Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Glanz im Gesicht

17. Oktober 2003 um 14:24 Letzte Antwort: 18. Oktober 2003 um 21:57

Hallo, bin neu hier...
Mein Haut glänzt immer, liegt das eventuell am falschen Make Up ? Kennt jemand gute Cremes oder Make Up oder ähnliches ?
Gruß kruemelchen2

Mehr lesen

18. Oktober 2003 um 15:28

@Rivella,
hi, welchen Marke ist es denn?

Viele Grüße
Lana

Gefällt mir

18. Oktober 2003 um 16:12

Danke!
Muss ich unbedingt mal probieren

Gefällt mir

18. Oktober 2003 um 21:29

Hilft nicht...
Erstmal danke für die Antwort...
Kenne das von Nivea, habe ich schonmal ausprobiert (über ca.2 Monate) , half bei mir leider nicht..

LG, Krümelchen2

Gefällt mir

18. Oktober 2003 um 21:31
In Antwort auf queen_12281652

@Rivella,
hi, welchen Marke ist es denn?

Viele Grüße
Lana

Ellen Betrix...
...Max Factor Seamless Make Up
Bin damit sehr zufrieden, ist ein recht "leichtes" Make-Up. Benutze das schon seit Jahren.

LG Krümelchen2

Gefällt mir

18. Oktober 2003 um 21:34

Hast du vielleicht
einfach fettige haut? gibt ja spezielle pflegeserien dafür. ich nehm immer das von aok, das finde ich von den normalen preisklassen immernoch am besten. mit nivea war ich auch nicht zufrieden, und bebe und so ist auch nicht so der bringer. make up nehm ich auch nicht, nur puder. aber es gibt doch bestimmt auch make up speziell für fettigere haut. einfach mal nachfragen in der drogerie.
karicia

Gefällt mir

18. Oktober 2003 um 21:42
In Antwort auf an0N_1285302799z

Hast du vielleicht
einfach fettige haut? gibt ja spezielle pflegeserien dafür. ich nehm immer das von aok, das finde ich von den normalen preisklassen immernoch am besten. mit nivea war ich auch nicht zufrieden, und bebe und so ist auch nicht so der bringer. make up nehm ich auch nicht, nur puder. aber es gibt doch bestimmt auch make up speziell für fettigere haut. einfach mal nachfragen in der drogerie.
karicia

Hallo
Was genau nimmst du denn da? Werde mir mal die Produkte von AOK anschauen.
Hatte schon mal Make Up für fettige Haut, die sind nur meistens so stark, ich möchte nicht aussehen wie "angemalt"
Vielleicht sollt ich mal sowas wie getönte Tagescreme nehmen???
Krümelchen2

Gefällt mir

18. Oktober 2003 um 21:48
In Antwort auf an0N_1204586799z

Hallo
Was genau nimmst du denn da? Werde mir mal die Produkte von AOK anschauen.
Hatte schon mal Make Up für fettige Haut, die sind nur meistens so stark, ich möchte nicht aussehen wie "angemalt"
Vielleicht sollt ich mal sowas wie getönte Tagescreme nehmen???
Krümelchen2

Ich nehme
die ganze serie, also waschgel oder peeling, creme und hin und wieder gesichtswasser. getönte tagescreme hab ich noch nie probiert, gibts aber von aok glaub ich auch. kannst ja mal gucken.
karicia

Gefällt mir

18. Oktober 2003 um 21:57
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ich nehme
die ganze serie, also waschgel oder peeling, creme und hin und wieder gesichtswasser. getönte tagescreme hab ich noch nie probiert, gibts aber von aok glaub ich auch. kannst ja mal gucken.
karicia

Danke
Ich werd mal schauen..
LG Krümelchen

Gefällt mir