Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Glanz in den Augen

10. August 2003 um 17:04 Letzte Antwort: 23. November 2003 um 13:36

Mir ist mal aufgefallen das viele Schauspielerinnen im TV super schöne glänzende Augen haben. Meine dagegen sind oft gerötet oder sehen einfach nur müde aus. Ich weiß das es wohl Augentropfen gegen Rötungen gibt. Hat denn jemand vielleicht einen Geheimtip oder kennt ein Produkt wie man zu einem schönen Ergebnis kommen kann ?

Liebe Grüße
xdoro

Mehr lesen

10. August 2003 um 18:13

Channoine
Hallo!
Es gibt von Channoine einen Stift, der im Grunde wie ein Kajal ist.
Es hat eine grünlich- weiße Färbung. Die Augen wirken dann viel weißer und strahlender.
Ich habs schon mit vielen Kajals probiert. Aber so ein Ergebniss wie mit dem Kajal von Channoine habe ich mit keinem anderen erzielt.
LG
Nette

Gefällt mir

10. August 2003 um 18:40

Berberil
schau mal hier:

www.berberil.de

da gibt es zwei verschiedene Tropfen.

Berberil Dry Eye (links in blau) und Berberil (rechts in grün)

je nachdem, was bei Dir die Ursache ist.

Kannst es ja mal durchlesen, vielleicht ist etwas für Dich dabei.

Ob es etwas taugt oder ob man es überhaupt einfach so nehmen sollte, weiß ich nicht, da mußt Du Dich dann halt informieren.

Gruß, kleine Krabbe

Gefällt mir

11. August 2003 um 15:53
In Antwort auf kitty_12046613

Channoine
Hallo!
Es gibt von Channoine einen Stift, der im Grunde wie ein Kajal ist.
Es hat eine grünlich- weiße Färbung. Die Augen wirken dann viel weißer und strahlender.
Ich habs schon mit vielen Kajals probiert. Aber so ein Ergebniss wie mit dem Kajal von Channoine habe ich mit keinem anderen erzielt.
LG
Nette

Danke
für den Tip ! War heute direkt in der Stadt um nach dem Kajalstift von der mir bisher noch nicht bekannten Marke Channoine Ausschau zu halten. Leider bin ich absolut nicht fündig geworden ?
Bitte wo gibt es die Produkte zu kaufen ?

LG

Gefällt mir

12. August 2003 um 5:54
In Antwort auf tawnie_12954444

Danke
für den Tip ! War heute direkt in der Stadt um nach dem Kajalstift von der mir bisher noch nicht bekannten Marke Channoine Ausschau zu halten. Leider bin ich absolut nicht fündig geworden ?

LG

Tut mir leid, ...
... aber ich hätte erwähnen sollen, dass man das Produkt im Laden nicht bekommt.
Die Channoine- Produkte werden von extra Channoine- Kosmetikerinnen vertrieben.
Die Behandlungen bei den Kosmetikerinnen sind im übrigen kostenlos. Sie finanzieren sich nur davon, ob Du etwas kaufst oder nicht.
Schreib doch mal an service@channoine.com und frag nach, wo die nächste Kosmetikerin in Deiner Nähe ist.
Ich kanns Dir wirklich nur empfehlen.
LG
Nette

Gefällt mir

12. August 2003 um 12:20
In Antwort auf an0N_1236310299z

Berberil
schau mal hier:

www.berberil.de

da gibt es zwei verschiedene Tropfen.

Berberil Dry Eye (links in blau) und Berberil (rechts in grün)

je nachdem, was bei Dir die Ursache ist.

Kannst es ja mal durchlesen, vielleicht ist etwas für Dich dabei.

Ob es etwas taugt oder ob man es überhaupt einfach so nehmen sollte, weiß ich nicht, da mußt Du Dich dann halt informieren.

Gruß, kleine Krabbe

Nicht Berberil
Hallo,

Berberil ist nicht gut für die Augen. Ich habe mich lasern lassen und muß immer noch - zwar selten- meine Augen tropfen. Ich kann von Berberil nur abraten. Sie machen die Augen noch trockener, meine Augenärztin sagte zudem, das sie eine ungünstige Kombination enthalten (mit Antibiotika!)!
Ansonsten gibt es aber viele andere gute Präparate (man muß bisschen testen, was einem gut tut) z.B. Lacrisic, Lacrimal, Lacophtal sine. Sowie auch einige Gele (z.B. vidisic gel) - ist von der Konstistenz her etwas dicker und verbleibt länger im Auge.
Bei geröteten Augen kannst du auch mal kalte Teebeutel auf die Augen tun, tut auch ganz gut.

Liebe Grüße

Aramisse

Gefällt mir

23. November 2003 um 13:36
In Antwort auf tawnie_12954444

Danke

LG

Kajal von Channoine
Haben Sie inzwischen Ihren Kajal von Channoine gefunden? Wenn nicht, kann ich Ihnen weiterhelfen. Schauen Sie doch einfach unter www.channoine-partner.com/elke.jurke mal nach!
Viele Grüße
Elke

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers