Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Gibt es Bräunungstabletten???

Gibt es Bräunungstabletten???

26. März 2007 um 0:00 Letzte Antwort: 4. April 2007 um 23:26

Hab mal gehört das es sowas in der Apotheke gibt??? Carotin Tabletten oder so nennen die sich. Is da was dran?? Wird man davon braun oder rot wie ne Karotte??? Ich denke eher das is Schwachsinn oder?

Mehr lesen

3. April 2007 um 14:54

Wohl eher rot
wobei die meiner meinung nach doch orange sind nicht? ^^ naja auf jeden fall ist das ja der frabstoff der auch in der karotte drin ist, du kannst also auch genausogut regelmäßig mehrere karotten essen oder anders verarbeitet zu dir nehmen. Braun wirst du aber trozdem wieder nur in verbindung mit sonne.
Ich weiß noch genau meinen kleinen neffen der hat damals als ganz kleinen kind immer möhrensaft bekommen (is bei uns in der familie sozusagen tradition wegen der hautfarbe und ich muss sagen daumen hoch! ich bin immer schön braun das ganze jahr lang im sommer sogar besonders. ich denk mal das hilft einfach beim erhalten der farbe das carotin). naja auf jeden fall weiß ich noch genau wie der damals aussah *rofl* meine schwester hat ihn immer total vor der sonne geschützt (deshalb ist er heute auch weiß) nur damals sah er echt wie ne karotte aus
lg

Gefällt mir
4. April 2007 um 23:26

Gibt's aber...
lass lieber die Finger davon. Das Zeugs ist z.B. in USA mittlerweile veboten, weil's so gruslige Nebenwirkungen hat.

Lieber schmier Dir Selbstbraeuner auf die Haut, das ist problemlos. Selbst Solarien sind weniger gefaehrlich als die Pillen.

lg
Petra

Gefällt mir