Home / Forum / Beauty / Gibt es permanent-wimperntusche???

Gibt es permanent-wimperntusche???

8. Januar 2007 um 20:45 Letzte Antwort: 8. Juni 2013 um 18:33

hi!

ich schminke meine augen jeden tag mit wimperntusche und da hab ich mich heut morgen gefragt ob es denn auch permanent wimperntusche gibt..so als permanent make up halt. würde eig. sinn machen so was zu erfinden bei den vielen frauen die sich jeden tag schminken ...

weiss jemand ob es sowas gobt und wenn ja wieviel es kostet????

Bitte schreibt etwas!!!!!

mfg

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 17:45

Nein
so etwas meine ich eig. nicht...färben muss ich mir meine wimpern nicht weil eig. komplett schwarz sind abe durch wimperntusche werden sie ja noch länger, dichter, getrennter usw.

weisst du ob es sowas als permanentschminke gibt??

lg

Gefällt mir
10. Januar 2007 um 14:46

Ich
hatte da an keine methode gedacht weil ich ja gar nicht wusste obs das überhauot gibt

Gefällt mir
11. Januar 2007 um 12:13

Das einzige..
was du machen kannst, is ne Wimpernwelle.. Dann haben sie ne schönere Form.. Die musst aber auch immer wieder machen lassen.. Und ich war damals net so begeistert.. Zudem meine Wimpern auch lang sind und die wohl keine größere Rolle da hatten.. Wimperntusche is da immernoch am besten.. Auch wenn man sie leider täglich neu drauf machen muss

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 14:53

Wimpern färben oder Dauerwimpern
Hi!
Du solltest Dir Deine Wimpern färben lassen, oder Du lässt Dir Lash Extensions kleben (http://www.prettyface.at). Die geben Dir dauerhafzt Volumen und Farbe.
Gruß, Prettyface 1980

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 19:49

Permanent-wimperntusche ??????
Hallo Zimtsternchen

Ja , es gibt Semi Permanente Wimperntusche . Es hält 2-4 Wochen.
Wir versuchen es so schnell wie möglich auf dem deutschen Markt zu bringen.
Wir werden es auf unserer Internetseite ankündigen.
www.jj-line.de

mfg.

Gefällt mir
8. Juni 2013 um 18:33

Semi-permanente wimperntusche
LashBlack Semi-permanente Wimperntusche ist
kostengünstig
Leicht auf den Wimpern, nicht reizend
Hält bis zu 3 Wochen
Anwendung ist glatt, ohne Verklumpung
Keine Schäden an den natürlichen Wimpern

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers