Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Gibt es unterschiede bei tressenkleber ????

Gibt es unterschiede bei tressenkleber ????

15. September 2008 um 10:13 Letzte Antwort: 15. September 2008 um 21:49

wir wollen uns ne haartresse ankleben lassen. jetzt haben wir uns für diese seite hier entschieden, kennt die jemand ???

http://www.jlbeautyshop.de/start.htm?main.htm

und gibt es große unterschiede bei den klebern ?

braucht man auch diesen remover dazu ? oder kriegt man das auch ohne raus ?


liebe grüße stefanie

Mehr lesen

15. September 2008 um 10:20

Löser
Für alles was du irgendwie einklebst, brauchst du einen Löser um es wieder rauszubekommen.
Guck mal hier gibts Löser und Kleber für den Preis:
http://cgi.ebay.de/Liquid-Gold-Liquid-Loeser_W0QQ itemZ270275846125QQihZ017QQcat egoryZ88582QQssPageNameZWDVWQQ rdZ1QQcmdZViewItem

Ich finde aber, er ist eher für helle Haare geeignet, denn er wird mit der Zeit milchig. Und für diesen Kleber brauchst du auf alle Fälle einen Löser.

lg Schoko

Gefällt mir
15. September 2008 um 21:49

Das das nicht gerade gut für eure haare ist
wißt ihr hoffentlich. aber nur versuch mach kluch

es gibt verschiedenen kleber und remover, welcher für euch geeignet ist, müsst ihr probieren. zu fettiges haar oder zu "gesundes" haar, welches sehr glatt und fein ist ist zum kleben z.b. problematisch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers