Anzeige

Forum / Beauty

Gipsbein und Nagellack???

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2006 um 13:58
T
trisha_12914927
18.07.06 um 16:57

Ich trage zur Zeit wegen eines Knöchelbruchs ein Gipsbein.
Nun will ich von euch wissen, ob ich mir die Fußnägel, die man, weil die Zehen vorne rausstehen, sehen kann lackieren soll.

MfG janina

Mehr lesen

J
jodie_12669692
18.07.06 um 19:24

Also...
würd mich echt interessieren wie Du trotz Gips da ran kommst!!! Geht des?

Gefällt mir

S
sienna_12441882
19.07.06 um 21:43
In Antwort auf jodie_12669692

Also...
würd mich echt interessieren wie Du trotz Gips da ran kommst!!! Geht des?

Warum nicht passend zur Gipsfarbe?
Ich hatte vor genau 3 Jahren auch für 6 Wochen einen Gips am Bein - erst einen blauen Liegegips (da durfte ich nur mit Krücken gehen), danach einen pink-farbenen Gehgips. Ich habe den Nagellack jeweils dem Gips angepasst - also erst metallic-blau, dann pink.

Da man im Sommer die Zehen ja normalerwiese nicht mit einer Socke verdeckt, sieht man mit Nagellack schon etwas gepflegter aus als ohne.

@Lena: ich hatte nie Probleme, mir trotz Gips die Fußnägel zu lackieren. Ist vielleicht anders, wenn man das ganz Bein in Gips hat (bei mir war's zum Glück nur vom Knie an abwärts).

Gefällt mir

M
mitzi_12341502
19.07.06 um 23:40

Fänd ich toll!
hey janina!was fragst du da noch! ich finde das würde sehr viel humor beweisen und es würde zudem noch geplegt aussehen!zu nem weißen gips würde ich roten nagellack nehmen!
also gute besserung
lg aurora

Gefällt mir

Anzeige
M
madhu_12672929
20.07.06 um 9:38

Soll das ...
... ne Frage sein?

LG KM

Gefällt mir

P
philon_12301668
22.07.06 um 1:09

"Gipsbein und Nagellack???"
hallo janina!

sicher würde ich die zehennägel lakieren. wäre
ja gelacht, eines gipses wegen drauf zu verzichten! frau will ja schön sein!
und wenn die lackfarbe noch zum gips passt, dann erst recht! schaut klasse aus!!

herzlichst,
danny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sienna_12441882
29.07.06 um 21:31

Und???
hallo janina,

na, wie geht's? tust mir echt leid, bei diesen temperaturen mit gips, du arme. hast du denn deine fußnägel lackiert oder hast du's bleoben lassen?
ich wünsche dir in jedem fall alles gute

Gefällt mir

Anzeige
T
tamati_12508074
30.07.06 um 17:52

Auf alle fälle
hallo janina,
du bist ja wirklich nicht zu beneiden, bei dieser wärme einen gips zu haben. nun, ich finde du solltest -falls du es nicht schon getan hast- dir auf jeden fall deine fußnägel lackieren, am besten mit einer dezenten farbe wie hellblau, daß der kontrast zu dem weißen verband nicht zu krass erscheint. da werden deine zehen dann ein echter hingucker. alles gute, marky

Gefällt mir

Z
zowie_12088435
13.08.06 um 0:17

Hatte das gleiche Problem ...
Hallo Janina,

ich bin seit 2 Wochen auch mit Gipsbein und Krücken unterwegs, weil ich mir einen Mittelfußknochen gebrochen habe. Und die Frage, ob und wie ich mir trotz Gips die Zehennägel lackiere hat mich auch beschäftigt (ich habe ja sonst momentan nicht viel zu tun). Normalerweise nehme ich relativ kräftige Rot-Töne, aber mein Gips ist hellblau und meine Krücken sind auch blau (etwas dunklere Farbe) ... da ist eine kräftiges Rot ein etwas zu starker Kontrast. Am Anfang habe ich mir die Fußnägel darum in einem leichten Rosé-Ton lackiert ("Peach Fantasy" von Maybelline), das fand ich dann aber nach 2 Tagen ziemlich kitschig. Seitdem bin ich auf einen perlmutt-farbenen Lack umgestiegen (Creme von BeYu) ... das ist dezent, weniger auffällig und sieht einfach besser aus (finde ich zumindest). Bei den derzeitigen Temperaturen bin ich aber meistens mit Socke über dem Gips unterwegs, da sieht man's allerdings eh nicht.

Ich hoffe, dein Köchelbruch heilt gut ... vielleicht bist du deinen Gips inzwischen ja auch schon los. Ich wünsch dir auf in jedem Fall alles Gute

LG Doro

Gefällt mir

Anzeige
L
lexy_12366701
27.10.06 um 13:58
In Antwort auf mitzi_12341502

Fänd ich toll!
hey janina!was fragst du da noch! ich finde das würde sehr viel humor beweisen und es würde zudem noch geplegt aussehen!zu nem weißen gips würde ich roten nagellack nehmen!
also gute besserung
lg aurora

Gips und Nagellack
Hatte auch 4 Wochen lang nen weißen Gips und roten Nagellack. Das sah klasse aus!!!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige