Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Glaetteisen, jeden Tag???

Glaetteisen, jeden Tag???

20. November 2004 um 23:57 Letzte Antwort: 21. November 2004 um 18:50

Also, meine Haare waren bis heute die reinste Kathastrophe!

Na ja, jetzt war ich hier in Iowa beim Frisoer, und sie hat mir meine Haare mit nem Gleatteisen geglaettet, und meine Frage ist jatzt kann mann die Haare jeden Tag damit glaetten???

Ich will nicht wirklich sehr viel Geld fuer ein Glaetteisen ausgeben, weil die Steckdosen in Usa anders sind als in Deutschland, was meint ihr???

Mehr lesen

21. November 2004 um 18:50

Nein ,bitte nicht
hallo meikeinusa,
ich bin friseurmeisterin und rate dringend davon ab,ein glätteisen täglich zu benutzen.
wenn man mal etwas schönes vor hat ist das ok,doch braucht man etwas übung als leie damit umzugehen.die haare wirken erst mal schön glatt und glänzend,weil die hitze die die schuppenschicht geglättet hat.durch die wärme wird aber auch die eigene feuchtigkeit aus deinem haar verdampft.das ergebnisien haare werden noch trockener und stumpfer.
wenn du ein glätteisen kaufen willst dann darf es nicht zu günstig sein und es muss unbedingt eine keramikbeschichtung haben ,weil diese nicht ganz so heiss wird und man die haare einfacher glätten kann.wichtig ist die richtige haarpflege (schampoo,conditioner und einmal die woche eine haarkur)
ich arbeite in meinem laden mit redken-produckten.die bekommst du in den staaten viel günstiger als in d.
viele grüsse natschi

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen