Forum / Beauty

Gibt es auch Menschen die Extensions nicht vertragen

Letzte Nachricht: 2. September 2007 um 12:57
A
an0N_1256357899z
30.08.07 um 19:19

Möchte mir gerne Geld für Extensions sparen. Nur wollte ich mal fragen, ob es eigentlich auch Menschen gibt, die Extensions generell egal wie und welche Art nicht vertragen. und wenn ja, wie kann man das heraustesten?

Denn es wäre so schade wenn ich mein Geld das ich beim Ferienjob verdiene alles ausgebe für die Extensions und dann nach einer woche oder so wieder rausmachen muss würde gerne das Geld dafür ausgeben aber nicht praktsich wegschmeissen

thx

Mehr lesen

A
an0N_1194457199z
30.08.07 um 19:24

Allergien, oder was meinst du?
Also ich hab ne Nickelallergie und bei der Microring Methode wird das ganze mit Metallhülsen befestigt. Könnte mir vorstellen das ich mir danach wohl ne "Kopfhaut-Ambutation" machen lassen könnte Aber ansonsten, nee denk ich nicht LG

Gefällt mir

A
an0N_1230347699z
30.08.07 um 21:14
In Antwort auf an0N_1194457199z

Allergien, oder was meinst du?
Also ich hab ne Nickelallergie und bei der Microring Methode wird das ganze mit Metallhülsen befestigt. Könnte mir vorstellen das ich mir danach wohl ne "Kopfhaut-Ambutation" machen lassen könnte Aber ansonsten, nee denk ich nicht LG

Also
ich denke schon wenn jemand vielleicht sehr empfindlich ist am Kopf dann verträgt der gar keine Haarverlängerung , das kann bestimmt sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1230347699z
31.08.07 um 16:53

?
eine Haarverlängerung hält nicht bei deiner Kundin? Und die Eurolocks halten? Also kann man von der Haltbarkeit dann sagen sind Eurolocks fester und besser haltbar? oder liegt das am Haar

Bestimmt gibt es aber Menschen die mit den Fremdkörpern vielleicht (von der Pflege her oder so) nicht ganz klar kommen. Aber mit vertragen hat das sicher nicht viel zu tun.

Gefällt mir

A
an0N_1211347399z
02.09.07 um 12:57

Struwwelliese
verträgt das deine Kundin nicht oder hält es einfach nicht bei ihr?

sind diese Micros Euros dann nicht sowieso viel besser wenn kein Kleber dran ist, aber halten die dann auch richtig fest?

ja kann ich mir auch vorstellen dass man Kopfweh davon bekommt , das wird jeder selbst testen müssen. Allergie ist auch sicher sehr gefährlich bei jeder Art Metall

Gefällt mir