Forum / Beauty

Gibts ne Möglichkeit Kunststoff aufzuhellen??

Letzte Nachricht: 24. März 2010 um 9:53
L
lynn_12368088
23.03.10 um 10:12

Hi liebe Leute!

Habe mir vor einiger Zeit meinen Zapfenzahn (ein kleiner Zahn, der nach unten spitz zuwächst) mit Kunststoff aufbauen lassen und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt diesen etwas aufzuhellen.?
Als die Behandlung gemacht wurde, hat man natürlich die Farbe des Kunststoff an die Farbe meiner Zähne angepasst, aber mittlerweile kommt mir so der Gedanke, dass ich sie weißer haben möchte. Gibts da ne Methode die inklusive Kunststoffzahn heller zu kriegen? (Zahnpastas mit Whitening-Effekt darf man nicht benutzen soweit ich weiß, die machen Kunststoff nur matt und kaputt...ok sind ja auch für natürliche Zähne schädlich...hm)

Würde mich über ne Antwort sehr sehr freuen!

Schönen Tag noch!

lg snatzi

Mehr lesen

R
reeta_12292624
23.03.10 um 13:21

...
Kunststoff aufhellen geht nicht. Da müsste man dann neuen nehmen. Aber warum lässt Du Dir diesen Zapfenzahn nicht überkronen? Mit Vollkeramik z.B. Sieht viel schöner und natürlicher aus, ist langlebiger und verfärbt sich nicht. Und ich glaube nicht, dass Dich das finanziell ruinieren wird
Nur mal ein kleiner Gedankenanstoß
LG, Jennifairy

P.S. Hab gesehen, dass Du ja noch sehr jung bist... Wenn Du in der Disko bist und unter diesen tollen Schwarzlicht-Röhren stehst, sieht der Kunststoff schwarz aus!!! Keramik nicht!

Gefällt mir

L
lynn_12368088
24.03.10 um 8:50
In Antwort auf reeta_12292624

...
Kunststoff aufhellen geht nicht. Da müsste man dann neuen nehmen. Aber warum lässt Du Dir diesen Zapfenzahn nicht überkronen? Mit Vollkeramik z.B. Sieht viel schöner und natürlicher aus, ist langlebiger und verfärbt sich nicht. Und ich glaube nicht, dass Dich das finanziell ruinieren wird
Nur mal ein kleiner Gedankenanstoß
LG, Jennifairy

P.S. Hab gesehen, dass Du ja noch sehr jung bist... Wenn Du in der Disko bist und unter diesen tollen Schwarzlicht-Röhren stehst, sieht der Kunststoff schwarz aus!!! Keramik nicht!

Danke
Hast du ne Ahnung wie viel so ne Behandlung mit Vollkeramik kostet?

Danke für die Info in der Disco...bin keine Discogängerin aber gut zu wissen!

Dankeschön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lynn_12368088
24.03.10 um 9:07
In Antwort auf lynn_12368088

Danke
Hast du ne Ahnung wie viel so ne Behandlung mit Vollkeramik kostet?

Danke für die Info in der Disco...bin keine Discogängerin aber gut zu wissen!

Dankeschön

Also...
ich hab mich grad selbst mal ein wenig im Internet umgeguckt, wie viel so etwas kosten würde und bin einmal auf 314 Euro gestoßen...das ist mein ganzer Monatslohn...

Ich hab mir den Zahn ja mit Kunststoff aufbauen lassen, da er mich schon seit jahren stört und ich es jetzt endlich machen lassen wollte und diese Behandlung hat mich nicht mal 80 Euro gekostet...ich wollte eben nicht noch länger warten, denn ich hab darunter regelrecht gelitten!

Naja vielleicht nächstes Jahr!

Gefällt mir

R
reeta_12292624
24.03.10 um 9:53
In Antwort auf lynn_12368088

Also...
ich hab mich grad selbst mal ein wenig im Internet umgeguckt, wie viel so etwas kosten würde und bin einmal auf 314 Euro gestoßen...das ist mein ganzer Monatslohn...

Ich hab mir den Zahn ja mit Kunststoff aufbauen lassen, da er mich schon seit jahren stört und ich es jetzt endlich machen lassen wollte und diese Behandlung hat mich nicht mal 80 Euro gekostet...ich wollte eben nicht noch länger warten, denn ich hab darunter regelrecht gelitten!

Naja vielleicht nächstes Jahr!

Vielleicht...
hast Du ja nen netten Zahnarzt, der das alles so hindrehen kann, dass Du von Deiner Krankenkasse nen Zuschuss bekommst. Wenn Du dann noch ein Bonusheft hast, musst Du wahrscheinlich nicht mehr viel dazuzahlen.
Und die Kosten für solche Behandlungen kann man meist auch in Raten abzahlen.
Frag einfach mal Deinen Doc.
Viel Erfolg

Gefällt mir