Forum / Beauty

Gibt es Möglichkeiten die Brüste ohne OP zu vergrößern und auch zu straffen ?

Letzte Nachricht: 6. Januar um 14:45
M
mialein
22.11.21 um 11:42

Hallo in die gofem Runde.
Na die Überschrift sagt ja schon alles.
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Brüste auf natürliche Art und Weise zu vergrößern ?
Gibt es Geheimtipps oder Mittelchen für eine Straffung ?
Im Netz findet man so einige Sachen und ich würde gerne mal Erfhrungsberichte lesen, von Frauen die so etwas auch schon mal ausprobiert haben.
Schon mal Danke für Eure Tipps. LG. Mia

Mehr lesen

michik
michik
06.01.22 um 14:45

Hallo Mia, es gibt schon so einiges, was man ( Frau ) außerhalb einer Brust OP machen kann. Vakuumpumpe oder auch natürliche Mittel. Ich hatte ganz gute Erfahrungen mit mamosan gemacht, obwohl ich genetisch ein Mann bin.

Bei Frauen wird es sicherlich noch besser funktionieren. Mir hat es zu einem schönen und festen A Körbchen verholfen. Irgendwie wachsen meine Brüste immer noch, obwohl ich die 3 Monatskur schon längst beendet habe /  vor 2 Monaten.

Na egal, alles ist besser als sich für größere Brüste unters Messer zu legen und die bekannten Risiken eingehen. Dann besser Alternativen antesten. Ich wünsche Dir viel Erfolg, viel Gesundheit und einen guten Neujahrsstart. LG. der Michi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?