Home / Forum / Beauty / Glänzende Haare

Glänzende Haare

4. März 2009 um 13:46

hi
ich habe eher langes haar und färbe meine haare immer dunkelbraun.
allerdings sind sie immer eher matt und glänzen nihct!!!

kann mir da einer helfen???
benutze neuerdings von john frieda diese shampoo für braune haar ,,, aber das bringt nicht so richtig was....

lg

Mehr lesen

4. März 2009 um 15:27

.
also wenns nicht sein muss würde ich dass mit dem Färben lassen.
Habe ich auch ne Zeit lang gemacht, aber davon nur kaputte, matte, brüchige Haare bekommen.

Und wenn du sie doch färbst würde ich dir dieses neue Shampoo von Herbal Essences empfehlen für glänzendes oder gefärbtes Haar! WIRKT BEI MIR WUNDER !
Riecht super und die Haare werden super weich !
Meine Empfehlung !
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 15:31
In Antwort auf gayle_12434840

.
also wenns nicht sein muss würde ich dass mit dem Färben lassen.
Habe ich auch ne Zeit lang gemacht, aber davon nur kaputte, matte, brüchige Haare bekommen.

Und wenn du sie doch färbst würde ich dir dieses neue Shampoo von Herbal Essences empfehlen für glänzendes oder gefärbtes Haar! WIRKT BEI MIR WUNDER !
Riecht super und die Haare werden super weich !
Meine Empfehlung !
lg

Danke
super danke für diene antwort werd ich mal ausprobieren ist sicherlich auch billiger als das von john frieda... 8 euro etwa *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook