Forum / Beauty

Gibt es Kajalstifte die lange halten?

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2006 um 21:45
A
an0N_1228788199z
26.11.06 um 21:49

Hey..

ich suche einen Kajal der sehr lange hält.

Aber keinen Eyeliner!

ich suche einen den man unterm Auge aufträgt!

Gibt es eigentlich welche die lange halten?

oder macht die Flüssigkeit im Auge dass die schnell abgehen??

Grüssle

Mehr lesen

A
ashlyn_12052734
27.11.06 um 11:16

Manhatten
kann ich nur empfehlen. Ist günstig hält lange. Ich glaub der heißt, Long Lasting Eye Pencil. Gibts in jeder Drogerie...

Gefällt mir

E
elmar_11936822
27.11.06 um 14:24

Ja
natürlich ist es die augenflüssigkeit, die den kajal am unteren augenrand wegwischt, sonst würde er doch so lange wie beim oberen lidstrich halten...

ich empfehle l'oreal.

Gefällt mir

A
an0N_1212011899z
03.12.06 um 15:49

Hi
versuchs doch mal mit dem wasserfesten kayal von manhatten, der hält echt sehr lange und verschmiert nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alene_12474835
14.12.06 um 8:37

...
Kajal trägt man auch nicht im unteren Augenlid auf, dass macht das Auge noch kleiner.

Kajal im letzten Drittel des unteren Augenlides unter (!!!) den Wimpernrand auftragen und dann mit Applikator oder Wattestäbchen verwischen... an der Stelle soll der Kajal sitzen und da hält er dann auch den ganzen Tag!

Falls mein Bild irgendwann mal freigeschaltet ist kannst ja mal gucken wie ich meine...

Gefällt mir

K
kellie_12346177
14.12.06 um 21:45
In Antwort auf alene_12474835

...
Kajal trägt man auch nicht im unteren Augenlid auf, dass macht das Auge noch kleiner.

Kajal im letzten Drittel des unteren Augenlides unter (!!!) den Wimpernrand auftragen und dann mit Applikator oder Wattestäbchen verwischen... an der Stelle soll der Kajal sitzen und da hält er dann auch den ganzen Tag!

Falls mein Bild irgendwann mal freigeschaltet ist kannst ja mal gucken wie ich meine...

Also
innen unten nimmt man ja meist weissen kajal der das Auge so grösser macht.

Heisses Bild Kate...

Gefällt mir

Wow-Locken, die lange halten: Die besten Tipps und Produkte
Diskussionen dieses Nutzers