krauselige haare. das ist nicht sehr schön. immer stehen sie wie sie wollen ich kann sie nie offen tragen oder mir eine andere schöne frisur machen.. immer shen die so ungepflegt " ruppig" aus. ich würde mir die haare gerne glätten lassen . ein system wäre ja das CHi system aber da hab ich leider nicht das geld zu und zu weit wegist es auch. die günstigere methode ist ja das gegenteil von einer dauerwelle dass viele frisöre durchführen und so von 40 bis 70 euro kostet. also auch nicht grad günstig aber naja.. das ist ja bestimmt pure chemie.. wie stark macht es die haare kaputt? wenn ich diese behandlung machen würde würden dann meine haare wie stroh aussehen? hat jemand von euch das shconmal gemacht? ich bitte um antworten
lg
verena

31. Dezember 2006 um 0:58
In Antwort auf blackwhitechaos

@ queety
huhu queety

weißt du wie das produkt heißt mit dem deine haare geglättet wurden?

Ach,und nebenbei

Hat hier schonmal jemand WELLASTRATE oder STRAIGHT THERAPY versucht?

grüße

Glatt
ich hab mal ne frage. ich hab krauselige haare. das ist nicht sehr schön. immer stehen sie wie sie wollen ich kann sie nie offen tragen oder mir eine andere schöne frisur machen.. immer shen die so ungepflegt " ruppig" aus. ich würde mir die haare gerne glätten lassen . ein system wäre ja das CHi system aber da hab ich leider nicht das geld zu und zu weit wegist es auch. die günstigere methode ist ja das gegenteil von einer dauerwelle dass viele frisöre durchführen und so von 40 bis 70 euro kostet. also auch nicht grad günstig aber naja.. das ist ja bestimmt pure chemie.. wie stark macht es die haare kaputt? wenn ich diese behandlung machen würde würden dann meine haare wie stroh aussehen? hat jemand von euch das shconmal gemacht? ich bitte um antworten
lg
verena

6. Januar 2007 um 14:33

Hallo du...

aber jeden Euro wert!!!
die das Ganze anbieten.

Liebe Grüße...

Haare glätten mit Chi Methode
Hallo!
Also ich habe eine ziemliche afrokrause und suche nach einem friseur in der nähe von hamburg oder saarbrücken der diese chi methode anwenden kann.
freue mich sehr über antworten

13. Februar 2007 um 18:55

Haare glätten^^

Haare glääten
hi,
ich hab den beitrag gelesen und war hin und weg!
ich bin 15 und ich bring mich noch um wegen meinen haaren!da ich türkin bin hab ich schimme locken geerbt(von der mama)!!
ich wollte fragen wo du die glättung durchgeführt hast!
gehen die haare sehr kaputt?

würde mich auf eine antworten freuen!
mfg

18. Februar 2007 um 1:41

Glatte Haare
Ich habe genau das selbe problem will meine haare auch glatt haben aber das glätte eisen macht meine haare auch schon voll kaputt durch das ständige glätten!!!! Habe aber gehört das es so was wie eine glatt dauerwelle gibt die ist zwar auch nicht so gut für die haare aber ist besser als glätten. Außerdem ist das glätten auf zeit voll behindert weil es solange dauert. Habe gehört das diese glatt dauerwelle 2 Monate hält!!!!! Frag einfach mal beim friseur nach!"""" Werde ich auch tun!!!!!

18. Februar 2007 um 10:36
In Antwort auf marcie_12275903

Glatte Haare
Ich habe genau das selbe problem will meine haare auch glatt haben aber das glätte eisen macht meine haare auch schon voll kaputt durch das ständige glätten!!!! Habe aber gehört das es so was wie eine glatt dauerwelle gibt die ist zwar auch nicht so gut für die haare aber ist besser als glätten. Außerdem ist das glätten auf zeit voll behindert weil es solange dauert. Habe gehört das diese glatt dauerwelle 2 Monate hält!!!!! Frag einfach mal beim friseur nach!"""" Werde ich auch tun!!!!!

Diese..
glatt Dauerwelle wie du sie nennst heißt dauerhafte Haarglättung.. Und davon gehn die Haare sehr viel mehr kaputt als vom glätten.. Ich hab das jetzt 3x machen lassen mit 2 verschiedenen und angeblich so milden Produkten.. Und jedesmal sind sie total kaputt gegangen.. Sahen aus wie abgefressen..
Benutze jetzt nur noch das Tondeo Eisen mit Active Ionen Technologie und immer nen Hitzeschutz.. Da gehn sie überhaupt net bis kaum kaputt

28. Februar 2007 um 17:13

Hallo du...

aber jeden Euro wert!!!
die das Ganze anbieten.

Liebe Grüße...

Hi
Also ich hatte mal so ne Frage. Ic bin neu hier und wollte wissen, wie ich auch an dieser "diskusion" teilnehmen kann ^^ Also ich habe viel zu viel Angst um meine haare, dieses CHI-System zu benutzen! Ich brauche einfach mein Glätteisen. Wenn das Glätteisen aus Keramik besteht darf man bis zu höchsten 2 mal in der Woche brauchen, ich persönlich würde es aber nicht tun. Ich brauche es 2 mal im Monat. Ich wrde allen mädchen, die brüchiges, trockenes, sehr gewelltes oder gekräuseltes Haar haben, Elseve, Fructis oder Pantene empfehlen.

Ich wasche meine Haare 2 mal in der Woche. Man sollte nicht mehr als 3 mal in der Woche, dennn das wäre wieder schädlich für die Haare. Zuerst benutze ich
-Pantene Pro-V danach
-Color resist von Garnier fructis ( obwohl das es für colorierte Haare wäre, können es auch solche benutzen, die sie nicht gefärbt haben, gibt trotzdem einen schönen Glanz. und dann
- Elseve Glanz-Pflege-spülung und zum schluss
- Oil Repair von Garnier Fructis, dies ist in einem kleinen runden döschen. Anwendung auf der Rückseite des Döschen schaun.

Mir hat das sehr geholfen, und vorallem diese Abwechslung der shampoos tut dem haar gut, habe ich mal von einem Coifeuse gehört.

Viel Spass beim ausprobieren.

9. März 2007 um 22:07
In Antwort auf marcie_12275903

Glatte Haare

Haare einfach glätten!!!!
ich glätte meine haare auch seit langem nicht mehr mit dem gläteisen ich benutze alle 3 monate ein "produkt" das die haare glättet man kann das auch selber kaufen und das hält auch wirklich ziemlich lange nur der nachteil ist das es nicht soo gut für die haare ist aber immernoch besser als glätteisen

9. März 2007 um 22:38

...
Hab mir auch heute zum ersten mal die haare mit dauerwellenflüssigkeit geglättet und bin mit dme ergebnis sehr sehr begeistert
Mal sehen, wie lange es hält ..

11. März 2007 um 9:31
In Antwort auf princess937

ich glätte meine haare auch seit langem nicht mehr mit dem gläteisen ich benutze alle 3 monate ein "produkt" das die haare glättet man kann das auch selber kaufen und das hält auch wirklich ziemlich lange nur der nachteil ist das es nicht soo gut für die haare ist aber immernoch besser als glätteisen

Ach cool!!
Besonders im Sommer, wenn ich ins Schwimmbad gehe könnte ichs gut gebrauchen^^Glätteisen, stört mich eigentlich nur, dass es bei mir nicht so lange haltet und bei Regen und schwitzen ist der Traum vorbei -.-

Wie heißt denn dieses Produkt zum selber kaufen?

13. März 2007 um 0:06
In Antwort auf lela_12889775

Hi
Also ich hatte mal so ne Frage. Ic bin neu hier und wollte wissen, wie ich auch an dieser "diskusion" teilnehmen kann ^^ Also ich habe viel zu viel Angst um meine haare, dieses CHI-System zu benutzen! Ich brauche einfach mein Glätteisen. Wenn das Glätteisen aus Keramik besteht darf man bis zu höchsten 2 mal in der Woche brauchen, ich persönlich würde es aber nicht tun. Ich brauche es 2 mal im Monat. Ich wrde allen mädchen, die brüchiges, trockenes, sehr gewelltes oder gekräuseltes Haar haben, Elseve, Fructis oder Pantene empfehlen.

Ich wasche meine Haare 2 mal in der Woche. Man sollte nicht mehr als 3 mal in der Woche, dennn das wäre wieder schädlich für die Haare. Zuerst benutze ich
-Pantene Pro-V danach
-Color resist von Garnier fructis ( obwohl das es für colorierte Haare wäre, können es auch solche benutzen, die sie nicht gefärbt haben, gibt trotzdem einen schönen Glanz. und dann
- Elseve Glanz-Pflege-spülung und zum schluss
- Oil Repair von Garnier Fructis, dies ist in einem kleinen runden döschen. Anwendung auf der Rückseite des Döschen schaun.

Mir hat das sehr geholfen, und vorallem diese Abwechslung der shampoos tut dem haar gut, habe ich mal von einem Coifeuse gehört.

Viel Spass beim ausprobieren.

Warum sollte man
die Haare nur 2-3x die Woche waschen? Wenn ich das machen würde, würd ich immer ungepflegt und pappig rumlaufen und meine Kopfhaut würde jucken. Es gibt doch so viele milde Shampoos, die man jeden Tag verwenden kann.

LG

13. März 2007 um 0:30

Glatte haare mit redken
also ich hab übertrieben krausiges haar...

benutze aber seit neustem redken smooth down shampoo und conditioner und dazu den serum..

diese pflegeprodukte sind super für meine haare....sogar das glätten dauert mit diesen produkten viel viel weniger )

also diese drei produkte kann ich einfach nur weiter empfehlen )

probiert es einfach mal aus

12. Mai 2007 um 21:26
In Antwort auf princess937

Frage..
halllo
ich wollte mal fargen wie das produkt heisst oder woo man es bekommt .. weil ich benutzt selbst immer ein glätteisen & ich will es gerne ändeern würd mcih sehr über eine nachricht freuen
lg (:

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen