Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Gibt es einen wasserfesten Augenbrauenstift?

30. November 2005 um 22:47 Letzte Antwort: 30. November 2005 um 22:55

Ich ziehe mir die Augenbrauen täglich nach und es sieht dann echt super aus, aber im Schwimmbad hält dann die Sache leider nicht lange.

Mehr lesen

30. November 2005 um 22:55

Genau
aus diesem Grund hab ich meine Augenbrauen pigmentieren lassen. Ich hatte nämlich keinen Bock mehr die Augenbrauen ständig nachzuzeichnen...is auf Dauer echt lästig!!
Mit dem Permanent Make Up verwischt nichts mehr und die Form bleibt bei Wind und Wetter bestehen. Super Sache so ein Permanent Make Up.
Ist aber eine ziemlig kostspielige Sache...man sollte sich schon gut überlegen, ob man so viel Geld dafür ausgeben will.
Einen wasserfesten Augenbrauenstift gibt es sicherlich auch irgendwo (hab ich zwar noch nicht gesehen, aber gibt es bestimmt). Googel doch mal ein bisschen.

LG Mietze

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers