Home / Forum / Beauty / Gibt es Produkte die ähnlich sind wie Kanebo, aber günstiger?

Gibt es Produkte die ähnlich sind wie Kanebo, aber günstiger?

9. September 2006 um 13:37

Hallo!

Hab jetzt viel gehört und gelesen, das Kanebo super sein soll.. Aber die Produkte sind ja wahnsinnig teuer..
Gibt es welche die ähnlich sind, aber günstiger?

Mehr lesen

9. September 2006 um 17:43

Kenne nichts!
Hallo

Ich kenne wirklich nichts, was so gut ist!

Verwende es jetzt schon selbst eine Zeit lang. Die Produkte sind auch sehr ergiebig. Du hast ewig dran.
Klar, es ist viel Geld auf einmal, aber mir ist es das wert. Mein Hautbild war noch nie so gut.
Ich arbeite in der Kosmetikbranche und habe schon vieles ausprobiert...aber noch keins hat mich so überzeugt wie Kanebo.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 22:28

Klapp-Kosmetik
Hallo,
du hast recht, Kanebo ist heftig teuer. So viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben, denn es gibt in der Tat andere Alternativen, wie z.B. Klapp-Kosmetik.
Meine Freundin hatte bisher immer von Kanebo die Artikel bezogen, aber das ging zu sehr auf ihr Budge, daher suchte sich auch Alternativen und sie wurde erfolgreich für ihre lange Suche belohnt.
Die Homepage von Klapp-Kosmetik ist sehr aufschlußreich: www.klapp-cosmetics.com
Hier kannst du dir gute Informationen holen.
Solltest du dich dann für eine Kauf entscheiden, meine Freundin bestellt immer bei:
http://www.kosmetikfuchs.de/Klapp_Shop/klapp_shop.-html
Im übrigen Kaufe ich auch dort meine Kosmetik (Dr. Eckstein), der Service ist gut, günstig und sehr schnell.
Ich hoffe, dir hier weiter geholfen zu haben.

14. September 2006 um 14:09
In Antwort auf prisca_12450834

Klapp-Kosmetik
Hallo,
du hast recht, Kanebo ist heftig teuer. So viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben, denn es gibt in der Tat andere Alternativen, wie z.B. Klapp-Kosmetik.
Meine Freundin hatte bisher immer von Kanebo die Artikel bezogen, aber das ging zu sehr auf ihr Budge, daher suchte sich auch Alternativen und sie wurde erfolgreich für ihre lange Suche belohnt.
Die Homepage von Klapp-Kosmetik ist sehr aufschlußreich: www.klapp-cosmetics.com
Hier kannst du dir gute Informationen holen.
Solltest du dich dann für eine Kauf entscheiden, meine Freundin bestellt immer bei:
http://www.kosmetikfuchs.de/Klapp_Shop/klapp_shop.-html
Im übrigen Kaufe ich auch dort meine Kosmetik (Dr. Eckstein), der Service ist gut, günstig und sehr schnell.
Ich hoffe, dir hier weiter geholfen zu haben.

Danke..
Ich werde jetzt mal Dr. Hauschka ausprobieren.. Hab hier schon viel von gelesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper