Home / Forum / Beauty / Glatt statt lockig und kraus

Glatt statt lockig und kraus

9. April 2007 um 23:16

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen...ich hoffe es!

Ich habe lange, krause Naturlocken, die nur schwer zu bändigen sind. Mit dem Glätteeisen bekomme ich sie "relativ" glatt. Nun habe ich von der rotierenden Warmluftbürste von Rowenta gehört. Habe bereits viele Internet-Seiten durchforstet, aber nirgends stand etwas, ob das auch für meine Haarstruktur geeignet ist.

Hat jemand von euch Erfahrung damit??? Oder ist das "gute alte" Glätteeisen doch die beste Möglichkeit zum Glätten?

Und noch etwas: Könnt ihr mir eine Haar-Schnitt empfehlen, bei dem mein "Haar-Problem" einigermaßen in den Griff zu bekommen ist???


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

Grüßle...

Mehr lesen

10. April 2007 um 11:23

...
Also es gab doch jetzt letztens beim Norma so ne rotierende Warmluftbürste... wenn das so was ist, was du meinst...
Also ich hatte die gekauft, aber einen Tag später wieder umgetauscht, weil die mir überhaupt net geholfen hat...
Aber ich denke shcon, dass das Glätteisen am effektivsten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 13:06

"...."
Über die Warmluftbürste von Rowenta kann ich dir leider nichts sagen, aber auch ich hatte lange, krause Naturlocken. Richtig dicke Haare, die machten was sie wollten.
Ich bekam nie ne ordentliche Frisur hin. Bis ich endlich mal eine Friseuse fand, die sich wirklich Mühe gab. Sie verpasste mir einen richtigen Stufenschnitt und dünnte die Haare aus. Hätte nie gedacht dass das so einen Unterschied macht. Jetzt habe ich die Haare etwa schulterlang und schön durchgestuft.
Kann man auch mit Locken tragen aber geglättet siehts schöner aus. Ich nehme dazu das "Sleek & Curl" Glätteisen von Remington (das breitere). Bin sehr zufrieden damit. Und glätten muss ich eigentlich nur nach dem Haarewaschen, aber durch die kürzeren Haare geht auch das sehr schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 19:21

Danke...
Hi ihr zwei,

vielen Dank für eure Tipps. Hab mich jetzt auch durchgerungen morgen zum Friseur zu gehen. Bin mal gespannt wie ich danach aussehe - bin meistens mit dem Ergebnis nicht zufrieden!

Machts gut und LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen