Home / Forum / Beauty / Gibt es eine Creme gegen große Poren?

Gibt es eine Creme gegen große Poren?

8. November 2005 um 22:53

Hallo, ich habe etwas zu Unreinheiten neigende Haut, die auch teilweise sehr großporig ist. Vor allem, wenn das Make-Up schon länger drauf ist, wird es dadurch noch betont! Gibt es irgendwas, um die Poren zu verkleinern? Creme, Maske, bestimmte Reinigung oder so? Vielen Dank!

Mehr lesen

9. November 2005 um 12:18

Ja
heißt "neutrogena visbily refined", hilft ganz gut, gibts bei schlecker, preis hab ich leider nicht im kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 21:57

Ja,
gibt es! Gerne kannst Du mir schreiben und wir machen eine Hauttyp Bestimmung, sodaß ich Dir eine sehr gute Systempflege empfehlen kann. Melde Dich :
MKsvenjas@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 15:38
In Antwort auf mirele_11975285

Ja
heißt "neutrogena visbily refined", hilft ganz gut, gibts bei schlecker, preis hab ich leider nicht im kopf

Chanel
T-mat, kostet um die 20 und macht die poren unsichtbar, jedenfalls bei mir. Mattieren tut sie natürlich auch. Ist ein sehr leichtes fluid und super unter dem make up zu verwenden.
lg beautygirl17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2005 um 20:55
In Antwort auf noella_12118305

Chanel
T-mat, kostet um die 20 und macht die poren unsichtbar, jedenfalls bei mir. Mattieren tut sie natürlich auch. Ist ein sehr leichtes fluid und super unter dem make up zu verwenden.
lg beautygirl17

Gute Erfahrungen...
habe ich mit "Neutrogena Visibly Refined" gemacht. Waschcreme abends angewandt und die Salbe für nächtens. Morgens dann ganz normale Creme. Allerdings haben die Neutrogena-Produkte einen stolzen Preis (beides zusammen 15 ) Und bei empfindlicher Haut ist es nicht zu empfehlen, da sie schon stark in der Wirkung sind. Dann trocknet die Haut aus, aua.

Aber es gibt auch Sanfteres von AOK. So eine kleine rosa "Porenverfeindernde Gelcreme". Die ist schön frisch. Aber gewirkt hat sie nicht wirklich. Hmm. Bei mir zumindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2005 um 22:24

Poreminimizer & Thermal Peeling
Hallo, ich wurde Dir das Thermal Peeling von Clinique und den Poreminimizer empfehlen, hilft sehr gut und vorallem schnell und permanent!

Lg Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 15:20

Gibt es eine Creme gegen große Poren? Ja
EdS Lemon (EdS-Parfums.de)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 9:27

Serum
Es gibt von Vichy eine Serum das Poren verfeinert. Ich denke es ist ziemlich empfehlenswert. Allerdings solltest du dir keine Wunder erhoffen^^ Aber es ist auf jeden Fall hilfreich.
Und bei Make-up solltest du vielleicht einen Primer verwenden, das schwächt die Poren schonmal ein wenig ab. Und dazu noch Lichtreflektierendes Make up. Dann sieht es wahrscheinlich schon viel besser aus^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 0:31

HD-Make-Up
huhu, schau mal hier, vielleicht hilft dir dieser bericht weiter.
http://www.modebeautyandmore.de/2012/08/11/primer-bb-creams-hd-make-ups/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 14:38

Bessere haut und nicht teuer.
Hi,
Ich habe eine Mischaut, daher glänzt meine Haut immer extrem in den T-Zonen. Hab durch Zufall von Balea Young & Care mattierenden Creme gehört und mir das porenverfeinernde Serum gleich mitgenommen ich benutze beide seit ca 2 Wochen und bis auf den zitronigen Geruch, bin ich sehr zufrieden meine Haut ist glatter, glänzt nicht mehr so schnell und die Poren sind auch etwas feiner geworden preis pro produkt: 1,95 Euro
Vielleicht hilft es euch ja auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 23:36

Vichy Normaderm Tagescreme

Die macht eine supertolle Haut ich könnte niewieder ohne diese Creme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 22:23

Vichy
Vichy bietet ein Serum an, dass die Poren verfeinert. Ich selbst habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber eine Freundin ist ganz begeistert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 11:11

Große Poren
Hy ,ja es gibt etwas das die Poren verkleinert,Mitesser reduziert gleichzeitig feine Linien/ Mimikfalten mildert und Pigmentflecken
blasser macht!! Was tust du für Deine Haut, wie reinigst du Sie??Bist du empfindlich??

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 20:29

Oh nee...
Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr Produkte empfehlt, die in der Herstellung so billig sind, weil sie zum größten Teil aus Paraffin und weiterem Mist bestehen! Das führt zu einer Erweiterung der Poren und die Haut erstickt unter dieser Fettmasse. Es ist doch immer wieder zum Lachen, dass alle Frauen denken, sie hätten so viel Ahnung von Kosmetik nur weil sie den Namen auf einem Produkt lesen können. Man gibt ja auch niemandem einfach Tipps fürs Kochen nur weil man weiß, was auf einer Maggi-Tüte steht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 18:49

Poreennn
"Hallo,
ich habe (vor allem an der Nase)auch ziemlich großporige Haut. Es sieht in Etwa aus wie bei einer Erdbeere wenn man genau hinschaut...und irgendwie stört mich das ein wenig...
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Produkten, die geholfen haben?
"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wir bieten Rastazoepfe, Cornrows, Weaving ( Haarverlaengerung mit Tressen)
Von: kolour_11853470
neu
4. Mai 2016 um 15:30
Erfahrungen mit invisible tan von eco by sonya
Von: colli222
neu
4. Mai 2016 um 9:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen