Home / Forum / Beauty / Glanz für bis zu 8 wochen

Glanz für bis zu 8 wochen

13. August 2006 um 14:18

Hi, habe gerade folgenden Beitrag gefunden und wollte euch mal fragen, ob das jemand von euch mal gemacht hat.
Ihr Wunschtraum: Wochenlang einfach sensationellen Glanz fürs Haar

Die Erfüllung: Das bekommt der Friseur hin, der mit Paul-Mitchell- oder Aveda-Produkten arbeitet. Beim Mitchell-Friseur kommt Inkworks zum Einsatz. Das farblose, transparente Gel wird mit einem Pinsel aufgetragen. Je poröser und heller das ansonsten gesunde Haar ist, desto intensiver das Ergebnis. Inkworks enthält pflegende Proteine aus Gemüseextrakten, die sich an die Haarfaser ketten und lange haltbaren Glanz geben.
Bei Aveda heißt das: Full Spectrum Deposit-Only. Quasi eine intensive pflegende Tönung zu 99 Prozent aus natürlichen Pflanzenstoffen plus Lavendelaroma, nur ohne Farbe Feuchtigkeits- und Glanzbildner (z.B. Sonnenblumen-, Rizinus- und Jojobaöle) legen sich wie Farbpigmente um jedes einzelne Haar, färben es aber nicht, sondern umhüllen es mit Glanz. Helioxin, ein Antioxidans, das aus Sonnenblumen hergestellt wird, schützt das Haar vor schädlichen Umwelteinflüssen. Sogar die Struktur von geschädigtem Haar soll verbessert werden. Stumpfes, störrisches Haar ist dank dieser Glanzleisung für ganze sechs bis acht Wochen kein Thema mehr! Einwirkdauer 15 Minuten. Ab 20 Euro

Mehr lesen

17. August 2006 um 19:25

Echt?
woow das is ja cool, das bräuchte ich mal. Ich habe nämlich ganz und gar kein glänzendes Haar. für den fall das du genaueres Weißt könntest du mir vielleicht bescheit sagen. ps: sry. ich weiß du hast eigentlich um hilfe geboten und nicht andersrum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook