Home / Forum / Beauty / Gibt es auch positive Berichte zu Haarverlängerung

Gibt es auch positive Berichte zu Haarverlängerung

30. Januar 2008 um 16:25 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 13:53

kann auch jemand was positives berichten über Haarverlängerung? also Haare nicht kaputt, ausgefallen oder gefilzt?

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 14:22

Natürlich..
Ich kann positives berichten.. hab selber Haarverlängerung schon öfters bei Lexi machenlassen und meine eigenen Haare wachsen schön mit ohne abbrechen.Hab aber auch schon anderes erlebt.. Ist wichtig bei jemand die HV zu machen der es auch so macht das sie nicht abbrechen.. und im März kommt dann die letzte rein un dann hab ich selber soooooo lange Haare das ich keine mehr brauche..

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 15:12

Klaro
Trage seit 7 Jahren Haarverlängerungen - von verschiedenen Anbietern - war bisher, bis auf einmal, immer superglücklich.
Meine Haare sind weder kaputt, noch habe ich Haarausfall, noch irgendwas anderes. Ich denke, jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen und diese sind eben bei jedem anders - sowie auch die Haare bei jedem anders sind. Daher finde ich es schade, wenn Leute pauschal ein Urteil fällen. Jeder muss selbst ausprobieren, was für ihn das Beste ist. Ich kann jedenfalls keine schlechten Dinge berichten und würde auch jedem empfehlen es auszuprobieren.

Liebe Grüße

Maxi

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 15:22
In Antwort auf kerri_12247173

Natürlich..
Ich kann positives berichten.. hab selber Haarverlängerung schon öfters bei Lexi machenlassen und meine eigenen Haare wachsen schön mit ohne abbrechen.Hab aber auch schon anderes erlebt.. Ist wichtig bei jemand die HV zu machen der es auch so macht das sie nicht abbrechen.. und im März kommt dann die letzte rein un dann hab ich selber soooooo lange Haare das ich keine mehr brauche..

Hotchilli
das klingt cool. endlcih einmal etwas positives
vermisst du dann nicht die Fülle von der HV ?

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 8:25
In Antwort auf isabel_12868435

Hotchilli
das klingt cool. endlcih einmal etwas positives
vermisst du dann nicht die Fülle von der HV ?

Nee,
gar nicht hab ja selber schönes Haar..und is auch mal schönes gefühl ohne..hab eh wenig Strähnen. ca 50 weil meine eigenen Haare schon lang sind..

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 8:52
In Antwort auf kerri_12247173

Nee,
gar nicht hab ja selber schönes Haar..und is auch mal schönes gefühl ohne..hab eh wenig Strähnen. ca 50 weil meine eigenen Haare schon lang sind..

Hallo hotchilli
ist das dann eine Verdichtung bei dir?

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 13:53
In Antwort auf minta_12256450

Hallo hotchilli
ist das dann eine Verdichtung bei dir?

Huhu,nee
verlängerung,meine eigenen sind so ca 45 cm-55cm und meine extensions sind 70 cm...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers