Anzeige

Forum / Beauty

Gibt es Möglichkeiten die Brüste ohne OP zu vergrößern und auch zu straffen ?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2022 um 10:35
M
mialein
22.11.21 um 11:42

Hallo in die gofem Runde.
Na die Überschrift sagt ja schon alles.
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Brüste auf natürliche Art und Weise zu vergrößern ?
Gibt es Geheimtipps oder Mittelchen für eine Straffung ?
Im Netz findet man so einige Sachen und ich würde gerne mal Erfhrungsberichte lesen, von Frauen die so etwas auch schon mal ausprobiert haben.
Schon mal Danke für Eure Tipps. LG. Mia

Mehr lesen

michik
michik
06.01.22 um 14:45

Hallo Mia, es gibt schon so einiges, was man ( Frau ) außerhalb einer Brust OP machen kann. Vakuumpumpe oder auch natürliche Mittel. Ich hatte ganz gute Erfahrungen mit mamosan gemacht, obwohl ich genetisch ein Mann bin.

Bei Frauen wird es sicherlich noch besser funktionieren. Mir hat es zu einem schönen und festen A Körbchen verholfen. Irgendwie wachsen meine Brüste immer noch, obwohl ich die 3 Monatskur schon längst beendet habe /  vor 2 Monaten.

Na egal, alles ist besser als sich für größere Brüste unters Messer zu legen und die bekannten Risiken eingehen. Dann besser Alternativen antesten. Ich wünsche Dir viel Erfolg, viel Gesundheit und einen guten Neujahrsstart. LG. der Michi

Gefällt mir

nataschaqui
nataschaqui
03.02.22 um 16:01

Hallo Michi, Vakuum Pumpe ist mir zu umständlich und das Ergebnis hält meist nur für einen Tag ( auch nicht wirklich größer ) habe dann auch mal dieses mamosan ausprobiert und es hat echt was gebracht. Hat zwar 3 Monate gedauert, doch die Ergebnisse sind bis heute noch gut sichtbar, also nix zurückgegangen. Also über 1 Körbchen und das dauerhaft.   ( Ist schon über 1 Jahr her als ich es genommen habe ) Sollte jede Frau kennen ( und Mann natürlich auch ) )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bruichladdich
06.02.22 um 10:35

Könnte es sein, dass du eine tolle Frau bist, so wie du bist? Denk mal drüber nach 

Gefällt mir

Anzeige