Home / Forum / Beauty / GLATT! Na endlich!

GLATT! Na endlich!

6. August 2008 um 12:59

Hey Leute!

Ich weiss, normalerweise stellt man fragen etc. ins forum, aber ich würde gerne eine empfehlung ins forum schreiben!

Viele im forum wünschen sich glatte haare und fragen nach dauerhafter glättung usw, ich hab meine haare gestern glätten lassen und bin 100%ig zufrieden!

War bei einem friseur nahe der grenze österreich/deutschland (30 minuten entfernung von dort!) undzwar bei Friseur Flem in Ried, Oberösterreich. http://www.flem.at/

Habe mir die haare mit Goldwell "straight n shine" glätten lassen für 250 euro für meine ziemlich langen haare. das geld ist zwar viel, aber meine haare waren mit keinem glätteisen noch nie so glatt!

Habe mich lange vom chef dort (Dietmar Kopp) per telefon und email beraten lassen und ihm auch bilder von meinen haaren geschickt.
es lief alles super bei mir, obwohl ich sonst echt superkrauses haar habe. (/hatte)

Die haare wirken dadurch das sie glatt sind voll seidig und weich

Ich stelle später noch vorher/nachher fotos rein.

Nur: und das ist WICHTIG!: die haare dürfen nach der glättung 3 tage weder gewaschen, noch in zopfgummis gebunden, noch in haarspangen gezwängt werden. das ist wichtig weil die haarstruktur 3 tage noch empfindlich sein kann..und ihr wollt ja keine rießen well im haar haben nur um einmal ein zopfgummi zu tragen

Ansonst..alles ganz leicht..dauerte 2-3 stunden, habe inzwischen auch schon geschlafen und mich im bett gewältzt und es ist alles noch a***glatt!


Bin echt super zufrieden und das obwohl ich sehr nervös war
Wer sich interessiert soll sich da mal beraten lassen!
Ich bereuhs sicher nicht.
Lg an alle Haarfreaks, Angie

Mehr lesen

6. August 2008 um 23:08

...
kann man wenn man eine Dauerglättung hat die haare vorne ganz kurz (so 1.5cm) schneiden lassen oder funktioniert das mit dem glätten dann nicht?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 23:20
In Antwort auf abeni_12235235

...
kann man wenn man eine Dauerglättung hat die haare vorne ganz kurz (so 1.5cm) schneiden lassen oder funktioniert das mit dem glätten dann nicht?

glg

Puh..
hmm, bin ich nicht sicher, denke ein keines stück vom ansatz kann nicht geglättet werden da ja mit dem glätteisen gearbeitet wird und die dir nicht die kopfhaut verbrennen wolln
schreib ne email hin..
allerdings wächst das dann halt ziemlich schnell raus..denn die haare die nachwachsen haben ja wieder deine natürliche haarstruktur..
es werden nur die haare geglättet die schon rausgewachsen sind, der ansatz wächst wieder natürlich nach, alles klar?

Lg, Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 12:25

Huhu
Wie lange hält die Glättung? Und wann muss man nach glätten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 12:41
In Antwort auf avril_11950882

Huhu
Wie lange hält die Glättung? Und wann muss man nach glätten?

Hi
Naja also die haare die nachwachsen werden wieder deine natürlichen haare sein, also wieder wellig..je nachdem ob dein ansatz eher glatt is oder ob sich sofort locken bilden etwa ein halbes bis zu einem jahr..
das hängt eben davon ab ob sich deine haare sofort beim rauswachsen kräuseln und wie schnell sie wachsen

Lg, Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest