Forum / Beauty

Gibt es noch welche ohne pony?

Letzte Nachricht: 15. Januar 2007 um 21:15
Z
zisel_12245612
12.01.07 um 20:08

ich hoffe ihr könnt mir helfen.neuerdings haben ja alle ponys,was ich eigentlich auch sehr schön finde.ich hab aber eine sehr kleine stirn und möchte mir deswegen keinen schneiden lassen(auch keinen seitliche)da es mir nich stehen würde.hab auch sehr dickes haar.aber was könnte man machen damit die seitlichen haare vorne nich so langweilig aussehen?ich habmir überlegt einfach nur die stufen(vorne )bis ca 6 anzuschrägen....was haltet ihr davon?habt ihr selber erfahrungen oder tips?

Mehr lesen

A
an0N_1297026399z
14.01.07 um 18:22

Klar doch
mhmm also ich hab da mal kein pony
keine ahnung ob mir das gehen würde, und da kann ich dich trösten hab ich auch ziemlich dickes lockiges haar, natürlich glätte ich es und so, doch nach dem schwimmbad in der schule oder so ist das ein wenig problematisch.
naja eigentlich hatte ich die haare immer so auf fast einer länge, doch das hatte solch ein dreieck-effeckt weil die ja so dick sind, und naja letzes jahr hab ich dann angefangen stufen zu schneiden ud die haare fielen immer besser, ich konnte sie sogar lockig lassen ohne dass sie auseinandergingen...im sommer dann war ich in den ferien zum frisör un die hat mir stufen reingeschnitten..vieleicht auf 3 bis vier stufen und der unterschied von den deckhaaren und den uneren war ziemlich krass...eigentlich blieb ich ein wenig schockiert doch dann war ich ganz zufrieden mit der frisur, also der scheitel war nicht bis nach hinten un die oberen haare (hinten auf jedenfall) waren ziemlich kurz ca 8/9 cm..und naja das lockerte die ganze frisur auf und machte das ganze noch viel aufregender..also kann ich nur weiterempfeheln...
hoffen konnte helfen
lg

Gefällt mir

A
an0N_1297026399z
14.01.07 um 18:24

Achja
wollte noch sagen
hab nicht so das gefühl das der pony noch soooo lange in ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zisel_12245612
15.01.07 um 21:15
In Antwort auf an0N_1297026399z

Klar doch
mhmm also ich hab da mal kein pony
keine ahnung ob mir das gehen würde, und da kann ich dich trösten hab ich auch ziemlich dickes lockiges haar, natürlich glätte ich es und so, doch nach dem schwimmbad in der schule oder so ist das ein wenig problematisch.
naja eigentlich hatte ich die haare immer so auf fast einer länge, doch das hatte solch ein dreieck-effeckt weil die ja so dick sind, und naja letzes jahr hab ich dann angefangen stufen zu schneiden ud die haare fielen immer besser, ich konnte sie sogar lockig lassen ohne dass sie auseinandergingen...im sommer dann war ich in den ferien zum frisör un die hat mir stufen reingeschnitten..vieleicht auf 3 bis vier stufen und der unterschied von den deckhaaren und den uneren war ziemlich krass...eigentlich blieb ich ein wenig schockiert doch dann war ich ganz zufrieden mit der frisur, also der scheitel war nicht bis nach hinten un die oberen haare (hinten auf jedenfall) waren ziemlich kurz ca 8/9 cm..und naja das lockerte die ganze frisur auf und machte das ganze noch viel aufregender..also kann ich nur weiterempfeheln...
hoffen konnte helfen
lg

An butterblume
ich will mir die vorderen stufen glaub ichbinszuum kinn schneiden lassen.hattestdu das auchso und würdestdu es emofehlen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers