Home / Forum / Beauty / Glanz u. glätteisen

Glanz u. glätteisen

12. Juni 2005 um 10:59

stimmt es eigentlich das dunkeles haar anfälliger für glanzlosigkeit ist , also das es bei hellen haar nicht so auffällt wenn es glanzlos ist?

und dann wollte ich mal wissen was besser ist glätteisen mit oder ohne dampftechnik??

danke

Mehr lesen

12. Juni 2005 um 11:30

Also
zu deiner ersten Frage

es kommt natürlich darauf an ob das haar mit färbemitteln angegriffen wurde dann ist es natürlich anfälliger für glanzlosigkeit

lockiges haar ist natürlich auch dafür bekannt dass es an sich glanzloser wirkt
hier helfen aber spezielle Pflegeprodukte

glattes haar wirkt widerum glanzvoller weil die haarstruktur eben ist

zu deiner zweiten frage:
ich habe mir auch oft diese frage gestellt
hab mich dann aber letzte woche für ein glätteisen ohne dampf entschieden

und bin sehr damit zufrieden, man muss nur einmal drüber gehen und schon ist das haar für mehrere tage mega glatt

von remington, bei saturn für ca.35 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen