Forum / Beauty / Haarpflege

Ghd glättungseisen???

7. März 2008 um 19:46 Letzte Antwort: 18. März 2008 um 10:30

hi Leute =)
ich bin auf glättungseisen suche xD
und ich würd mal gerne wissen ob denn das glättungseisen von ghd gut ist? Es ist ziemlich teuer und ich will nicht i.was kaufen was so teuer war und nichts bringt...
P.s. ich hab locken
& macht das glättungseisen die haare Kaputt??

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen

Mehr lesen

8. März 2008 um 11:58

Jaa
kaufen ^^
GHD sind einfach die besten glätteisen dies gibt, meine freundin hat auch extreme locken und die werden super glatt- mein friseur hat das auch und ich hols mir auch zu meinem geburtstag =)

naja allzuoft solltest dir mit keinem glätteisen glätten...und bei jeden glätten einen hitzeschutz rein (ich hab das von osis), dann solltens einmal die woche aushalten...kommt aber immer auf deine haare an...ich glätt meine einmal in der woche am we und sie haben davon keinen schaden ^^

LG

Gefällt mir

8. März 2008 um 17:24
In Antwort auf eadan_11916344

Jaa
kaufen ^^
GHD sind einfach die besten glätteisen dies gibt, meine freundin hat auch extreme locken und die werden super glatt- mein friseur hat das auch und ich hols mir auch zu meinem geburtstag =)

naja allzuoft solltest dir mit keinem glätteisen glätten...und bei jeden glätten einen hitzeschutz rein (ich hab das von osis), dann solltens einmal die woche aushalten...kommt aber immer auf deine haare an...ich glätt meine einmal in der woche am we und sie haben davon keinen schaden ^^

LG

Kaufen kaufen kaufen!!
gibt wirklich kein glätteisen, das besser is als GHD!! hatte davor eins von babyliss und eins von braun. beide sind mir ung nach 1 jahr kaputt gegangen!
von ghd hab ich den salon styler und bin super zufrieden was ich so toll find, is, dass die haare auch am nächsten tag noch genauso glatt sind wie den tag davor. außerdem wird das glätteisen auch sehr schnell heiß und man is ung in 10 min ferig!
allerdings find ich das hitzespray, dass man dazu bekommt, nicht so toll.. riecht auch ein weng eigenartig!

Gefällt mir

8. März 2008 um 18:33
In Antwort auf tara_12647715

Kaufen kaufen kaufen!!
gibt wirklich kein glätteisen, das besser is als GHD!! hatte davor eins von babyliss und eins von braun. beide sind mir ung nach 1 jahr kaputt gegangen!
von ghd hab ich den salon styler und bin super zufrieden was ich so toll find, is, dass die haare auch am nächsten tag noch genauso glatt sind wie den tag davor. außerdem wird das glätteisen auch sehr schnell heiß und man is ung in 10 min ferig!
allerdings find ich das hitzespray, dass man dazu bekommt, nicht so toll.. riecht auch ein weng eigenartig!

Welches..
Hitzeschutzspray hast du denn?.. Ich hab die Nr.2 und find riecht richtig gut =) .. fast wie Parfüm

Gefällt mir

14. März 2008 um 18:00
In Antwort auf ozanne_12832633

Welches..
Hitzeschutzspray hast du denn?.. Ich hab die Nr.2 und find riecht richtig gut =) .. fast wie Parfüm

Hab
glaub ich nr 3!! also ich find gar nicht, dass dieser hitzeschutz wie in parfüm riecht!! hab einen tigi!! der riecht subber!!!

Gefällt mir

14. März 2008 um 19:42
In Antwort auf tara_12647715

Hab
glaub ich nr 3!! also ich find gar nicht, dass dieser hitzeschutz wie in parfüm riecht!! hab einen tigi!! der riecht subber!!!

Den..
3er kenn ich net.. Aber gut.. Geschmäcker sind nun mal verschieden =) ..
Hatte vorher von Schwarzkopf OSIS den Hitzeschutz.. Der riecht eigentlich nach garnix und is aber gut

Gefällt mir

14. März 2008 um 19:45

Wie lange
hält denn die Glättung?
weil ich will sie mir auf gar keinen fall jeden tag glätte ..

LG !!!

Gefällt mir

14. März 2008 um 19:49
In Antwort auf isis_12685601

Wie lange
hält denn die Glättung?
weil ich will sie mir auf gar keinen fall jeden tag glätte ..

LG !!!

Also bei mir..
hält das locker 3 Tage.. Spätestens dann wasch ich sie mir halt wieder.. Natürlich sind sie dann nimmer so glatt wie frisch geglättet, aber trotzdem noch schön =)

Gefällt mir

15. März 2008 um 8:04
In Antwort auf ozanne_12832633

Den..
3er kenn ich net.. Aber gut.. Geschmäcker sind nun mal verschieden =) ..
Hatte vorher von Schwarzkopf OSIS den Hitzeschutz.. Der riecht eigentlich nach garnix und is aber gut

GHD forever
Ich liebe auch mein GHD Glätteisen. Seit 3 Jahren ungefähr leistet es beste Dienste, und ich würde nie mehr ein anderes Fabrikat probieren.

Babyliss und ähnliches kann man sowieso vergessen. Ich war mal bei einem Friseur, der damit meine Haare geglättet hat. Da habe ich den Unterschied deutlich gemerkt.

Gefällt mir

18. März 2008 um 10:30

Also..
meine freundin hat diesen salon styler von ghd, und es ist ein traum! ich selbst hab eins von remington und das ist auch schon echt gut, macht keijne probleme und hält seit über 2 jahren was es verspricht
hat damals glaub ich um die 60 gekostet und gefällt mir immer noch super, wenn ich das geld hätt würd ich mir trotzdem ghd kaufen=)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers