Home / Forum / Beauty / Gibt es ein gesichtsspray damit make up länger hält?

Gibt es ein gesichtsspray damit make up länger hält?

15. Februar 2010 um 15:44

Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Problem mit dem Make up. Ich benutze das von la Roche Posay, da ich ziemlich empfindliche Haut habe, und auch Unreinheiten. Habe sonst immer Manhatten benutzt und alle make ups aus der Drogerie ausprobiert, aber habe gemerkt, wenn man was gutes will, muss man auch mal bisschen mehr zahlen.
Am Anfang habe ich das Unifiance Fluid benutzt und da mein Gesicht dann schon nach ca. 2 Stunden aus sah als hätte ich in Fett gebadet, benutzte ich jetzt immer Compact Crem Puder. Und danach benutze ich nochmal loses Puder.
Nun wollte ich mal wissen, ob es ein Spray fürs Gesicht gibt, damit das Mak up noch besser und länger hält? Ne Freundin meinte zu mit, sprüh Dir doch Haarspry ins gesicht, damit haftet das richtig gut und hält auch lange, aber irgendwie fande ich das mir nicht grade passend
Kennt ihr irgendwelche Sprays? oder gibts sowas gar nicht?
Danke für eure Antworten
LadyN

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 16:58

MUFE und Ben Nye
VOn Make up forever

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 17:01

MUFE und Ben Nye
Von Make UP For Ever gibt es das "Mist and fix" und von Ben Nye das "Final seal" - ich habe von beiden Produkten sowohl gutes als auch schlechtes gelesen - von daher kann ich dir nicht sagen welches besser ist, bzw. ob sie wirkich etwas bringen.
Zumal ich selbst auch noch keines getestet habe.

Aber: Ja, es gibt sowas - abgesehen von Haarspray

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 23:03


klar gibt es das.
haarspray ist allerdings kaum zu empfehlen...ich habs mal für 1auftritt benutzt und kann dir sagen man kriegt pickelchen, es ist ein unangenehmes gefühl auf der haut und...wirklich schön wie mit nem spray das wirklich dafür gedacht is wird es auch nicht.


so ein spray benutzen aber nicht viele leute deswegen gibts das nich überall.ich denke bei douglas/müller hab ich schon einige male so n spray gesehen...schau/frag mal nach.

Gefällt mir

17. Februar 2010 um 10:19

Antishinfluid
Hallo,
es gibt ein Antishinfluid, das unter dem Basicmake-up aufgetragen wird.
Sonst würde ich transparentes Puder empfehlen, um ein Glänzen zu verhindern.
lg
Christina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen