Forum / Beauty

Ging Lippenunterspritzung schief?

S
shawna_25645621
10.09.21 um 18:03

Hallo Ihr Lieben.

Ich hoffe hier auf einige Erfahrungsberichte und vllt hat ja jemand schon das gleiche erlebt und kann mir etwas weiterhelfen.

Ich lasse mir bereits seit 4 Jahren die Lippen unterspritzen. Nun hab ich mir vor einigen Wochen das Hyaluron auflösen lassen, weil leider einiges über der Lippe war, was nicht schön aussah. Also wieder kompletter Aufbau von neu. 

Vor zwei Wochen hab ich es mir nun wieder auffüllen lassen mit 0,8 ml. Ich bin mit der Form zufrieden, es ist so geworden, wie ich es wollte. Allerdings habe ich nun ganz viele klitzekleine Hügel auf der Lippe, was ich nicht weis was das ist. Es sind keine typischen Knubbel, die man haben kann durch das hyaluron. Beim massieren fühle ich diese Hügel nicht. Man sieht es nur leider sehr stark. Ich frage mich ob das vom Einstich kommt, oder ob was mit meinem Gewebe ist, ausgelöst durch das auflösen mit Hylase? Ich habe nächste Woche natürlich einen Termin zur Abklärung, bin gerade nur tot unglücklich damit und weis mir nicht zu helfen.

Damit man sich etwas drunter vorstellen kann, hab ich ein Bild beigefügt.

Danke euch.

S.
 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?