Home / Forum / Beauty / Gibt es ein Parfum das nach Banane duftet??

Gibt es ein Parfum das nach Banane duftet??

6. Oktober 2005 um 20:43

Suche schon seit ewiger Zeit ein Parfum das nach Banane duftet. Finde leider keins Weiß jemand eins und wenn ja wie heißt es wo bekomm ich es und was kostet es?

Danke schon mal.

LG Cadence4

Mehr lesen

7. Oktober 2005 um 10:11

Vielleicht...
Hallo,
einen speziellen Namen weiß ich jetzt leider nicht. Aber probier es doch mal in einem Bodyshop da gibt es verschiedene leckere Duftrichtungen und vielleicht ist auch Dein Duft dabei?

LG Baby75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 12:04

EdS-Parfums
EdS-Parfums.de fertigt kundenspezifische Düfte,
die habe sicher auch Deinen Bananenduft
Hotline: info@EdS-Parfums.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2005 um 17:26
In Antwort auf injs_12527974

EdS-Parfums
EdS-Parfums.de fertigt kundenspezifische Düfte,
die habe sicher auch Deinen Bananenduft
Hotline: info@EdS-Parfums.de

EdS 1446 Banana
Ich habe inzwischen selbst bei info@EdS-parfums.de nachgefragt. Und ich hatte Recht, EdS-Parfums.de hat tatsächlich (D)einen Bananenduft in der Collection!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2005 um 18:17
In Antwort auf injs_12527974

EdS 1446 Banana
Ich habe inzwischen selbst bei info@EdS-parfums.de nachgefragt. Und ich hatte Recht, EdS-Parfums.de hat tatsächlich (D)einen Bananenduft in der Collection!

Super danke fürs nachfragen..
..bin ehrlich gesagt noch gar nicht dazu gekommen da nachzuschauen/zufragen

Danke

LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 17:33

Gibt es
halli hallo,

nach Banane riecht der Duft von Burberry " Weekend ".
Den gibt es auch beim Müller Markt. Weiss aber nicht, was der kostet. Riecht aber supilecker.
Schau doch einfach mal in einer Parfümerie vorbei und lass ihn Dir zum Test aufsprühen.
Viel Spass dabei.
Liebera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 17:38

Bienen fliegen auf Bananenaroma und Bananenduft!
Mein Lieblingsparfum EdS 1446 Banana gibt es seit vier Jahren nicht mehr. EdS stellt es im gesundheitlichen Interesse seiner Kunden nicht mehr her.


Der Duft (das Aroma) der reifen Bananen enthält Isoamylacetat, was dasselbe ist wie Isopentylacetat. Blöderweise ist Isoamylacetat, was dasselbe ist wie Isopentylacetat zugleich das Bienen-Alarmpheromon. Wenn Du nach Banane duftetst, Dich dann schnell bewegst und auch noch dunkel angezogen bist werden Dich die Bienen als vermeintlichen Feind angreifen und stechen! Für Bienengift-Allergiker besteht Lebensgefahr!


Also vorsichtshalber auch Finger weg von Bananenmilch und Bananensplt, wenn ein Bienenstock in der Nähe ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 17:58

D&G Anthology
die nummer 3 L'Impératrice duftet sehr stark nach Banane... kostet um die 65 EUR...bei Douglas und anderen Parfumerie...ausser in der Drogerie da habs ich noch nie gesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 11:35

Valentino
Das uralte Valentino Femme hat nach Banane gerochen. Super lecker und dazu noch total elegant. Leider gibt es das schon lange nicht mehr. Vor ein paar Jahren gab es noch mal eine Neuauflage, aber auch nicht lange. Schau doch mal bei Ebay, ob Du noch eins findest.Goldener Deckel, dunkelrote Verpackung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 19:26

Vielleicht kann ich Dir helfen?
Hallo Cadence64,
vielleicht kann ich Dir helfen, Du kannst mich über PN oder duftzauber@t-online.de kontaktieren..lg
http://fragrance24.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen