Forum / Beauty / Hautpflege

Gibt es etwas zum poren schließen ?

1. Juni 2006 um 0:08 Letzte Antwort: 6. Juni 2006 um 8:52

hi mädels,
ich suche eine creme die die poren schließt oder verkleinert .
ich hatte mal eine von douglas...die war mint grün und hat suuuper geholfen...weiß aber nicht mehr wie die hieß.
ich glaub die war von vichy..bin ma aber ja nich so sicher .

kennt da jemand etwas ?

lieben griß jastin

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 0:10

Gute
Frage das würd ich auch gern mal wissen!LG

Gefällt mir

1. Juni 2006 um 9:29

Vielleicht
war es ein Produkt von clinique.
Ich habe den "pore minimizer t-zone shine control", das ist eine kleine tube mit mintgrünem verschluss.
wird in der t-zone aufgetragen, es mattiert die haut und verfeinert die poren. so hält das make-up sehr lange, ohne zu glänzen und der teint wird wunderbar glatt.
schau doch mal auf der homepage von douglas nach, ich denke die tube kostet etwa 15 bis 20 euro.

gruß cityblu

Gefällt mir

1. Juni 2006 um 9:59
In Antwort auf an0N_1211448499z

Gute
Frage das würd ich auch gern mal wissen!LG

Vichy
gibt es nur in Apotheken.

Lg

Cristina

Gefällt mir

1. Juni 2006 um 11:07

Erinnert mich an die von Vichy
die hatt ich mal. Aber aus der Apo. Normaderm heisst die glaub ich.

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 10:51

Geh doch..
...zu Douglas und frag wie die Creme heißt. Die können dir dort bestimmt weierhelfen.

Lg Jul

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 23:53
In Antwort auf jelka_11911562

Vichy
gibt es nur in Apotheken.

Lg

Cristina

Clinique
Mal 'ne Frage zu dem Pore Minimizer:

Mir hat mal jemand erzählt, der verkleinert Poren nur optisch - 'füllt' sie sozusagen mit Silikon. Aber eine porentiefe Reinigung ist es nicht.
Stimmt das so?

Kenne das mit dem Auffüllen durch Silikon nur von Anti-Falten-Cremes. Kann mir das gar nicht vorstellen, wie es aussehen soll, wenn Silikon Poren optisch verkleinert *?*. Sieht man die dann echt weniger? Und verstopft das dann nicht noch mehr?

Am liebsten wäre mir ja eine porentiefe Reinigung und keine Übertünchung. Aber so langsam gebe ichs auf, da noch nicht mal eine 2 %haltige BHA-Lotion den erwünschten Effekt bringt. Aber immerhin schon eine leichte Besserung

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 8:52

BHA
Die BHA-Lotion ist von Paula's Choice. Gibts nur in den USA und da ich so viel Gutes drüber gelesen hatte, hab ichs mir über *boahey* bestellt .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers