Home / Forum / Beauty / Ghd Glätteisen- lohnt sich das geld???

Ghd Glätteisen- lohnt sich das geld???

18. November 2007 um 16:34 Letzte Antwort: 18. November 2007 um 21:18

hallo ihr lieben!

überlege ob ich bin ein glätteisen von ghd zulegen sollte! hab im moment eins von rowenta, es glättet zwar, aber meine haare glänzen nicht!

meint ihr, dass sich das teil lohnt oder ist es geldverschwendung. ich nehme auch gerne vorschläge zu anderen tollen geräten an, falls ihr mir was empfehlen könnt!

dankeeeee

Mehr lesen

18. November 2007 um 21:18

Na klar!
Hallo Zuzie,

wie Du vielleicht in anderen Beiträgen schon gelesen hast...ich schwöre auf ghd. Ich bin Friseurin und habe schon mit verschiedenen Eisen gearbeitet...Todeo, Babyliss, Remington...aber kein Eisen kommt an das ghd.

Natürlich kannst Du mit jedem Eisen Haare glatt machen, aber in Bezug auf Qualität und Leistung wirst Du nichts vergleichbares finden.

Gefällt mir