Home / Forum / Beauty / Wellness / Gibt es da nich irgendein kraut

Gibt es da nich irgendein kraut

21. Oktober 2003 um 18:29 Letzte Antwort: 22. Oktober 2003 um 20:53

also ich habe folgendes problem...
ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und habe in letzter zeit immer weniger lust auf sex...
bei meiner letzten beziehung war es auch so...wir hatte
en uns deshalb auch sehr sehr oft in die wolle gekriegt und das war glaube ich auch der grund warum die beziehung im endeffekt in die brüche ging, er vertraute mir nicht mehr dachte ich liebe ihn nicht mehr...
ich wollte mich auch irgendwann gar nicht mehr so richtig anfassen lassen, da war immer diese wut die in mir hochkam wenn er mich mal wieder berührte...
ich weiss das da die pille dran schuld sein kann, dass frauen weniger lust auf sex haben, aber ich will die pille weiterhin nehmen und nicht auf irgendwelche anderen verhütungsmethoden zurückgreifen...kann man denn nicht irgendein pflanzliches mittel einnehmen oder irgendwas machen, dass diese unlust aufhötr?
ich bin wirklich verzweifelt und eigentlich auch wütend auf mich aber ich kann das einfach nicht abstellen...
was soll ich nur machen?
ich liebe meinen freund wirklich über alles und bin auch total glücklich und ich möchte nicht, dass liebe machen bei uns ein streitthema wird...

Mehr lesen

21. Oktober 2003 um 18:42

Andere Pille?
bei mir war auch die Pille schuld.

Frag bei deine Arzt doch nach!

LG,
Lucy

Gefällt mir
22. Oktober 2003 um 20:53

Die Pille kann schon
an der mangelnden Lust beteiligt sein, aber wenn es sich erst die letze Zeit geändert hat, und du sie schon länger nimmst ist es die Frage ob sie die Schuld hat oder etwas anderes. Denk mal drüber nach. Was könnte da noch der Grund sein? Ansonsten ist der Arzt der Ansprechpartner für dich. Er kann dir sicher eine andere Pille verschreiben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers