Home / Forum / Beauty / Glättbürste oder Glätteisen - was ist besser?

Glättbürste oder Glätteisen - was ist besser?

15. August 2018 um 18:29

Servus Mädls (und Jungs)!

Ich habe mir gestern das aller erste Mal meine Haare glätten lassen. Mein Friseur hat es mir nämlich statt meiner üblichen Volumen-Föhnung empfohlen. Nun... ich muss zugeben, dass mir der neue Look ziemlich gut gefällt, weshalb ich mir meine Haare öfters glätten möchte. 

Habe recherchiert und dabei Glättbürsten entdeckt. Taugen die denn was? Oder ist das nur ein sinnloses Gimmick?

Mein Friseur hat nämlich ein klassisches Glätteisen verwendet, aber die Handhabung bereitet mit etwas Sorge. Vor allem für meine Haare am Hinterkopf werde ich wohl viel Übung brauchen. Das geht doch bestimmt mit solch einer Glättbürste viel einfacher, oder? 
Hat jemand Erfahrung damit? 

Mehr lesen

30. August 2018 um 11:55

Bürste!!!
Ganz klar.

Ein Glätteisen schadet so viel mehr weil man unweigerlich immer eine zu hohe Temperatur einstellt, so mein Eindruck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinnkorrektur
Von: girly94
neu
30. August 2018 um 1:06
Alpine Green aus Haare bekommen?
Von: fishpancake
neu
28. August 2018 um 19:37
Zahnreinigung nach hyaluronbehandlung?
Von: amira08
neu
27. August 2018 um 22:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram