Home / Forum / Beauty / Glätte eisen gesuucht!!!!!!!!!!!!!!

Glätte eisen gesuucht!!!!!!!!!!!!!!

6. November 2005 um 21:07

hallo!
ich habe sehr komische haare.. locken aber auch krause u. würde gern ein paar tips bekomm wie ich die glätten kann. da meine haare bei feuchtigkeit immer wieder krausig werdn..
welcher glätter ist zum beispiel gut?
mit aluminiumplatten?
mit keramikplatten?
mit dampf?
oder doch die neuste und angeblich beste sache mit GLASSplatten?

oder welche mittel sind gut? (shammpoos, spülung, oda pflege sachn wie got2be oder john frida, was ist gut?)

über antworten würde ich mich sehr freun..
diese würde mir sicherlich auch viel helfen.

danke im vorraus.

S.

Mehr lesen

8. November 2005 um 15:54

Tondeo Keramik-Glätteisen
kann ich dir absolut empfehlen. Ich selber habe krauses Haar, sonst hilft bei mir kein Glätteisen.

Von dem Tondeo-Glätteisen war bis jetzt jede, die es ausprobiert hat, begeistert. Der Preis liegt bei ca. 69 Euro, gibt auch bei Friseuren zu kaufen.

Von dem neuen mit "Glassplatten" habe ich noch nichts gehört, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 16:00

Hi
Ich selber habe eins mit Glasplatten von Babyliss. Ich finde ihn sehr gut. Gekauft habe ich ihn im Media Markt (gibt es aber fast überall) für ca. 45 Euro. Man kann die Temperatur zwischen 140 und 200 Grad einstellen. Er ist auch sehr klein und leicht.

Beim mir wird es am schönsten wenn ich zuerst die Haare wasche, dann kommt Hot&Glatt von Loreal drauf (schüzt vor HItze und macht seeeeehr weiche Haare) und dann glätten.

Ich wünsch dir viel Glück auf der Suche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 16:18

Gar kein glätteisen
nimm den rowenta lissima. das neue gerät, welches auch in der werbung gezeigt wurd. das ist ein super gerät. das schädigt nicht im geringsten die haare. ich wende den im feuchten haar an, dann werden die haare getrocknet und gleichzeitig superglatt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen