Home / Forum / Beauty / GiBT ES EiN ZEUG WAS DiE GEFÄRBTEN HAARE NiCHT S0 SCHNELL AUSBLEiCHEN LÄSST

GiBT ES EiN ZEUG WAS DiE GEFÄRBTEN HAARE NiCHT S0 SCHNELL AUSBLEiCHEN LÄSST

23. September 2009 um 20:48

hi leute,
ich hab mal ne frage & zwar kennt ihr ein shampoo oder sowas was die haarfarbe schützt & nicht so schnell ausbleichen lässt ?

danke für eure antworten

Mehr lesen

24. September 2009 um 8:23

...
lass dich doch mal unabhängig beraten. ich kaufe mein zeug immer in hair-shop24.de und die hotline dort ist ne 1!

vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 12:54

GUHL
Habe mittlerweile schon braun gefärbte haare gehabt und bin mittlerweile auf dunkelrot und habe ewigkeiten ein gutes shampoo gesucht und bis vor einem monat noch herbal essences farbfetisch benutzt, die roten haare waren trotzdem schnell wieder weg
ich benutze seit einem monat guhl farbglanzshampoo rot mit henna (auch in braun mit walnuss und blond mit kamille) und bin begeistert... ich kann es nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen