Forum / Beauty

Gibt es Cremes, die wirklich die Brust straffer machen oder ist das alles Unsinn?

Letzte Nachricht: 18. Oktober um 16:37
C
claui95
26.09.21 um 18:48

Hallo,
ich würde es netter finden, wenn meine Brust etwas straffer wäre. Auf Grund des Alters und Größe hat die Schwerkraft zugeschlagen, im Grunde nicht so schlimm und akzeptabel, aber ich würde es besser finden, wenn meine Brüste etwas straffer wären. Ich weiß natürlich, dass es keine Wundermittel gibt und das ein Hängebusen nicht über Nacht auf einmal zu einem total straffen Busen werden kann, aber vielleicht gibt es doch etwas, was mir helfen kann. Wie gesagt, ich leide nicht darunter und kann auch gut leben, so wie es jetzt ist. Also bitte keine Tipps wie "Finde deinen Körper gut, so wie er ist" usw, denn das tue ich. Dennoch kann man ja immer noch Dinge verbessern, egal, ob Auto, Wohnung oder Körper

Mehr lesen

B
bellakerstin
27.09.21 um 0:20

Mein Tip für dich. Massiere deine Brust täglich mit einer Bürste, am besten den ganzen Körper. Trage immer gute BH's aus einem Fachgeschäft. Nie z.B. aus dem Kik oder ähnlich.

Gefällt mir

P
pinacolada93
29.09.21 um 8:08

Hallo claui95,
ich habe in einem Akt der Verzweifelung ( BH- Größe 70F / 70G) mal einige Cremes ausprobiert und konnte keine spürbare Verbesserung feststellen. Hab das allerdings nur ca. 5 Monate gemacht.
Gemerkt habe ich aber was anderes.
Während der Periode hat ich ein verstärktes Spannungsgefühl in den Brüsten.
Seit ca. 2 Jahren mache ich aber täglich Gymnastik zur Stärkung der Rumpf- und Brustmuskulatur und sehe da schon kleine Erfolg.
Das Wichtigste ist aber wohl ein guter BH. Ich trage immer (außer nachts) einen relativ festen Bügel-BH.
Seit dem ist mein Bindegewebe nicht spürbar haltloser geworden.
pina

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katinkaleonova
18.10.21 um 16:37

Nach meiner Erfahrung geht das nur mit der Einhornbrustcreme.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers