Home / Forum / Beauty / Gibt es moderne Langhaarfrisuren die auch mit Zopf super aussehen?

Gibt es moderne Langhaarfrisuren die auch mit Zopf super aussehen?

24. November 2008 um 21:01 Letzte Antwort: 25. November 2008 um 19:40

Hallo,

also ich suche schon lange nach einem neuen Haarschnitt (einer der zu mir passt) aber dabei brauch ich auchnoch einen Haarschnitt der mit einem gewönlichen Pferdeschwanz oder ähnlichem Zopf top aussieht.

Ich habe sehr dünne Haare, leider auch abstehende Ohren<< ich hasse das total, auf der Arbeit trage ich einen Zopf (arbeite im Einzelhandel, da stören mich die Haare sehr)

Was sagt ihr? Oder liegt das nur daran wie ich mir den Zopf mache? Bis jetzt hatte ich immer nur an den Seiten stufen drin

Mehr lesen

24. November 2008 um 21:17

Langhaarfrisuren - tolle Ideen bei www.haarschmuckparadies.de
Hallo,

wenn Du Dir die Haare zu einem Zopf zusammen bindest, dann könntest Du ja mal über eine schöne Haarspange nachdenken. Probier es mal aus, Du wirst sehen, dass es gar nicht mehr auffällt, wenn die Haare etwas paltt herunter hängen und nicht perfekt frisiert sind. Mit Haarspanegen oder Zopgummis oder auch kleinen Klammern kann man eine ganze Menge zaubern.
Außerdem gibt es so Knotenkissen. Damit kannst Du auch bei dünnen Haaren einen super Dutte oder eine Banane machen. Das hält den ganzen Tag und sieht super aus. Du findest Bilder und Beschreibungen unter www.haarschmuckparadies.de und dann unter Tipps und Tricks.
Außerdem gibt es Heizwickler. Die sind auch super. Die kannst Du früh ind trockne Haar eindrehen, lässt sie einwirken während Du Dich fertig machst und dann hast Du den ganzen Tag super schönes Volumen. Auch dann kannst Du deine Haare problemlos zusammenbinden.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen?

LG
Susanne

Gefällt mir
25. November 2008 um 19:40

Ja, ein dutt...
ja, versuch am besten einen dutt. ich trag ihn auch manchmal, ist total praktisch, leicht gemacht und sieht auch immer super aus. einfach die harre zu einem leichten dutt stecken, wenn du willst, kannst du ja noch ein paar strähnen vorne raushängen lassen oder auch mal mit nem haarreifen,...etc..., versuchen.
hoffe konnte helfen und gutes gelingen
lg

Gefällt mir