Forum / Beauty / Haare färben

Gibt es blonde tönungen?

25. Juli 2010 um 11:53 Letzte Antwort: 26. Juli 2010 um 23:25

Hallo ihr lieben,

ich persönlich habe mittelblondes, langes haar. Im März 2007 das letzte Mal blonde strähnchen gefärbt.
Ich würde jetzt gerne mal wieder etwas hellere Haare haben, allerdings ohne Färbung/Bleichung, weil ich das meinen Haaren nie wieder antun will.

Hat jemand Erfahrung mit blonden Tönung, bzw. gibts die überhaupt. Könnt ihr mir was empfehlen?


Danke im Voraus =)

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 23:25

Um Haare..
heller werden zu lassen, musst du eine Hellerfärbung oder eine Blondierung benutzen, Tönungen legen sich nur ums Haar, weswegen eine "blonde Tönung" auf dunklerem Haar keinen Sinn macht. Es gibt sie tatsächlich, aber sie wirken nur auf Tönen, die heller sind, z.B. weiß.

Gefällt mir