Anzeige

Forum / Beauty

Glamoxy Snake Serum Rodial

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2015 um 22:06
D
doreen_11970035
01.03.10 um 17:08

Hi,
ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung hat mit diesem neuen Serum von Rodial??? Soll ja der Hit sein, ist allerdings nicht billig, deshalb hier meine Frage: wirkt es wirklich - geht ja eigentlich auch nicht unter die erste Hautschicht - deshalb hab ich da schon sehr meine Bedenken.
Also es wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt! Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

P
patsy_12271227
16.03.10 um 17:13

Finde ich auch interessant....
Habe auch davon gehört und würde mich ebenfalls interessieren. Hast Du es denn zwischenzeitlich mal ausprobert? In der

Gefällt mir

A
august_11927816
10.04.10 um 1:54

Snake serum von rodial
hallo,

ich habe das serum gekauft und nun 3 wochen in gebrauch.
riecht sehr gut, aber mehr auch nicht.
es ist weder ein liftingeffekt, noch ein angebliches kribbeln, etc. sichtbar / spürbar.
das geld kann man sich sparen.

liebe grüße
zoe

Gefällt mir

Z
zola_12255783
10.09.10 um 7:54
In Antwort auf august_11927816

Snake serum von rodial
hallo,

ich habe das serum gekauft und nun 3 wochen in gebrauch.
riecht sehr gut, aber mehr auch nicht.
es ist weder ein liftingeffekt, noch ein angebliches kribbeln, etc. sichtbar / spürbar.
das geld kann man sich sparen.

liebe grüße
zoe

Erfahrung
Hallo,

diese Erfahrung konnte ich nicht machen, bei mir hat man schon einen Effekt gesehen allerdings hielt dieser sich im Rahmen (klein).

Bessere Wirkung habe ich bei Boturine-X festgestellt. Ich finde auch die Maske klasse. Kann man sich ja mal ansehen. beautylounge24.com meine ich habe ich es her.

LG
Ilse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nieve_12641228
18.09.10 um 11:43
In Antwort auf patsy_12271227

Finde ich auch interessant....
Habe auch davon gehört und würde mich ebenfalls interessieren. Hast Du es denn zwischenzeitlich mal ausprobert? In der

im Fernsehen bei Taff haben sie mit Mädels das zeug getestet.., kurzzeitig fühlt man ein kribbeln.. oder so ähnlich.. halt aber nicht mal 3 minuten an.. also furchtbarer Quatsch ist das!!!

Gefällt mir

K
kari_12936657
27.02.14 um 15:28

Rodial
Habe schon vieles ausbrobiert.... Aber dieses Produckt ist einfach super. Endlich hat meine Haut genügend Feuchtigkeit. Ich benötige die Orange. Wegem Preis. Ja ist teuer ,aber in ebay ,sehr günstig zu kaufen. Also ich bin voll überzogen, einfach genial

Gefällt mir

ingall16
ingall16
06.10.15 um 22:06

Snake Complex
Snake Complex enthält den gleichen patentierten Wirkstoff, wie die Seren von Rodial, nämlich Syn ake und ist um einiges günstiger. Momentan bekommt man es hier sogar im Outlet nochmal 50% günstiger.
http://beautyjunkies.square7.ch/2015/09/30/snake-complex-erfahrungen-testbericht/

Allerdings helfen diese Botoxcremes nur bei "kleinen" Fältchen. Bei tiefen Falten, wie der Zornesfalte an der Stirn ist die Haut zu dick. Bei Krähenfüßen erreicht man allerdings mit diesen Schlangegiftcremes sehr gute Resultate

Gefällt mir

Anzeige