Anzeige

Forum / Beauty

"Gibt es ein Make-up wo die poren nicht verstopft und trotzdem natürlich aussieht?"

Letzte Nachricht: 15. August 2010 um 19:01
C
cilla_12491175
09.07.10 um 11:02

Ich bin schon lange auf der suche nach einem Make-up wo die Poren nicht verstopft.
Ausserdem sollte es ein Make-up sein, wo man nicht sieht, dass man es draufhat, denn ich hasse es, wenn ich in den Spiegel schaue, und überall make-up Flecken sind...
Habt ihr einen guten Rat für mich???

Mehr lesen

O
oriane_11893634
09.07.10 um 11:44

Rat
Erster Rat: Ein MakeUp ist kein Ort...

Zweiter Rat: Eine gute Tagespflege ist die Basis für ein gutes und haltbares MakeUp... wenn du keine gute Basis hast, dann wird dein MakeUp immer scheiße aussehen, egal wie teuer es ist.

1 -Gefällt mir

C
cilla_12491175
09.07.10 um 13:31


Danke für den Rat
Ich habe vor kurzem ein Peeling und feuchtigkeitscreme von GarnierHautklar skinn naturals gekauft, dass ich auch jeden morgen benutze, doch es bringt nichts...
Und das Make-up habe ich von manhattan clearface doch das verklumpt regelrecht...

Gefällt mir

I
ines_12654618
09.07.10 um 14:26

Wie die andern schon gesagt haben...
eine gute Basis muss natürlich immer da sein.
Aber zu deiner Frage, welches MakeUp man verwenden könnte....versuch doch mal ein Mineral Make Up...die sind meist auf natürlicher Basis also kaum künstliche Stoffe.
Ich benutze zb das Mineral Make Up von Jade und das Mineral Puder von L'Oreal und ich bin mit beiden sehr zufrieden. Ich habe auch das gefühl, dass meine Haut dadurch besser geworden ist, da sie keine Silikone besitzen wie die meisten MU. Und Silikone sind ja der Hauptgrund für verstopfte Poren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cilla_12491175
09.07.10 um 15:22
In Antwort auf ines_12654618

Wie die andern schon gesagt haben...
eine gute Basis muss natürlich immer da sein.
Aber zu deiner Frage, welches MakeUp man verwenden könnte....versuch doch mal ein Mineral Make Up...die sind meist auf natürlicher Basis also kaum künstliche Stoffe.
Ich benutze zb das Mineral Make Up von Jade und das Mineral Puder von L'Oreal und ich bin mit beiden sehr zufrieden. Ich habe auch das gefühl, dass meine Haut dadurch besser geworden ist, da sie keine Silikone besitzen wie die meisten MU. Und Silikone sind ja der Hauptgrund für verstopfte Poren

Frage...
Danke für deinen Rat, aber mattiert das Mineralpuder das Gesicht???

Gefällt mir

I
ines_12654618
09.07.10 um 15:45
In Antwort auf cilla_12491175

Frage...
Danke für deinen Rat, aber mattiert das Mineralpuder das Gesicht???

...
Also ich habe keine großartigen Probleme mit schnell glänzender Haut aber ein mattes Finish bringt es auf jeden Fall.

Gefällt mir

I
injs_11882547
15.08.10 um 19:01

Make up
Mache den Test.
Wenn Du einen Tropfen Deines Make up in ein Wassserglas gibst und umrührst, sollte es sich gut auflösen ansonsten ist Parrafin -Erdöl drin. Dann bleibt es am Löffel kleben und Du brauchst ein starkes Mittel um das aus dem Glas wieder rauszubringen.
Von wegen keine Poren mehr vestopfen. Was Paraffin-Erdöl anstellt haben wir in letzter Zeit wieder gesehen.
kaufe für meine Tochter nur BDIH geprüfte Sachen, ( die Firma wird vom Anbau bis zur Herstellung überprüft.)sind zwar nicht ganz so billig aber super und total sparsam
Wenn Du mehr Info brauchst melde Dich bei mir,
bin nicht so oft im Forum

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige